Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Internes
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.08.2002 15:53
Musiker-Bereich Antworten
Hallo,

vielleicht ist euch die damalige Website "And Soundfiles For All" noch bekannt, wo jeder Musiker MP3s hochladen konnte und dieser dann der Öffentlichkeit vorstellen konnte. Wenn Interesse besteht, werd ich so etwas mit auf diese Site nehmen, mit dem Unterschied, dass aber die Dateien nicht bei uns hochgeladen werden (sprich: jeder müsste sich um etwas Webspace kümmern, was aber nicht das Problem sein sollte, da z.b. T-Online schon 10 MB für jeden bereitstellt).
Es gäbe dann ein Formular, wo ihr dann den Songnamen, die Instrumente (oder Band-Aufnahme) auswählen könnt usw. Außerdem gäbe es dann eine Bewertungsfunktion und die Top 10 o.Ä. landen dann direkt als "htTool" (das ist das, was ihr immer rechts bei uns auf der Site seht) auf unserer Site.

Was haltet ihr davon?

PS: Wahrscheinlich wird es aber leider so sein, dass aus rechtlichen Gründen keine kompletten Cover-Songs benutzt werden können.

HeTill@metallicafan.de

"...wir sind die coolsten, nie am losen,
weil wir rulen, wenn wir cruisen
..."
dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

18.08.2002 15:57
#2 RE:Musiker-Bereich Antworten
Wäre toll!! Na klar. Warum nicht?
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

ICQ: 152654884
Schule!!!!!!!!!!! Juhuuu!!!!!

Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

18.08.2002 17:11
#3 RE:Musiker-Bereich Antworten
fänd ich auch super also ich wäre dafür

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

18.08.2002 17:56
#4 RE:Musiker-Bereich Antworten
Ist 'ne gute Idee, also ich bin auch dafür!


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

18.08.2002 20:11
#5 RE:Musiker-Bereich Antworten
jo, coole Idee, da bin ich voll dafür!


Locutus

Thus ends the fifth battle
By the treachery of men the field is lost
The night falls and great is the triumph of evil
The league is broken
The last vestige of hope lives in the hidden king
Only he troubles the dark one's mind
Only he could bring ruin to the black foe
Though the land lies down in agony and the curse lives on
A new star shall arise
And a new day shall come, again


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

18.08.2002 20:36
#6 RE:Musiker-Bereich Antworten
Ja, klingt doch recht interresant.
------------------------------------------------
All of my hate cannot be found
I will not be drowned by your thoughtless scheming
So you can try to tear me down
Beat me to the ground
I will see you screaming
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.08.2002 14:26
#7 RE:Musiker-Bereich Antworten
klingt interessant, wird aber leider scheitern, da sich kaum einer die mühe machen wird, das zeug anderer runterzuladen, was dann dazu führt dass auch keiner bock hat, da was on zu stellen, weil eh fast kein feedback kommt... sieht man ja am musikerbereich hier im forum, wenn man genau hinguckt laden meist nur 4 oder 5 leute die sachen runter, die da on gestellt werden.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

19.08.2002 14:34
#8 RE:Musiker-Bereich Antworten
spar dir deine meinung!
das wird gemacht!


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

25.08.2002 21:04
#9 RE:Musiker-Bereich Antworten
ich muss maxxro zustimmen. Ich interessiere mich eigentlich fast immer für eure Aufnahmen, also 'ne wirklich gute Idee.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.09.2002 22:10
#10 RE:Musiker-Bereich Antworten
Wie sieht's eigentlich mit diesem Projekt aus, ist das auf Eis gelaufen ?


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.09.2002 22:25
#11 RE:Musiker-Bereich Antworten
nein, wenn ich zeit hab mach ich das

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.11.2004 09:17
#12 RE:Musiker-Bereich Antworten

In Antwort auf:
nein, wenn ich zeit hab mach ich das

so toll die hp und das forum auch ist.... aber irgendwie scheint das zeit-argument ja schon einiges aufgeschoben zu haben.....
nächstgrößere geschichte wäre modwahl :)

Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen