Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.835 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3
heli82 Offline

Newkid

22.07.2002 13:56
ja rule single antworten
hi leude,
könnt ihr mir was über die single mit ja rule erzählen ? release etc...

gruz
Henning

Corpse Offline

Phantom Member

22.07.2002 14:06
#2 RE:ja rule single antworten
ehhmm.such mal nen bissl in den anderen foren(threads) rum ....release war glaub ich 16.07. (??) .....

mAxXr0 Offline

Overkill Member

22.07.2002 19:05
#3 RE:ja rule single antworten
also ich sag mal, das is der schlechteste song, den ich je in meinem leben gehört habe!

"Ich finde es lustig, daß Sie Critique, den das Band weg von den im Allgemeinen sehr schlechten PHASENAUFNAHMEN gründete. Sie haben, nie das Phasen Band also Sie zu sehen, keinen Anhaltspunkt zu haben. Wenn Sie das Band in der Öffentlichkeit sahen, die Sie kein Zweifel glauben wurden, sie der BESTE Metallica Tribut heraus dort sind, Periode! "
- Creeping Death - 20.07.02

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

22.07.2002 20:40
#4 RE:ja rule single antworten
@ Maxxro: Dann kennst du nicht Volksmusik!!

Es ist der schlechteste Songs, mit dem Metallica etwas zu tun hatten.
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.07.2002 06:12
#5 RE:ja rule single antworten
Oh ja, die Volksmusik, wie oft durfte ich schon in den Genuss der Volksmusik kommen,als ich bei meinen Grosseltern war . Alles ist schön und fröhlich und rosarot, diese Volksmusik suckt .

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

mAxXr0 Offline

Overkill Member

23.07.2002 13:34
#6 RE:ja rule single antworten
bei meiner oma auch so! jeden abend läuft sone scheisse! und immer lachen die da rum! en ganzen tag lachen! da muss ich doch kotzen!

"Ich finde es lustig, daß Sie Critique, den das Band weg von den im Allgemeinen sehr schlechten PHASENAUFNAHMEN gründete. Sie haben, nie das Phasen Band also Sie zu sehen, keinen Anhaltspunkt zu haben. Wenn Sie das Band in der Öffentlichkeit sahen, die Sie kein Zweifel glauben wurden, sie der BESTE Metallica Tribut heraus dort sind, Periode! "
- Creeping Death - 20.07.02

Spritzer Offline

Newkid

26.08.2002 20:22
#7 RE:ja rule single antworten
Der Penner soll sich von Metallica vernhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Infinity Offline

Blackened Member

26.08.2002 22:26
#8 RE:ja rule single antworten
Das is kein Song!! Songs ham was mit Musik zu tun!! & das is definitiv KEINE Musik!!!!

„...Bis ich sterbe, umarme mich,
Und ich werde wieder auferstehen...
Ich liebe dich...“

Met_Fan Offline

Newkid

25.09.2002 16:25
#9 RE:ja rule single antworten
Der Song ist die größte Kacke die ich je hörte
Metallica und ja rule *kotzt*

symptom of the universe Offline

Newkid

14.10.2002 20:06
#10 RE:ja rule single antworten

Oh mein Gott ich hab mir grad den song runtergeladen und ich muss sagen dass es der grösste scheiss ist den Metallica jemals produziert haben ...
Hört euch mal Disposable heroes an und danach we did it again

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

14.10.2002 20:10
#11 RE:ja rule single antworten

Metallica haben das nicht produziert. Das einzige, was sie dazu beigesteuert haben, ist das Gitarren-Riff und ich glaub' ein bißchen vom Gesang. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher. Aber mehr haben die mit dem Song nicht zu tun, für den Rest ist bzw. war dann Ja Rule und diese ganzen Plattenfirmen (oder was auch immer...) zuständig.

Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Bassface Offline

Helpless Member

17.10.2002 19:32
#12 RE:ja rule single antworten

Das schlechteste, was ich je von Metallica gehört hab!

puppetmaster Offline

5th Horseman

17.10.2002 19:56
#13 RE:ja rule single antworten

@het: ich glaube aber mal das unser lieber Lars die schlechten Resonazen bei den fans bemerkt hat und sich dann schnell ausgedacht hat: "nein wir haben damit ja gar nichts zu tun also seid bitte nicht sauer" das ist nur ne vermutung aber ich denke mal das ist was wahres dran!

I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

dschoka26 Offline

Newkid

26.10.2002 23:16
#14 RE:ja rule single antworten

das lied ist so dermaßen zum scheißen
da is mir volksmusik noch lieber

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

27.10.2002 11:43