Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.988 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

25.09.2002 20:16
#16 RE:IsT MeT noch HeavY Antworten
@ HeTill: Was ist denn das für eine scheiß Antwort ?????

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

28.09.2002 19:00
#17 RE:IsT MeT noch HeavY Antworten
Also meiner Meinung ist And Justice for all... eindeutig Trash/Speed Metal mit Prog. hat das ja nie im leben was zutun!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

28.09.2002 21:51
#18 RE:IsT MeT noch HeavY Antworten
Finde ich nicht,grad Thrash oder Speedmetal ist es meiner Meinung nach nicht.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

02.10.2002 15:52
#19 RE:IsT MeT noch HeavY Antworten

aber motorbreath klingt doch stark nach Punk?..oder nicht?

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

02.10.2002 19:13
#20 RE:IsT MeT noch HeavY Antworten

In Antwort auf:
IE ist Heavy Metal, oder US-Powermetal. Nur Powermetal ist diese europäische kacke mit Eunuchen am Mikro und Texten über Glory, Steel, Dragons und son Scheiss - eigentlich müsste man den dann konsequent Euro-Powermetal nennen, aber das macht keiner, ergo muss man das halt beim amerik. Powermetal dazusagen. Der eh völlig anders jklimgt als der europ. Powermetal...


So ist! Auf in die Schlacht Hammerfall!

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

03.10.2002 12:37
#21 RE:IsT MeT noch HeavY Antworten

Powermetal..speedmetal.....heavy metal

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.11.2002 18:06
#22 Ist Met noch Heavy? Antworten

Ich hab keinen gescheiten Thread dafür gefunden... aber ich denke hier passt es rein.
Diese Passage stammt aus einem Interview des SPIEGELs mit Sarah Connor:

SPIEGEL ONLINE: Also eher Mariah Carey als Michelle, eher Soul als Schlager oder Pop?

Connor: Schlager schon mal gar nicht. Pop ist ein Begriff, der sich sehr weit fassen lässt. Wenn Metallica heute einen Song raus bringen, der morgen Nummer Eins ist, dann ist das auch Pop. Also bin auch ich sicher irgendwo Pop. Was mich aber inspiriert ist eben R&B und Soul. Und da hatte ich es in Deutschland anfangs sehr schwer.

Wie zum Teufel kommt die auf unsere Lieblinge? Ist das eine "Ehre", oder eher nicht... ich versteh nicht ganz was sie damit sagen, bzw. andeuten will.



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.11.2002 18:08
#23 RE:Ist Met noch Heavy? Antworten

Ich meine mal gehört zu haben, dass Frau Connor Metallicafan sei.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

14.11.2002 18:11
#24 RE:Ist Met noch Heavy? Antworten

ach, wenn so Leute reden wovon sie keine Ahnung haben...Ist Nothing Else Matters etwa pop??? Oder war die Nummer nie Platz 1?

Es gibt auch mal ganz selten gute Musik in den Charts. Und was in den Charts ist, ist nicht immer Pop Musik. Oder ist populäre Musik und Pop Musik dasselbe? Für mich nicht.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.11.2002 18:15
#25 RE:Ist Met noch Heavy? Antworten

Die Grundbedeutung von Popmusik ist ja populäre Musik, aber man kann schon unterscheiden zwischen Pop und was weiss ich...Volksmusik

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

14.11.2002 19:19
#26 RE:Ist Met noch Heavy? Antworten

ach die connar soll sich ma net so aufreiß ... "wenn metallica morgen ..." labber labber labber ... so ein käs ... eins ich aber denk ich sicher ... der song den metallica
als erstes rausbringen wird mit sicherheit net Nr 1. - höchstens in den album charts des Rockhards ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

20.11.2002 16:36
#27 RE:Ist Met noch Heavy? Antworten

tut zwar nichts zur sache:
aber Lars hat im chat gesagt, dass MET während der neuen Tour die Snake-Pit-Stage wieder hernehmen. Is des net geil?



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

20.11.2002 18:32
#28 RE:Ist Met noch Heavy? Antworten

vielleicht blamier ich mich da gewaltig, aber: was ist "snake pit stage?"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

20.11.2002 18:33
#29 RE:Ist Met noch Heavy? Antworten

Die Bühne von Anfang der 90er.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

20.11.2002 18:36
#30 RE:Ist Met noch Heavy? Antworten

achso, snake - schlange - black album - anfang der neunziger... klingt irgendwie logisch

aber was ist das besondere daran, die ausstattung oder wie?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen