Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

18.09.2002 18:48
Neue Songausschnitte antworten
Ich bin wirklich beeindruckt, von der halben Minute an neuen Songs. Wirkt heavy und kreativ. Thumbs up! Was meint ihr.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

18.09.2002 18:50
#2 RE:Neue Songausschnitte antworten
Also die "alten" zwei Songs bei den kranken Kinden haben mich überhauptnicht beeindruckt. Allerdings klingt für mich das neue Lied, was Bob da gehört hatte, echt goil!!!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


...Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben.... (Claudy666-Teil1)
...Aber ich glaube, die lachen nur, weil sie so freundlich sind.... (Claudy666-Teil3)
...Dann habe ich ganz laut zum Weinen angefangen. Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.... (Claudy666-Teil3)
...Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war. Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein. Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt.... (Claudy666-Teil4)
...Hoffentlich spielen HIM auf dem Konzert.... (Claudy666-Teil6)
...dann hat sie mir vor den ganzen Satanisten eine Ohrfeige gegeben und böse Sachen wie 'Schlampe' und 'so jung und schon eine Hure' gesagt.... (Claudy666-Teil7)
...Ich bin gleich wieder eingeschlafen und habe ganz viele Alpträume gehabt. Weil nämlich, eingewiesen werden will ich nicht.... (Claudy666-Teil10)
Den ganzen Text gibts unter:http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Joltman@metallicafan.de

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

19.09.2002 18:19
#3 RE:Neue Songausschnitte antworten
Ich meinte eigentlich die beiden Songs, die man (das ist keine Werbung) bei www.metallica-world.de im Newsbereich downloaden kann (Zusammen 30 Sekunden Studioqualität).

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.09.2002 19:29
#4 RE:Neue Songausschnitte antworten
sind die offiziell?? ich mein ist gesichert dass das nicht so was wie zb. imperial march ist???
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

20.09.2002 19:01
#5 RE:Neue Songausschnitte antworten
Die sind hunderprozentig offiziell. Oder findest du, dass die Stimme auf diesem Song nicht von Hetfield stammt?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen