Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.182 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Adde77 Offline

The Dumb

25.07.2002 01:21
Exodus antworten
Ex-Band von Kirk Hammet!!!
Was haltet ihr von denen! Ich habe nur Bonded by Blood!! Ich hasse aber die Vocals und Lyrics!!
Bis dann,
Alex

"Taste me you will see,
More that's all you need,
You're dedicated to,
how I'm FUCKING you!"
Master of Puppetz Keine Macht den Drogen

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

25.07.2002 20:08
#2 RE:Exodus antworten
bonded by blood (album)fucking rulez. Definitiv einer der Thrash Meilensteine.
Rest kenn ich nich.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Hammerhead Offline

Blackened Member

16.01.2003 20:35
#3 RE:Exodus antworten

Ihr soltet euch mal Impact is imminent geben!
Absolut genial!
Auch mit anderem Sänger!

HeTill Offline

Admin, Inc.

17.01.2003 16:11
#4 RE:Exodus antworten

EXODUS Split With Singer, Seek Replacement - Jan. 17, 2003

Veteran San Francisco Bay Area thrashers EXODUS have parted ways with frontman Steve "Zetro" Souza.

The group, who were most recently in the process of completing the songwriting sessions for their first studio album since 1992's "Force The Habit", are said to have split with Souza over the singer's lack of commitment to the band and his unwillingness to tour for more than a couple of weeks at a time. A replacement vocalist is currently being sought with a view towards recording a new album this spring for a late summer/early fall release.

Souza originally joined EXODUS in 1986 as a replacement for Paul Baloff, who was dismissed from the group following the release of their classic "Bonded By Blood" LP. The former LEGACY (pre-TESTAMENT) singer made his recording debut with the band on 1987's "Pleasures Of The Flesh" and remained in the group until they broke up in the early '90s. A lengthy self-imposed hiatus from the metal scene ended early last year when Souza agreed to return to the reformed band following the sudden passing of Baloff due to a stroke.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

21.01.2003 23:07
#5 RE:Exodus antworten

na super, erst wieder neu Formiert schon wieder Auflösungserscheinungen, ob das bei dem Chaotenhaufen jemals was wird?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

01.01.2004 17:40
#6 RE:Exodus antworten

Habe heute die neune Exodus Scheibe bekommen - und muss sagen dass ich angenehm überrascht bin - sie haben es doch tatsächlich fast geschafft an alte Tage anzuknüpfen - also ist auch jeden fall n Album für alle fans des Old School Thrash´s

Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.01.2004 17:56
#7 RE:Exodus antworten

wieso hast du die scheibe schon und warum ahst du auch schon die slayer box?
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

01.01.2004 18:01
#8 RE:Exodus antworten

Weil ich Gott bin *loooooool* - hehehe - ne Witz - weil ich halt die nötigen Beziehungen habe - und immer irgendwo n Eisen im Feuer habe - hehehehe
Die Slayer Box hat mir mein bester Freund der im Ruhrpott im Medi Max arbeitet besorgt – und die Exodus Scheibe habe ich von unserem Promo Checker der im deutschlandweiten Multimedia Vertrieb (TMI) arbeitet bekommen.

Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Hammett Offline

5th Horseman

01.01.2004 18:52
#9 RE:Exodus antworten

Klingt ja schon recht gut. Ich kenne bis jetzt nur War Is My Sheppard und dieser Track ist mehr als fett.

CU

Kirk
--------------------------------------

There is a wound that's always bleeding
There is a road I'm always walking
And I know you'll never return to this place

-Orion- Offline

Godfather of Metal

02.01.2004 15:44
#10 RE:Exodus antworten

Auf blabbermouth.net gibts auch ein Review und das ist auch positiv,ich kriege demnächst übrigens mein drittes Exodus-album,Fabolous Disaster.

@SOD
Wie siehts überhaupt mit Songlängen,Soli,Gesang etc aus,könntest du mal ein paar weitere Eindrücke posten wenn du dich etwas reingehört hast?

HeTill Offline

Admin, Inc.

31.01.2004 15:15
#11 RE:Exodus antworten

Amazon hat heute auch die Exodus scheibe verschickt :) Hab mir gestern mehrere male das vid zu War angeguckt ... *freu*

np: Exodus - Another Lesson In Violence (eins der fettesten live alben ever)

There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

-Orion- Offline

Godfather of Metal

01.02.2004 12:10
#12 RE:Exodus antworten

Hat es überhaupt einen Grund warum auf der Another lesson in violence nur Zeug von den ersten beiden Alben drauf ist(Impaler mal ausgenommen),das dritte Album Fabolous Disaster ist stilistisch ziemlich ähnlich wie das zweite Album.

"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.02.2004 12:29
#13 RE:Exodus antworten

Das sind glaub ich die einzigen Songs an denen Baloff beteiligt war (beim 2. Album nur halt im Demostatus), und daher haben sie nru die Songs genommen - was nicht sonderlich schlecht ist, das Album rockt wie sau.

-Orion- Offline

Godfather of Metal

02.02.2004 15:29
#14 RE:Exodus antworten

Bitte kurze Eindrücke hier reinschreiben wenn sie jemand außer SOD angehört,ich bin noch am zögern ob ich sie mir jetzt sofort kaufe oder nicht.
Was anderes: Dieses Impaler,ich habe bei nem Review auf rockhard.de gelesen das irgendwelche Riffs in Metallica-songs vorkommen,welche Riff/Songs sind so gemeint?

"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.02.2004 16:21
#15 RE:Exodus antworten

Die scheiß Post hat mein Paket noch nicht gebracht. Amazon.de hat mir Sa. gesagt, sie hätten's abgeschickt. Normalerweise wäre es heute da .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Opeth
Meshuggah »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen