Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.965 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.07.2002 17:12
#16 RE:Neuer Chat antworten
chatseite geht jetzt
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

28.07.2002 17:18
#17 RE:Neuer Chat antworten
kA ob ich es schonmal gesagt/gepostet habe, aber der Chat zensiert einige Wörte, wodurch ich mich eingeschränkt fühle bzgl. meiner freien Entfaltung und meiner Redefreiheit.
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.07.2002 17:19
#18 RE:Neuer Chat antworten
wenn ihr ganz brav seit, programmiere ich vielleicht mal nen eigenen chat...

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.07.2002 18:10
#19 RE:Neuer Chat antworten
In Antwort auf:
aber der Chat zensiert einige Wörte, wodurch ich mich eingeschränkt fühle bzgl. meiner freien Entfaltung und meiner Redefreiheit.

Und ich fühle mich dahingegen eingeschränkt meinen Nickname frei zu wählen. Die Möglichkeit Leerzeichen einzufügen wäre doch schon sinnvoll. Außerdem möchte ich die Möglickeit haben mal meinen Namen zu ändern. Dass der Chat zensiert ist natürlich auch nicht tragbar.
Also, wenn HeTill einen Chat programmiert, dann werde ich auch in Zukunft nicht mosern, ganz sicher nicht.

EDIT: Man sieht anhand dieses Posts doch sehr, dass meine Fahigkeit logisch zu denken langsam beängstigend nachläßt. Deshalb hab ich's noch nicht verbessert. Scheiß Wetter (typisch deutsch, nie is es recht)


"[...]. Die Uhr tickte bedrohlich wie ein Zeitzünder einer Bombe. Dennoch war sein Geist auf einmal klar. [...]"

---- Auszug aus "Destiny". Geschrieben am 20.07.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!
contact: [email]philkramer@gmx.de[/url] | http://www.phil-kramer.de.vu

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

28.07.2002 18:54
#20 RE:Neuer Chat antworten
Den Punkt habe ich doch glatt vergessen !
Jetzt weiss doch jeder Autonormalchatter wer ich bin !
Sowas mit Fake-Accounts möcht ich auch nicht machen ... ich trauer schon jetzt Namen wie "Biohasser", "Garland Greene" oder "ordnaS" nach.

"... mach es gut du schöne Zeit auf Wiedersehn."
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

28.07.2002 23:24
#21 RE:Neuer Chat antworten
sorry - aber der chat ist wirklich nicht das tollste - jeder fliegt innerhalb von 5 sekunden raus... naja ...


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

14.01.2003 19:52
#22 RE:Neuer Chat antworten

mal ne frage gibbet eigentlich ne möglichkeit in diesen chat mit mIRC zukommen (aufwellemserveretc)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.01.2003 19:58
#23 RE:Neuer Chat antworten

Nee, das ist nicht möglich, da das ein vollkommen anderes System ist.
Aber du könntest dir ja mal Gedanken über einen eigenen Chat machen, Henning. Ich fände das nicht schlecht. Schau mal bei http://www.kirche-selsingen.de vorbei, die haben ein IRC-Chattool auf der HP...



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

14.01.2003 22:34
#24 RE:Neuer Chat antworten

BTW:
Kommt einer von euch bei IRC noch auf den dal.net-Server? Ich hab da heute über 1200 Versuche gemacht und bin trotzdem nicht drauf gekommen. Das nervt...

Pilles Signatur
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.01.2003 22:35
#25 RE:Neuer Chat antworten

Och... dal.net suckt auch! Ich bin noch nie gescheit da rauf gekommen. Der ist irgendwie zu überfüllt, anders kann ich mir das nicht erklären...



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

14.01.2003 23:18
#26 RE:Neuer Chat antworten

Dal.net ist so gut wie tot und fast alle channels sind ins efnet gezogen (z.b. #bootlegcentral oder #nothingvideos).
Aber ich sehe das nicht so eng, da man im efnet eh bessere Channels hatte.



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

15.01.2003 23:34
#27 RE:Neuer Chat antworten

also, ich fände die idee einen mirc-chan zu machen auch sehr gut. dann würde ich nicht die ganze zeit vergessen in den chat zu kommen . außerdem gefällt mir der jetzige chat auch nicht.

wenn ihr hilfe braucht, dann könnte ich euch ja dabei helfen und eventuell auch eine kleine faq dazu schreiben.
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

15.01.2003 23:39
#28 RE:Neuer Chat antworten

In Antwort auf:
außerdem gefällt mir der jetzige chat auch nicht

Kann es sein das ich dich Sonntags da noch nie gesehen habe?

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

15.01.2003 23:48
#29 RE:Neuer Chat antworten

doch, du hast mich dort gesehen, aber ich hab vergessen, dir zu sagen wer ich hier im board bin. ich war nämlich mit meinem "echten" Spitznamen dort, nämlich Natsch.
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

17.01.2003 23:31
#30 RE:Neuer Chat antworten

Alles klar. Ich erinnere mich *g*

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen