Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.09.2002 14:05
#16 RE:Neue Forenversion antworten

Also wenn einer auf die Idee kommen sollte, die schuld auf die htCodes zu schieben, den muss ich enttäuschen.

Denn die klappen ja - wie ihr auf metfan.de sehen könnt - perfekt. Ich hab die ja an Homepagemodules.de weitergegeben, doch die bekommen das wohl nicht so ganz mit der implementierung hin.

Temporär ohne Signatur

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.09.2002 17:25
#17 RE:Neue Forenversion antworten

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.09.2002 17:56
#18 RE:Neue Forenversion antworten

Saubere Arbeit ...


[i] "Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani [/i]

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

29.09.2002 17:56
#19 RE:Neue Forenversion antworten

Ich warte ja nur darauf, dass die am Ende doch deine Codes rausnehmen.
------------------------------------------------
All of my hate cannot be found
I will not be drowned by your thoughtless scheming
So you can try to tear me down
Beat me to the ground
I will see you screaming
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.09.2002 20:14
#20 RE:Neue Forenversion antworten

Ich hab auch n forum bei homepagemodules und hab da gesehen, das da werbung von euch war. ich dachte ihr seit privat. habt ihr zu viel geld?

ansonsten macht weiter so!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.09.2002 20:15
#21 RE:Neue Forenversion antworten

metallicafan.de hat überall seine finger im spiel

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.09.2002 20:23
#22 RE:Neue Forenversion antworten

Dann sorgt doch mal dafür, dass das neue Album bald mal rauskommt


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

22.10.2002 18:16
#23 RE:Neue Forenversion antworten

Ich kann das Forum von metallicafan.de nicht mehr zugänglich machen. Ich muß das Forum direkt zugänglich machen.

--------------------------------------
Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.10.2002 18:48
#24 RE:Neue Forenversion antworten

Das ist das altbekannte Cookieproblem.

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.12.2002 13:01
#25 RE:Neue Forenversion antworten

In James' Bio steht, dass er nur 2 Kinder hat, es sind aber inzwischen drei.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.12.2002 16:23
#26 RE:Neue Forenversion antworten

Ich schreib's einfach mal hier rein: Kann es sein, dass oben rechts die Anzahl der Mitglieder nicht steigt, wenn sich neue Member registriert haben ? In letzter Zeit gibt es häufiger neue Mitglieder in der Community und mir kommt es so vor, als würde sich die Mitgliederzahl nicht verändern.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen