Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.987 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kill The Puppets ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 13:49
Neues vom Neuen Album Antworten
Laut Angaben eines Mitarbeiters des Hammer-Magazins befinden sich Metallica derzeit im studio und nehmen ihr neues Studioalbum auf. Der nach dem Ausstieg von Jason vakante Bass wird auf dem Album von James eingespielt, einen neuen Bassisten haben die 3 Horseman noch nicht. In der nächsten Ausgabe des Hammers wird ein ausführlicher Studioreport erscheinen. Nicht bestätigten Angaben zufolge wird das nächste Metallica-Album sehr progressiv ausfallen und Elemente aus allen bisher veröffentlichten Studiowerken enthalten. So konnte der Hammer Redakteur bei den 4 bisher fertigen Songs unter anderem einen anfangs sehr schnellen Track, mit einem Hammerrefrain à la "Master Of Puppets" erkennen, der nach 4 Minuten abrupt in ein "Outlaw Torn" mässiges, gut 2 minütiges Bass Solo übergeht und schließlich in einem grandiosen Finale á la "One" endet. Der zweite Song, der bereits zu hören war, könnte gut ein Überbleibsel aus den oad Sesions sein, wird allerdings von einer "Justice For All" mässigen Songstruktur getragen, ist aber insgesamt zu seicht.
Der dritte fertige Song ist nur 3 Minuten lang, soll angeblich erste Single werden und fiel vor allem durch seine krassen Tempiwechsel auf. Die Strophe ist ruhig, wie bei "Nothing Else Matters" mit Orchester unterlegt, der Refrain, jedesmal eingeleitet von einem Donnerschlag, glänzt durch hohes Tempo (zum ersten mal seit Dyers Eve gibt es wieder eine Doublebass Attacke in einem, neuen Metallica song), und wird zudem von einem eingängigen Gitarrensolo von Kirk beendet.
Der vierte Song hat als eiziger bereits einen Namen (Er wird wohl "Cruelty" heissen), ist ein eingängiges, allerdings sauhartes, "Sad But True" mässiges Stück, das seinem Namen wirklich alle Ehre macht.


Wenn das nicht vielversprechend klingt!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 14:03
Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Also ich hoffe mal das hier ist nicht wieder so ein Superaprilscherz wie das von MetallicaSux...
Also wenn das hier wahr sein sollte kann ich nur sagen: Wow! Ich bin jetzt doch sehr gespannt, was uns da so erwartet!

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Markus ( Gast )
Beiträge:

06.04.2001 14:42
#3 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
ich geh doch davon aus, das es ein Aprilscherz is!!!
Wenns stimmen sollte, könnte das Album ja schon im
Sommer raus kommen, und das is unwahrscheinlich, da
dies ja selbst von Met bestätigt worden ist!!!!

Des dauert noch!!!
Wie wissen doch außerdem noch net mal, on se schon
Text oder Sound haben!!!
Also immer langsam mit den Pferden!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!
Moderator der Foren "Tausch und Kauf" und "Internes"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 19:55
Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Haha Witzig!

findest dich wohl komisch oder? von den Gerüchten hab ich schon 1000mal gelesen und die wirken ja auch so wahrheitsgemäß, da fällt echt jeder drauf rein.

Krombacher ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 15:45
Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Wenn das stimmt, könnte es seit langem nochmal ein gutes album von den jungs geben!

cu Krombacher

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 16:04
#6 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Ich sag mal nix dazu, weil es genug diskussionen zu Load, Reload, Garage Inc und S&M gab





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

WhisperDead ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 12:45
Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Ich habe im internet schon ein paar demo zum neuen Album gefunden, habs mir nicht gesaugt, denn ich denke dass das nur fakes, lügen sind.

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 12:51
#8 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Also, son Mix aus Load, Reload MOP RTL UND AJFA wär doch geil!! Ich bin super gespannt.
So let it be written, so let it be done I\'m Creeping Death.

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:38
#9 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Ich finde es sollte wieder härter werden, zurück in die alten Zeiten, aber das wird bestimmt nicht passieren!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:40
#10 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Wieder härter als die Load-Sachen heißt nich gleich in die alten Zeiten zurückgehen!
Metallica haben sich nie zurückentwickelt und das werden sie auch jetzt nicht tun! Das soll aber nicht heißen, dass sie nicht wieder härter werden, nur eben anders!
Aber wir werdens schon noch erfahren

Tschö, Tors
"Sold out? Sure we sold out, last tour we sold out almost everywhere we played"Kirk Hammett
Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:44
#11 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Na ich hoff doch, dass wir das noch erfahren!

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 18:11
#12 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Kirk hat ja gesagt es soll eher wie I disappear werden!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 20:42
#13 Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Ich weiß, hat mich auch geschockt, ich hoffte es wird eher so wie Clover oder Human, aber lassen wir uns einfach mal überraschen!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

James 2001 Offline

Newkid


Beiträge: 13

08.01.2002 14:58
#14 RE:Re: Neues vom Neuen Album Antworten
Wenn das wirklich war ist dann ist es gut aber wenn das wieder irgendein Gerücht ist dann wäre es nicht so toll ich meine wieso sollten sie irgendeinen reporter das anhören lassen , Kommt das Magazin diese woche raus? Übrigens kommt bald ein neues Metallica Lied zum Soundtrack zu Die Mumie 3!

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

08.01.2002 15:11
#15 RE:Re: Neues vom Neuen Album Antworten
In Antwort auf:
Übrigens kommt bald ein neues Metallica Lied zum Soundtrack zu Die Mumie 3!


Echt??? Woher weißte denn das? Ich hab noch nix drüber gehört, weißte auch schon näheres über den Song? Also in welche Richtung er ungefähr gehen wird, eher Clover oder Disappear?



It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen