Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Internes
HeTill Offline

Admin, Inc.

22.08.2002 12:33
50 Metalli-Streams antworten
Hi,

ich hab mir 'ne menge zeit genommen und 50 METALLICA Songs für euch ausgewählt, von CD gerippt, komprimiert (als Real Audio) und hochgeladen (puh, das war arbeit). Ihr könnt euch jetzt jeweils 5 Songs pro Album unter dem Menüpunkt "Community" herunterladen. Viel Spaß (viele haben die CDs zwar schon, aber das ist das einzige, was wir anbieten dürfen bzw. was uns der MetClub erlaubt, aber ich denke wir haben das Maximum damit herausgeholt).

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
For seven years I have reigned / In this damned and desolate hell / Now I've lived the masters vengeance / It saved me from myself / We paint the sky with blood tonight / Setting free the damned to fight / The whore of Babylon is here / The end of the storm is near

Mart Offline

Heavy Metallifux

22.08.2002 12:49
#2 RE:50 Metalli-Streams antworten
Cool!

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.08.2002 13:59
#3 RE:50 Metalli-Streams antworten
was ein feedback

..."
HENNING-TILLMANN.DE
For seven years I have reigned / In this damned and desolate hell / Now I've lived the masters vengeance / It saved me from myself / We paint the sky with blood tonight / Setting free the damned to fight / The whore of Babylon is here / The end of the storm is near

-Orion- Offline

Godfather of Metal

26.08.2002 00:15
#4 RE:50 Metalli-Streams antworten
Wei wie komisch,Bootlegs werden verboten aber komplette Studioaufnahmen gibt´s im Stream.

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

26.08.2002 00:54
#5 RE:50 Metalli-Streams antworten
Bootlegs als Stream würden mir besser gefallen, da ich die anderen ja fast eh alle auf CD hab...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

The.one.horseman Offline

5th Horseman

12.09.2002 19:51
#6 RE:50 Metalli-Streams antworten
Für Leute die Metallica nicht so gut kennen und nicht alles haben sicher eine gute sache. mir würden Bootlegs aber auch besser gefallen.

HeTill Offline

Admin, Inc.

15.09.2002 15:12
#7 RE:50 Metalli-Streams antworten
Es ist ein Stream dazu gekommen, dieses mal aber ein Video-Stream :)

..."
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

HeTill Offline

Admin, Inc.

06.06.2003 20:19
#8 RE:50 Metalli-Streams antworten

jetzt sind auch 5 songs von st. anger dabei!

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

09.06.2003 18:50
#9 RE:50 Metalli-Streams antworten

Eine Frage was ist der Unterschied zwischen stream und MP3 oder MPEG???
Mann kann sich die Streams doch auch klauen.
Und wie werden Stream hergestellt?

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas

09.06.2003 21:50
#10 RE:50 Metalli-Streams antworten

In Antwort auf:
Eine Frage was ist der Unterschied zwischen stream und MP3 oder MPEG???

Sinn eines Streams ist es, dass man sich die Datei mit herkömmlichen Mitteln NICHT auf dem PC speichern kann, sondern sich einfach nur anschaut / anhört.

In Antwort auf:
Mann kann sich die Streams doch auch klauen.

Wie gesagt, mit der 08/15 Softwareausstattung kann man sie nicht speichern. mp3z und andere Dateien kann man hingegen ohne Probleme speichern.

In Antwort auf:
Und wie werden Stream hergestellt?

Weiß ich selbst ned, aber HeTill lädt die anscheinend immer zu einem "Stream-Anbieter" hoch. Also wie ne normale Datei hochladen und der "Anbieter" sorgt dafür, dass es ein Stream und kein herkömmlicher Download ist.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

10.06.2003 15:31
#11 RE:50 Metalli-Streams antworten

Hm, doch.. es gibt ein Programm, mit dem kann man Stream-Dateien als mp3 auf'm Rechner speichern. Nennt sich "take me back" oder so .. oder vielleicht funktioniert das nur bei der Stream-Musik, die man unter Winamp hört? (auf http://www.shoutcast.com gibt's Stream-Radiosender, die man mit Winamp hört..&verdammt, da hat's coole Sender dabei )

F reiheit, die in keinen Zwang fundiert,
R evolution, die die Herrschenden terminiert,
I deologie, die diesen Traum verziert,
E hrlichkeit, die auf Aufrichtigkeit basiert,
D enken, das Ideen neu kreiert,
E inigkeit, die in ihrer Vielfallt variiert,
N atürlichkeit, die mit der Umwelt harmoniert,
Sind Mittel, die man in Frieden investiert.

mig Offline

Veritas † Aequitas

10.06.2003 16:57
#12 RE:50 Metalli-Streams antworten

Wie gesagt mit der 08/15 Softwareausstattung eines PC, so wie man ihn im Laden kauft kann man keine Streams speichern. Mit einem Zusatzprogramm aus'm Netz ist das aber kein Problem mehr.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

16.07.2003 22:54
#13 RE:50 Metalli-Streams antworten

In Antwort auf:
Bootlegs werden verboten

ist das nciht shcon üebrholt? lars meinte doch imemr, wir sollen mti live-material machen was wir wollen.
würd ich nochmal nachhaken!
gerade bootlegs sind bei metallica nicht mehr verboten soweit ich weiß.. höchtens in den hallen wo sie auftreten.. (also vom hause aus.)

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen