Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.855 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

03.07.2002 11:52
#31 RE:v4 Bugs Antworten
Bei dem SlayerArtikel: Kerry ist außerdem Mitglieder Chruch of Satan.


Ist das richtig so?
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

03.07.2002 11:58
#32 RE:v4 Bugs Antworten
Würde mich wundern, es muss wohl heißen:

Kerry ist außerdem Mitglied der Church of Satan.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

03.07.2002 11:58
#33 RE:v4 Bugs Antworten
Nein. Also wirklich, wer schreibt denn so was zusammen?

Wenn das mal jemand verbessern könnte?!

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.07.2002 12:19
#34 RE:v4 Bugs Antworten
Hmm, hab noch was gefunden:

"Eingegane Mails" im Community Bereich... sollte wohl "Eingegangene Mails werden ;))


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

03.07.2002 12:28
#35 RE:v4 Bugs Antworten
Ich hab' auch noch was (*Stress mach* ), und zwar: Wenn man sein Profil auf der Seite ändern will kann man ja unten bei "Zusätzliche Angaben" noch das ein oder andere Eintragen und links vom Fenster, wo man das Zeugs dann reinschreibt, ist noch ein Link, der auf eine Art Hilfe hinweist, wo steht, welche Befehle bzw. Tags man benutzen darf und welche nicht. Da scheint so ziemlich alles richtig zu sein außer im Abschnitt "Einen Link einfügen". Unter dem Text dazu sind ja 4 Beispiele und bei den Beispielen 3 und 4 müssten denke ich ein paar Fehler drin sein. Ich schreib zuerst mal das so auf, wie's da steht und dann die (meiner Meinung nach richtige) Version davon.

Für Beispiel 3:
Falsch: [link]http://www.metallicafan.de
Richtig: [link]http://www.metallicafan.de[/link]

Und Beispiel 4:
Falsch: [link=http://www.metallicafan.de]Die deutsche Fansite[link]
Richtig: [link=http://www.metallicafan.de]Die deutsche Fansite[/link]

Also einmal fehlt das "[/link]" am Ende und einmal der "/" am Ende.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

03.07.2002 12:28
#36 RE:v4 Bugs Antworten
Ich hab mal wieder einen Fehler gefunden. Auf der Startseite:

Willkommen auf der neuen Version von METALLICAFAN.DE!
Über vier Monate hat es bis zu dem heutigen Tag, dem Release der Site, gedaurt. Wenn du mehr wissen möchtest, so schaue doch mal in die News. Nicht vergessen: Wir werden euch weiterhin mit den neusten Infos versorgen! Außerdem kommt in ein paar Tagen noch etwas hinzu!
- Die Webmaster HeTill & Tom

gedauert.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

03.07.2002 20:09
#37 RE:v4 Bugs Antworten
Ich hab auch ein kleines Fehler gefunden, und zwar in der Download-Sektion: es gibt Handy Melodien für Nokia, Siemens und "Ericson". Eigentlich sollte es ja "Ericsson" heissen.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: [email] | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

04.07.2002 22:33
#38 RE:v4 Bugs Antworten
Vorschlag:
Könntest du vielleicht ungelesene News irgendwie kennzeichnen? So wie ungelesene Beiträge hier im Forum.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.07.2002 22:38
#39 RE:v4 Bugs Antworten
das wäre noch mal einiges an db-arbeit, ma gucken

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.07.2002 23:52
#40 RE:v4 Bugs Antworten
kommt ihr mit den htCodes () klar? Soll ich die noch erweitern?

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

05.07.2002 00:47
#41 RE:v4 Bugs Antworten
Ich hab die Codes zwar noch nicht benutzt, aber wenn du nichts zu tun hast (was ich nicht glaube ), kannst du sie ja erweitern, beispielsweise durch CSS.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

05.07.2002 10:42
#42 RE:v4 Bugs Antworten
Ähh, kann mir einer mal freundlicherweise erklären, was diese Codes sind, wie ich sie benutzen kann und was sie bewirken? Ich kenn mich nämlich nicht gerade sehr gut aus in mit Fachjargon.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

05.07.2002 13:23
#43 RE:v4 Bugs Antworten
http://www.metallicafan.de/quickies/code-info.php
Vom Prinzip her sind es fast die selben Codes wie hier im Forum, nur sind sie eben von HeTill selbst geschrieben.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

05.07.2002 13:31
#44 RE:v4 Bugs Antworten
Das gehört vielleicht nicht zum Thema, aber @HeTill: hast du die allererste Version von metfan.de auch noch irgendwo auf deiner Festplatte?

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.07.2002 13:38
#45 RE:v4 Bugs Antworten
jop klar, wir können die ja mal online stellen, aber nicht drüber lachen bitte
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen