Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.09.2002 15:53
Neue Forenversion antworten
Aloha,

ab jetzt läuft eine neue Forenversion.
Ihr könnt jetzt auch in manchen Foren Umfragen erstellen. Außerdem wurden einige bugs behoben.
"...imagine a place where
every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

22.09.2002 16:03
#2 RE:Neue Forenversion antworten
Wo kann man denn zum Beispiel so eine Umfrage erstellen?


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.09.2002 16:07
#3 RE:Neue Forenversion antworten
ich hab das einfach mal bei einen paar aktiviert, wo sich das lohnt. U.A. off-topic, community, metallica allgemeines, usw
"...imagine a place where
every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.09.2002 17:16
#4 RE:Neue Forenversion antworten
Diese online/offline Angabe an der Seite find ich gut.


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.09.2002 22:26
#5 RE:Neue Forenversion antworten
ich hab dem admin von homepagemodules ein sehr stark verbessertes skript für die foren codes geschickt, die es ja schon auf metfan.de gibt (htCodes). Als dank gibt's 500.000 Bannereinblendungen unseres banners in allen foren die von hpm gehostet werden... gibt vielleicht den ein oder anderen besucher mehr :)
"...imagine a place where
every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

25.09.2002 14:35
#6 RE:Neue Forenversion antworten
Passt zwar grad nicht rein, aber ich hatte eben bei der Werbetafel oben im Forum Werbung für Metfan.de!!! Toll, wa.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.09.2002 12:33
#7 RE:Neue Forenversion antworten

ich schreibs einfach mal hier rein...Mir ist vorhin schon aufgefallen, dass eine Signatur von irgendjemandem hier im Forum nicht kursiv war, obwohl dieses [i] davorstand. Jetzt ist das Selbe bei meiner Signatur. Was ist da los ?

[i] "Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,

the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani [/i]

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

29.09.2002 12:46
#8 RE:Neue Forenversion antworten

Erstmal hattest du beim Abschluss des [i]-Befehls den / vergessen...

ich hab den mal bei dir eingefügt, hat aber auch nix gebracht *g*

edit:
Wie mir gerade aufällt, ist hier einiges ziemlich am A.

mfg.

[pre][style=font-family:pastor of muppets] Tors[/style][/style][/pre]


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten![/style]

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

29.09.2002 12:56
#9 RE:Neue Forenversion antworten

Ja scheint so.

Bei mir ist es auch...




[i]Old habits reappear

Fighting the fear of fear

Growing conspiracy

Everyone's after me

Frayed ends of sanity

Hear them calling

Hear them calling me[/i]


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.09.2002 13:04
#10 RE:Neue Forenversion antworten

Jo, vergessen hatte ich da nix, da ich die Signatur ja gar nicht geändert hatte ...hier scheint echt eniges im Moment kaputt zu sein .







[i] "Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,

the deeper the listening experience becomes."



Joe Satriani
[i]







Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

29.09.2002 13:04
#11 RE:Neue Forenversion antworten

Bei mir auch, obwohl ich gerade eben noch meine Signatur unter "Einstellungen" richtig eingetippt habe ist die sofort, wenn ich 'nen neuen Beitrag schreibe, wieder so verhunzt und voller Leerzeilen. Irgendwie spinnt das Forum wirklich.

PS: Meine Sig. ist im Moment nur richtig, weil ich sie mit Copy & Paste richtig eingefügt habe. Also nicht wundern. Nur hab' ich verständlicherweise keine Lust, immer meine Sig. neu einfügen zu müssen.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

29.09.2002 13:22
#12 RE:Neue Forenversion antworten

Mal sehen, was mit mir passiert...

EDIT: Aha... bei ist es nur die e-mail
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...

Barock rockt!!!

[email]Joltman@metallicafan.de[/email]

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.09.2002 13:52
#13 RE:Neue Forenversion antworten

Doch, du hast auch noch Leerzeichen zwischen deinem Text.

Ich hab meine Signatur mal den Umständen angepasst.


Signaturen sind für'n Arsch!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.09.2002 13:56
#14 RE:Neue Forenversion antworten

dat hab ich och :)

Temporär ohne Signatur

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.09.2002 13:59
#15 RE:Neue Forenversion antworten

Wieso geht bei dir kursiv und bei einigen nich ???







[i] "Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,

the deeper the listening experience becomes."



Joe Satriani
[i]







Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen