Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.174 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.05.2005 13:48
#46 RE:Exodus antworten

In Antwort auf:
Ich weiß nicht - was ihr alle an der Tempo so toll findet

sag ich ja, sooo toll ist sie nun auch wieder nicht! das haben doch in anderen worten zb auch cotw und orion gesagt!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.05.2005 17:37
#47 RE:Exodus antworten

Das, was die Tempo zu so einem vermeintlich herausragenden Album macht, ist die komplette Abwesenheit irgendwelcher ernstzunehmender Konkurrenz zum Zeitpunkt ihres Erscheinens. An traditionellem Thrash ist 2004 egtl. nicht grade viel erschienen, so ziemlich alle Bands, die sich mit dem Thrash-Banner schmückten haben zu viele 'moderne' Einflüsse in ihrem Sound, als das man sie wirklich mit der Tempo vergleichen könnte.
Dadurch wirkte das Album halt auf viele, die auf der Suche nach purem, traditionellen Thrash waren, eben umso mehr (und gut ist es ja...halt nicht auf nem 10/10 Punkte Niveau, aber so 7,5-8/10 würd ich dem Ding schon noch geben).


Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

10.05.2005 10:17
#48 RE:Exodus antworten

Paul Bostaph ist neuer Drummer bei EXODUS. Her die ganze News. http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=36500



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.05.2005 16:21
#49 RE:Exodus antworten

Mich wunderts das er noch nicht bei Metallica war Der macht ja jede Bay Area Thrash Band durch Testament - Slayer - Exodus....

Achja - hat jemand jetzt schon die DVD von der Tempo Tour ?


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.05.2005 19:19
#50 RE:Exodus antworten

nicht zu vergessen Forbidden *gg*


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.05.2005 22:16
#51 RE:Exodus antworten

In Antwort auf:
Ich weiß nicht - was ihr alle an der Tempo so toll findet

Ich nehms zurück - boah ich hör grad War is my shpeherd in Voller Lautsärke an - das rumst und es verleitet den kopf gerade zum bangen.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.06.2005 13:43
#52 RE:Exodus antworten




Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

18.06.2005 13:46
#53 RE:Exodus antworten

Damned mit doppel m??? tztztzzzz da hat sich jemand vertan!
------------------------------------------------------------

You'll never be along again
You'll never die again
You'll never be born again
You'll forever be, stuck here in eternity!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.06.2005 16:28
#54 RE:Exodus antworten

*roflol*
Nebenbei bemerkt mutieren Exodus grade zu ner Exodus Coverband...is ja bald gar keiner vom Original Lineup mehr bei...



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.06.2005 23:17
#55 RE:Exodus antworten

eben - also ich fände es nicht unbedingt schade wenn sie die Band jetzt endlich "zu Grabe tragen" würden. Lieber ein Ende ohne Schrecken – als ein Schrecken ohne Ende



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.06.2005 00:25
#56 RE:Exodus antworten

hätt sie ja gern mal live gesehen - aber wenn, dann wenigstens mit souza, hunt, hunolt und hunting (wieso fangen die naemn egtl. fast allen mit hun an?! Eckaaaaadt, die Hunnen sind da oder wie?) ....



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.06.2005 00:44
#57 RE:Exodus antworten

Nun übertreibt mal nicht,Gary Holt war soweit ich weiß sogut wie immer alleiniger Songwriter der Band,von daher machen die Lineupwechsel keinen allzugroße Einwirkungen aufs Songwriting,aber 3 Lineup-wechsel innerhalb eines Jahres gibt es selten.

Hat jemand überhaupt den neuen Sänger schon irgendwo gehört,mit wem ist der ungefähr vergleichbar?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

19.06.2005 04:18
#58 RE:Exodus antworten

In Antwort auf:
(wieso fangen die naemn egtl. fast allen mit hun an?! Eckaaaaadt, die Hunnen sind da oder wie?)

Das ist das H-Team. ;)

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

09.07.2005 14:11
#59 RE:Exodus antworten

So, das neue Album von Exodus kommt am 5. Oktober auf den Markt und heißt "Shovel Headed Kill Machine". Quelle mtv.com



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.07.2005 15:01
#60 RE:Exodus antworten

*lol*
der Name is jetzt seit ca. 2-3 Monate bekannt...

*MTV auslach*(wieso schreiben die überhaupt was über Exodus?)



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Opeth
Meshuggah »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen