Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 20.790 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 27
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.07.2002 17:07
Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? antworten
Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? - egal ob Headliner - Vorgruppe oder auf nem großen Festival.

Ich fang mal an - ja ja ich weiß - es sind viele - aber ich bin ja auch schon alt

AC/DC (3x)
After All (3x)
Anacrusis (1x)
Annihilator (3x)
Anthrax (6x)
Armored Saint (1x)
Asphix (1x)
BAP (1x)
Benediction (1x)
Beyond Fear (1x)
Biohazard (2x)
Black Crowes (2x)
Black Sabbath (1x)
Blind Guardian (1x)
Blodgeon (1x)
Bolt Thrower (1x)
Brian Adams (1x)
Cannibal Corpse (3x)
Candelmass (2x)
Carcass (1x)
Channel Zero (1x)
Clawfinger (1x)
CPS (2x)
Cradle of Filsh (1x)
Cycra (2x)
Cycle Sluts From Hell (1x)
Cynic (1x)
Cypress Hill (1x)
Danzig (2x)
Darkane (1x)
David Bowie (1x)
Death (6x)
Death Angel (1x)
Deathcore (1x)
Demolition Hammer (2x)
Destruction (3x)
Dew Scented (1x)
Dire Straits (1x)
Disbelief (1x)
Dismember (1x)
Disturbed (1x)
Dog eat Dog (1x)
Dream Theater (1x)
Ektomorf (1x)
Entombed (1x)
Eric Burton & the Animals (1x)
Exhorder (1x)
Faith no More (2x)
Fanta 4 (1x)
Genitortuers (1x)
Gerd Dudenhöfer (5x)
Gorfest (1x)
Guns n´Roses (2x)
Halford (1x)
Hans Söllner (1x)
Heathen (1x)
H-Blockx (1x)
Helge Schneider (2x)
Iron Maiden (3x)
Judas Priest (2x)
Kings X (1x)
Kreator (5x)
Life of Agony (1x)
Letter X (1x)
Machine Head (2x)
Malevolent Creation (1x)
Manowar (1x)
Marduk (1x)
Megadeth (1x)
Metal Church (1x)
Metallica (9x)
Mind Funk (2x)
Morbid Angel (1x)
Mordred (1x)
Morgoth (2x)
Mortal Sin (1x)
Mötley Crue (2x)
Motörhead (5x)
Napalm Death (2x)
Nevermore (3x)
NIN (1x)
Nocturnus (1x)
Nuclear Assault (1x)
Obituary (2x)
Over Kill (3x)
Pantera (1x)
Paradise Lost (3x)
Pestilence (2x)
Prodigy (2x)
Prong (2x)
Pro Pain (3x)
Queensryche (3x)
Rammstein (1x)
Raven (1x)
Rolling Stones (1x)
Sacred Reich (1x)
Saxon (1x)
Scorpions (1x)
Scunc Anansi (2x)
Sepultura (7x)
Sex Pistols (1x)
Shelter (1x)
Sick of it All (1x)
Sisters of Mercy (2x)
Skid Row (1x)
Slayer (10x)
Sodom (2x)
Soulfly (2x)
Soundgarden (1x)
Static X (1x)
Sugar Ray (1x)
Suicidal Tendencies (2x)
System of a Down (1x)
Tankard (1x)
Testament (5x)
Tiamat (1x)
The Almighty (2x)
Urban Dance Squad (1x)
Viogression (1x)
WASP (1x)
Winger (1x)
Wolfsbane (1x)
ZZ Top (1x)
---------------
CLASH OF THE TITANS 90
MONTERS OF ROCK 91 (UK)
SUPER ROCK 91
DYNAMO 94
HELTER SKELTER 96
STRANGE NOISE 96
BIZARRE 96
GO BANG 97
METAL 2000
BANG YOUR HEAD 2002

u.s.w.

Bye S.O.D

http://www.humandeath.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.07.2002 17:16
#2 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? antworten
Hut ab, welche haben dich am meisten beeindruckt?
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.07.2002 18:14
#3 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? antworten
hast ja dafür net viel Geld ausgegeben,oder??? Haste von deinen Ausgaben auch ne Auflistung?


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.07.2002 18:31
#4 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? antworten
In Antwort auf:
Metallica (6x)
Kreator (3x)

SCHWEIN!

I saw :
Iced Earth
Kreator
Destruction
Sodom
Dream Theater
Primal Fear (2x)
Blind Guardian
Edguy
Freedom Call (3x)
Children Of Bodom
Gamma Ray
Pain Of Salvation
Lullacry
Sonata Arctica ()
Virgin Steele
Wykked Wytch ()
Hammerfal ()
Vanishing Point
Heavenly ()
Nostradameus
Sacred Steel ()

(bei denen mit nem handelte es sich mit Ausnahme von Hammerfall (die fand ich echt mal gut...) immer um Vorbands)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.07.2002 18:56
#5 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? antworten
Hut ab, welche haben dich am meisten beeindruckt?
@HeTill

Hm - schwer zu sagen - also als jahrelanger Death Fan - würde ich mal sagen DEATH 1992 auf der Human Tour - geile Platte/geile Musiker/geile Tour.

Dann als ewig langer Metallica Fan - natürlich Metallica live 1988 - auf der Justice Tour - mega geiles Konzert - das war richtig fett - kann man kaum beschreiben wie geil das war - man muß dabei gewesen sein - mein erstes und einziges Konzert bei dem ich vor Freude Tränen in den Augen hatte.

Nicht zu vergessen Metallica live 1991 auf dem original "Monsters of Rock" in Donington England - war auch super mega fett.

Und dann würde ich noch das "Thrash of the Titans" Konzert 1990 nennen - Slayer/Testament/Megadeth/Suicidal - war auch ein geniales Konzert.

Vielleicht noch das Sodom Konzert 1989 - bei dem Sepultura als Vorgruppe auftrat - war auch geil.

Und natürlich alle Over Kill Konzert - für mich eh eine der BESTEN live Bands - wer sie einmal live gesehen hat weiß was ich meine.

Natürlich waren die anderen Konzerte auch alle sehr geil - und ich habe sicherlich noch 2-3 vergessen - aber die oben genannten sind sicherlich die Sahnestückchen gewesen.
Wer noch mehr Infos über einige meiner Konzerte haben möchte - kann gerne mal auf meiner Page in das Menü Webmaster sehen - da habe ich noch einige Anekdoten drin stehen.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

29.07.2002 19:17
#6 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? antworten

OK, jetzt ich:

Metallica

Slayer

Dream Theater

Machine Head

Cannibal Corpse

Immortal

My Dying Bride

Dickinson

Halford

Hypocrisy

C.O.C.

Scorpions

Die Ärzte

Die Toten Hosen

Wizo

Die Rodgau Monotons

CU

Kirk

-------------------------------

Pessimist, terrorist targeting the next mark

Global chaos feeding on hysteria

Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back

fair game

Drug abuse, self abuse searching for the next high

Sounds a lot like hell is spreading all the time

I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE

I'll never be the one to blindly follow

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

29.07.2002 19:29
#7 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? antworten
och mensch, da wird man ja richtig neidisch. Da ich bis vor einem Jahr so gut wie keine möglichkeit hatte auf Konzerte zu gehen sind recht wenig:
nevermore
Iced Earth
Slayer
Doro
Halford
Tankard
Saxon
Rawhead Rexxiiih true Metal
Nightwish (aufen BYH nach 3 songs ab ich das weite gesucht)


also recht magere Liste, will das als baldmöglich auffüllen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

29.07.2002 20:36
#8 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? antworten
jetzt die magerste Liste von allen, dafür sind aber von den Hauptacts keine schlechten dabei:
Rammstein
Iced Earth
Blind Guardian
Freedom Call (Vorgruppe)
Von der Vorgruppe von Rammstein fällt mir der Name nicht mehr ein, die waren aber auch sauschlecht.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

29.07.2002 20:45
#9 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? antworten
Sub7even oder Clawfinger, kommt an wann du da warst, also die waren die letzten beiden Support Acts

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

29.07.2002 20:49
#10 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? antworten
höh wollt ihr ma ne echt kurze Liste sehn?

1.Fireball (Deep purple Cover)
2.DIe Ärtzte
3.Interstellar Overdrive (Pink FLoyd Cover)
4.Roger Waters live in Köln.

------------------------------------------
Darkening in vain
decadence remains
all is said and done
never is the sun
NEVER


Visit me on:http://www.saitenheld.de

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge: 137

29.07.2002 21:11
#11 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? antworten
Die Happy

Die Performance war richtig geil..



Hello my friends of misery

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.07.2002 21:22
#12 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? antworten
In Antwort auf:
Metallica (6x)


wann und wo?


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

29.07.2002 21:27
#13 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? antworten
Fun/Fangfrage, soll ich mal aufzählen ?

Ìst ja auch wurst, also:
DTG (local act)
2e (local act)
Coupe de Grace (local act)
Veto (local act)
Die Zivilisatoren
DRK (local act)
Clueso
Spax
Torch (unglaublich aber war)
Blumentopf
Toni-L
Sub7even
Onkelz

Demnächst Puddel of Mudd, irgendwas und KoRn.
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.07.2002 21:36
#14 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? antworten
@CunningStunts

1x - 28.Okt.1988 - Heidelberg - Rhein-Neckar-Halle
2x - 17.Aug.1991 - Donington - Park - England
3x - 07.Sep.1991 - Mainz - Airfield
4x - 26.Nov.1992 - Frankfurt - Festhalle
5x - 30.Nov.1992 - Mannheim - Maimarkthalle
6x - 22.Mai.1993 - Mannheim - Maimarktgelände


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.07.2002 21:40
#15 RE:Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen ??? antworten
hmm ich hatte bisher (höhö):

Shrimp Bizkit
Foo Fighters
Deftones
Blink 182
Emil Bulls
Justice
Hirschleder
Fortress of Insanity
Downfall A.D.
Infernal Blasfermie
Simon says

dann noch so 2 annere bands wo ich namen überhaupt net wess


und demnächste: Kreator, Destruction, Eisregen, Cannibal Corpse, Blind Guardian, Bruce D., Onkel Tom, etc. das Wacken Programm halt


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 27
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen