Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.963 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

27.10.2002 18:51
#16 RE:ja rule single antworten

Ich hab mir den scheiß jetzt endlich mal runtergeladen. Ich hät echt fast gekotzt. Besonders bei dieseam "Metallica in the house anfang"

dschoka26 Offline

Newkid

Beiträge: 6

05.11.2002 13:05
#17 RE:ja rule single antworten

ich mein, ich höre ja hin und wieder auch ganz gerne Rap-sachen.
aber dieser JA Rule ist doch wirklich

da hätte es schon noch bessere gegeben. zB: Zack de la Rocha (ex-Rage Against The Machine), DMX, einer von Wu-Tang Clan oder vielleicht der eine von Cypress Hill der wär lustig gewesen
oder, oder, oder...

aber Ja Rule ist wie das Linkin Park der Rap Szene

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

05.11.2002 16:16
#18 RE:ja rule single antworten

da muss ich aber n gutes wort für linkin park einlegen. von den harmonien her sind sie nun wirklich nicht schlecht. ich weiß nich ob du das album hast (hybrid theory) aber ich finde es ziemlich stark. man denkt ja wenn so 2 3 geile singles draußen sind, dann scheißen newcomerbands auf den rest des albums.....in dem fall nich

ps: reanimation kann man aber getrost in die tonne kloppen..

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.11.2002 17:04
#19 RE:ja rule single antworten

Ich finde Hybrid Theory auch ziemlich gut. Manche Songs sind ziemlich melodisch und cool gemacht. So schlecht, wie Linkin Park immer abgestempelt werden, sind sie gar nicht. Nicht alle Nu Metalbands sind scheisse...aber die meisten. Infest von Papa Roach finde ich auch ziemlich gut, nur der neue Kram ist der größte Dreck...der alte Kram von Papa Roach übrigens auch.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

dschoka26 Offline

Newkid

Beiträge: 6

05.11.2002 18:23
#20 RE:ja rule single antworten

mein bruder hat sich Hybrid Theory gekauft.
ich find das einfach nur langweilig und diese computersounds dazu sind widerlich
Papa Roach dagegen find ich nur zum auslachen. überhaupt den sänger
richtige Pseudometaller

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

08.11.2002 15:36
#21 RE:ja rule single antworten

ähhm, ja, papa roach.... hm, is schon ein bisschen pseudo (vor allem live fürn arsch) aber infest is schon ziemlich melodisch, da hat metfan recht.
das sogenannte " elektronikkram" is in hybrid theory jedoch ziemlich gut eingebaut, man merkts fast nich.

egal. is auch nich die richtige stelle, um darüber zu diskutieren

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

23.12.2002 11:28
#22 RE:ja rule single antworten

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

23.12.2002 11:29
#23 RE:ja rule single antworten

Also ich hab Papa Roach live gesehn und muss sagen, dass ich das ziemlich geil fand, zumindest das erste Album (hab vergessen wies heisst)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.12.2002 12:12
#24 RE:ja rule single antworten

Infest heisst's glaub ich, aber das war nicht das erste Album von denen, die vorherigen kamen nur nicht in Deutschland raus.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

06.01.2003 17:07
#25 RE:ja rule single antworten

Also soweit ich weiss geht´s hier um die ja rule single!! Habt ihr euch mal den text auf songtext.net angeguckt?? It ne ziemlichen rap-sch***

MKGenius Offline

Newkid


Beiträge: 17

29.01.2003 21:35
#26 RE:ja rule single antworten

ich habs nicht geschafft, den "song" durchzuhören, weil er so schlecht war. hört sich irgendwie so an, als ob sie drei verschiedene songs übereinandergelegt hätten. is sogar schlechter, als bastard-pop bei project 89,0!!!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

29.01.2003 23:19
#27 RE:ja rule single antworten

wo kann mand en dieses " Lied" oder "gedudel" hören ;P würd mich mal interessieren

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

30.01.2003 19:14
#28 RE:ja rule single antworten

Entweder ausm Net saugen oder du kaufts dir den Sountrack zum Film "Biker Boyz".

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

30.01.2003 21:44
#29 RE:ja rule single antworten

oh gott is das grottig mussten die das aufnehmen wurden dei dazugezwungen oder wieso nehmen die sowas auf

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

01.02.2003 14:21
#30 RE:ja rule single antworten

Haha, genau das hätte ich von Metallica erwartet.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen