Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 7.603 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.05.2010 16:52
#151 RE: RE:Meshuggah antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, BITTE WAS?


WIE GEIL IST DAS DENN?!?

BITTE VORGESTERN RAUSBRINGEN.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.05.2010 23:45
#152 RE: RE:Meshuggah antworten

Bis auf den ersten Track geht alles spurlos an mir vorbei, bis jetzt zumindest...



Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothin comes out when they move they lips
Just a buncha gibberish
And muthafuckas act like they forgot about Dre


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.01.2012 14:36
#153 RE: RE:Meshuggah antworten

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=168343



und natürlich auch das "beste album ihrer karriere"!
freu mich trotzdem wie ein schnitzel!!!!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.01.2012 11:58
#154 RE: RE:Meshuggah antworten

Bin mal gespannt, ob Papi seinen Djent- Kindern noch die Leviten lesen kann.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.03.2012 22:10
#155 RE: RE:Meshuggah antworten

vom sound wirds wohl altbewährt aber nice!!!

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=CUuXiAsV7BQ#!

ziemlich groovie!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.03.2012 08:08
#156 RE: RE:Meshuggah antworten

Ziemlich stabil. Geht gut runter.


Take a slow walk in the country.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.03.2012 18:04
#157 RE: RE:Meshuggah antworten

groovt wie hölle, kanns kaum noch erwarten.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.03.2012 21:45
#158 RE: RE:Meshuggah antworten

Album ist geleaked und es ist das heavieste Stück Musik das ich je gehört hab. FUCK.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.03.2012 17:50
#159 RE: RE:Meshuggah antworten

wenn meshuggah nicht so scheiß vocals (subjektiv, is halt nicht zu ändern) hätten, würd ich es lieben!
es gibt zwar auch ungemochte vocals, die ich getrost überhören kann. aber hier gelingt mir das einfach nicht. macht die sache für mich einfach kaputt.
dennoch geile monstergroovenummern, die sich jeder rhythmusinteressierte mal als etüde zu gemüte führen könnte.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.03.2012 16:39
#160 RE: RE:Meshuggah antworten

woah, die neue meshuggah bläst ja echt scho wieder alles weg!!!!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.04.2012 18:50
#161 RE: RE:Meshuggah antworten

Word. Bestes Metalalbum das ich seit langem gehört habe und zusammen mit Catch 33 mein liebstes Shuggah- Album.

Es ist so "komplett", von welchem Winkel man es auch betrachtet.

Brachial, dominierend und einfach nur fett, fett, fett.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Exodus
Sepultura »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen