Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.845 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Puppetmaster ( Gast )
Beiträge:

25.09.2002 16:48
Eisregen antworten
Was haltet ihr von denen?
Ich find die richtig geil, obwohl die Texte schon ziemlich extrem sind. Aber geile Mucke und geiler gesang.

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

25.09.2002 19:06
#2 RE:Eisregen antworten
kenn ich nicht.
Was machen die für Musik? Welche Stilrichtung? Wo kommen die her?
Infos please!


Locutus

Long ago...the first age of earth
From the dragons womb we're given birth
Protectors of our fathers right
Guardians of primordial light
How can we save our dying world
From the humans lack of sight

The darkest corner of your mind
is where we choose to live
Reminding you of what you've lost
in your quest for dominance
Of our children all is gone except the terror in your soul
Our image cast in stone, which once was flesh and bone


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Puppetmaster ( Gast )
Beiträge:

25.09.2002 19:21
#3 RE:Eisregen antworten
Also:
-die kommen aus deutschland(thüringen) und werden nicht selten in die rechte ecke gedrängt, was jedoch nicht stimmt (unpolitische Band)
-die machen dark metal: das ist eigentlich nen stil für sich, sehr melodisch, mit death und blackmetaleinflüsse (der geasng zum beispiel)
-auf ihrer HP www.fleischhaus.de kannste dir ein paar sobgausschnitte runterladen und dort findeste auch die texte....beste deutsche band!!!!!!!!!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.09.2002 21:29
#4 RE:Eisregen antworten
naja, also ich würd mal Eisregen in die Black Metal Szene stecken ... da gehören se nämlich hin (Dark Metal - was is das denn???) ...
Und die Band is denk ich in Kreisen als Frauenfeindlichste band Deutschlands bekannt ;-) ... wenn man sich die Texte gibt (Bsp.: Meine tote russische Freundin) ...wenn du auf deren HP gehst siehst du übrigens auch en Flyer wo ne Frauenbewegung o.ä. aufgerufen hat das Konzert von Eisregen (keine ahnung wo des war) zu boykotieren ... ner Sound - naja hab schon besseres gehört, an den Gesang könnte man sich gewöhnen wenn man so zeuch hört, ichfind den aber net so des wahre ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Puppetmaster ( Gast )
Beiträge:

26.09.2002 20:35
#5 RE:Eisregen antworten
Merkste den Widerspruch? Wenn Eisregen frauenfeindlich wären, warum haben sie dann eine in ihren Reihen und sind allesamt verheiratet? Seltsam...
Dark Metal...nun ja sie wollen sich aber auch nicht in die BM-Schublade stecken lassen, aber Wurscht.
Naja da ich ziemlich viel BM höre sagt mir der Gesang und der Sound zu.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.09.2002 23:02
#6 RE:Eisregen antworten
was hat des damit zu tun das se verheiratet sind? Ich bin auch katholisch und glaub an Gott nicht,also wo is da der Unterschied!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

27.09.2002 17:06
#7 RE:Eisregen antworten
Ich glaube kaum, daß wenn sie frauenfeindlich wären die Misses 2T noch in der Band wäre.
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

29.09.2002 19:21
#8 RE:Eisregen antworten

Ich würde sie (wenn man sie in eine Ecke drängen muss) in die BM Ecke stellen. Eisregen sind natürlich besser als die "reinen" BM Bands aber unter Dark Metal verstehe ich etwas anderes.
Was die Frauenfeindlichkeit angeht, würde ich sagen....das haut nicht ganz so hin eben weil sie ne Violistin haben.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord


Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.10.2004 20:17
#9 RE:Eisregen antworten

hab mir das neue album von eisregen heute besorgt und bin wirklich sehr überrascht, also ich finde definitiv besser als Far*en*in*ternis und Leichenlager...und an die Krabbenkaff kommtse sogar ran...also anspiel tips sind auf jeden fall wundwasser, muttermord, glockenseil, blutgeil, ripper von rostow...hört es euch an ees is geil!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

06.10.2004 21:35
#10 RE:Eisregen antworten

Eisregen sollten eigentlich letztes jahr mal im siedel spielen....
naja, ham ja irgendwie keine konzerte gegeben!
nächstes Jahr sind sie aber vllt mal bei uns....
ich persönlich find die ja nich sooooooo klasse...
man kann's hören....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

08.10.2004 13:33
#11 RE:Eisregen antworten

naja ob eisregen sobald eh wieder spielen steht in frage da ja zwei ihrer CDs aufen Index stehen...schade aber gestern war eisregen abend und ick bin immer noch voll..
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.10.2004 19:23
#12 RE:Eisregen antworten

Hö Eisregen CD´s auf dem Index , oder nur Bestimmte ? Denn die Krebskolonie habe ich mir erst im Müller gekauft



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

08.10.2004 20:03
#13 RE:Eisregen antworten

Ich glaube auf dem Index stehen Leichenlager und Farbenfinsternis. Ich höre mir Eisregen seit Zerfall an. Ich hab bisher nie versucht, Sie in ein gewisse Genre zu stecken. War mir aber an Eisregen irgendwie nicht gefällt, ist irgendwie dass die Grundthematik immer die selbe ist und die Lieder klingen eigentlich auch alle gleich.
Mein persönliches Fave-Album ist oben genannte Farbenfinsternis. Live würde ich duie mir gerne mal ansehen.
================================
Sie ist hässlich, dass es graut,
wenn sie in den Himmel schaut,
dann fürchtet sich das Licht,
scheint ihr von unten in's Gesicht
=================================

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

08.10.2004 20:33
#14 RE:Eisregen antworten

hab mir vor ca. 1 1/2 jahren fast täglich das lager leipzig video reingezogen....soviel zu meinem beitrag was eisregen angeht...
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

08.10.2004 21:02
#15 RE:Eisregen antworten

KK und Farbenfinsternis sind indiziert, leichenlager, zerfall, und eben die neue scheibe sind legal.
über die thematik kann man sich bei ER eh streiten aber das neue album beschert alles weg.
gestern eisregen- abend....haben alle CDs von ende des weges über leichenlager bis wundwasser gehört....war geil und wir waren alle irgendwann besoffen bangend vor der anlage gestanden und haben gegröhlt!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | 2
Soen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen