Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.111 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

31.10.2002 22:57
#61 RE: Stil des neuen Albums... antworten

Haben die nicht in einem der Q&A Videos auf JITS die Benutzung derartiger Gitarren (und 7Saiter) eingeräumt? :)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

31.10.2002 23:07
#62 RE: Stil des neuen Albums... antworten

Weiß der Geier, ich hab' mir die Teile noch nie angetan. *g* Aber was soll's und bevor jetzt wieder etwas kommt wie "Was hat der denn gegen tiefergestimmte Gitarren?": Nichts! Damit kann man ja ganz ordentliche Sachen anstellen, sicher kann das dann auch zu einem Soundbrei werden aber wie gesagt kann man auch was ordentliches damit anstellen. Und da viele gleich sowas wie H-Stimmung mit "Nu-Metal" in Verbindung bringen: At The Gates spielen auf ihrem Album Slaughter of the Soul fast durchgehend alles in H und wer sowas ansatzweise in die Nu-Schublade steckt, bei dem stimmt irgendwas ganz und gar nicht. So, jetzt hab' ich's euch aber gezeigt!


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - The torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - The blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

31.10.2002 23:09
#63 RE: Stil des neuen Albums... antworten

Jaja, den 7-Saiter automatisch mit Matsch in Verbindung zu bringen ist dämlich. Als ich einem Bekannten gesagt hab, daß seine Lieblingstracks auf Slayer's God Hates Us All 7-Saiterspuren haben, hat der sich sofort mokiert. Danach hab ich ihn gefragt, ob es ihm ohne meinen Kommentar überhaupt aufgefallen wäre...

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

13.12.2002 00:37
#64 RE: Stil des neuen Albums... antworten

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

13.12.2002 19:26
#65 RE: Stil des neuen Albums... antworten

Mit 7-Saitern ist das so ne Sache. Kommt ganz drauf ein, wie man sie einsetzt. Wenn man es so macht wie Slipknot hat das nichts, man kann sie aber wie z.B. auf dem neuen Slayer-Album (Anspieltipp Exile) und Nevermores "Dead Heart in a Dead World" benutzen, das hat Stil.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« coverfarbe
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen