Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.359 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pille Offline

5th Horseman

08.01.2002 15:53
#16 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten
Hier steht, dass METALLICA einen Song zu diesem Soundtrack beisteuern wollen.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

James 2001 Offline

Newkid

08.01.2002 17:09
#17 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten
Ich bin ja schon mal gespannt wie die dann Konzerte geben(zu Tritt) und wie das musikvideo dazu aussieht vielleicht ist es ja dann auch die erste single zum neuen Albumweiß jemand von euch wann der Streifen rauskommt und wann kommt dieses Hammer Magazin raus ,haben die eine Homepage?

Sandman Offline

Heavy Metallifux

09.01.2002 04:03
#18 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten
Ich find es irgendwie schade, dass Metallica immer (na ja, eben fuer MI2 und jetzt die Mumie) fuer solche Schundfilme ein Stueck beisteuern. Na ja, aber eigentlich wurst, vielleicht heben sie sich ja die Qualitaet dann fuers eigene Album auf....
Und der Metal Hammer kommt jeden Monat einmal raus. Wann der dann allerdings in deutschen Laeden steht, kann ich nicht sagen. Versuchs doch vielleciht einfach mal mit ner Suchmaschine, das waer vielleicht das einfachste.

Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuellesund Aktuelles

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

09.01.2002 13:24
#19 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten
In dem Artikel steht nicht dass Metallica einen Song beisteuern werden. Es steht da nur geschrieben dass Erna von Godsmack, dem die Organisierung des Soundtracks aufgetragen wurde, gerne Beiträge von wie Bands wie Staind, Incubus, Metallica usw. auf dem Album hätte.
Also, noch ist's nicht entschieden ob Met etwas beisteuert...

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Don Offline

Newkid

09.01.2002 16:17
#20 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten
Ich denke dieser Artikel ist fu... Bullshit. Ich glaube nicht das sie jetzt irgendeinen Reporter ihre Songs hören lassen, wenn es überhaupt schon welche gibt. Außerdem wurde schon gesagt das Jaymz nicht die Bass-Spur einspielen wird

Ich würde diesen Artikel gerne mal selber lesen. Bloß wo!?

My love turned to hate!!!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

03.04.2002 21:50
#21 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten
Also da muss ich widersprechen, es wurde gesagt das James wieder die Bass-spuren einspielen wird, wie teilweise aufm Black-Album.
You guys think this is weired? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

LarsUlrich ( Gast )

03.04.2002 22:10
#22 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten
james hat auf dem black album nich einen ton bass gespielt, nur bei den demo aufnahmen die lars und er angefertigt haben..

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfan86 Offline

Tender Surrender

04.04.2002 06:12
#23 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten
Echt? Na da hab ich aber falsche Informationen bekommen, weiss jetzt zwar nich mehr woher das stammte aber wenn du das sagst...naja aber ganz ohne Bass wird das neue Album ja nich sein, da Lars sagte sie haben die Hälfte des Albums schon fertig, inklusive Aufnahmen.
You guys think this is weired? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

Max_87 Offline

Helpless Member

25.06.2002 20:30
#24 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten
Aber warum machen MetallicA ein Lied mit Ja Rule?? Das passt doch irgendwie nicht

Metfanmax88 Offline

Phantom Member

25.06.2002 20:45
#25 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten
da muss ich dir leider recht geben auserdem jarule ne scheis stimme

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

25.06.2002 20:54
#26 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten
Vielleicht wollten sie einfach mal was neues ausprobieren, experimentierfreudig sein ist das Stichwort. Ob das dann im Endeffekt so toll ist ist natürlich Geschmackssache (ich find's eher weniger toll). Aber der Song erscheint ja eh "nur" auf irgendeiner Compilation und (zum Glück) nicht auf dem richtigen Metallica-Album.

On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Max_87 Offline

Helpless Member

25.06.2002 20:59
#27 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten
Stimmt, das Teil auf dem das erscheint heißt: G.H.E.T.T.O Stories! Aber MetallicA waren doch eigentlich immer dagegen auf Sampler zu kommen, oder?

It´s all fun and games until someone loses an eye, than it´s fun you just can´t see.

Metfanmax88 Offline

Phantom Member

25.06.2002 21:02
#28 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten
ich fänds mal stark wenn metallica auf ihren alben von jedem mitglied ein solo drauf hätte

Max_87 Offline

Helpless Member

25.06.2002 21:06
#29 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten
Das wär ja echt toll. Mir würde es reichen wenn sie´nen guten Bassisten finden würden(Am besten natürlich Jason)

It´s all fun and games until someone loses an eye, than it´s fun you just can´t see.

Metfanmax88 Offline

Phantom Member

25.06.2002 21:10
#30 RE:Re: Neues vom Neuen Album antworten
ich will aber mal nen solo von lars höhren. aber zurück zum thema ich hoffe das sie ein lied im style von bleeding und outlaw haben das wär hammer oder so eins wie mop das wär auch nicht schlecht

"Metallica is the world to me - it always has been, and that's not going to change. I'm married to Metallica." Juli '96
"Metallica is the world to me - it always has been, and that's not going to change. I'm married to Metallica." Juli '96

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen