Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 7.355 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
HeTill Offline

Admin, Inc.

20.06.2002 13:59
Beyond Metallica Antworten
Servus,

ich habe mir gedacht, es wäre doch ganz interessant, wenn wir auf unserer Seite einen Bereich anbieten, der etwas über andere Metal/Hard-Rock Bands bietet (ich dachte so an Iced Earth, Aerosmith, Slayer, Megadeth, Dream Theater, Iron Maiden). Da wir hier ein paar Experten haben (mir fällt so Locutus bei Iced Earth oder Pille bei Slayer ein), wäre es nett, wenn diese doch etwas über ihre (2.) Lieblingsband schreiben würden. Das wird dann auf die Seite gestellt, natürlich gibts auch entsprechend Credits, auf einer Danke-Seite.
Also kurzer (!, vielleicht max. 150 Wörter) Text über eine Band, am besten noch mit einem kleinen Bandfoto/logo posten. Außerdem EINE CD-Empfehlung (also nicht so unter dem Motto: alle sind geil).

Ich danke euch!

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Metfan86 Offline

Tender Surrender

20.06.2002 14:05
#2 RE:Beyond Metallica Antworten
Hmm naja, wenn man sich für diese anderen Bands interessiert, dann geht man doch meistens auf dessen Fansites oder offiziellen Sites und nich' auf 'ner Metallica-Fansite. Wo würde das denn hingestellt werden, wenns fertig ist ?

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.

Pille Offline

5th Horseman

20.06.2002 15:36
#3 RE:Beyond Metallica Antworten
Slayer:
Kerry King ist nicht Gitarrist und Gründungsmitgleid von Slayer, sondern auch zusammen mit Lars Ulrich die wohl einflussreichste Person in der Thrash-Metal Szene. Slayer sind bis heute immernoch Vorbilder für viele Bands aus dieser Richtung.
Slayer bestehen zur Zeit aus nur drei Musikern, es fehlt ein Drummer. Bassist und Sänger in der Chilene Tom Araya, der schon in jungen Jahren mit seinen Eltern nach LA zog. Heutzutage schreibt er einen Großteil der Lyrics, die vorallem von Massenmördern handeln. Wie schon gesagt ist Kerry King Gitarrist bei Slayer. Er ist eher der ruhige Typ, trotz seines sehr kräftigem Körperbaus. Kerry ist außerdem Mitglieder Chruch of Satan. Neben Kerry ist Jeff Hanneman der zweite Gitarrist. Jeff sammelt gern Medallien und Orden aus dem zweiten Weltkrieg. Diese Leidenschaft entwickelte er nachdem ihm sein Vater vom seinem Einsatz in der Normandie einige Stücke mitbrachte. Desweiteren ist Jeff der Autor des wohl bekannsteten Thrash-Metal Songs überhaupt, Angel of Death.
Drummer bei Slayer waren Leute wie Dave Lombardo (jetzt Fantômas) oder auch Paul Bostaph (ex Testament).
Slayer haben bis heute 12 Alben geschrieben. Darunter der Meilenstein der Thrash-Metal Geschichte schlechthin: Reign in Blood. Das Album hat zwar nur eine Gesamtspielzeit von einer knappen halben Stunde, aber es enthält Klassiker wie Angel of Death, Jesus saves, Postmortem oder Raining Blood. Teilweise werden bis über 200 bpm bei einigen Songs erreicht. Ein Muss für jeden Metal-Fan!

Das sind zwar etwas mehr als 150 Wörter, aber das macht ja hoffentlich nix.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

HeTill Offline

Admin, Inc.

20.06.2002 17:05
#4 RE:Beyond Metallica Antworten
Achso, jeder sollte auch noch ne Website Empfehlungen posten zu der band, aber ich denke, ich weiß, welche site du empfehlen würdest pille :)

HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Locutus Offline

Last Pagan

20.06.2002 18:56
#5 RE:Beyond Metallica Antworten
das find ich mal eine ausgesprochen gute Idee!
Stellst du dir da jetzt eine komplett neue Sektion auf der Seite vor, oder so, wie das Pille oben gemacht hat, einfach hier ins Forum was? Also für ne neue Sektion würd ich das liebend gerne machen.

Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

20.06.2002 19:51
#6 RE:Beyond Metallica Antworten
ok, Locutus, dann mach du das mal, bin ich die Arbeit schon los, aber wie gesagt, schreib kein Scheiss :)
kannst mir den Text evtl. ja vorher nommal kurz zuschicken, ich guck dann ob alle Fakten stimmen ;)

Kommt da dann my site als Link hin?

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

HeTill Offline

Admin, Inc.

20.06.2002 20:18
#7 RE:Beyond Metallica Antworten
klar kommt deine site da hin.
das wird eine neue sektion auf v4

HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE

Locutus Offline

Last Pagan

21.06.2002 11:59
#8 RE:Beyond Metallica Antworten
danke für das überaus reichliche Vertrauen CotW...
Dann werde ich das mal am WE in Angriff nehmen.

Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Hammett Offline

5th Horseman

21.06.2002 18:24
#9 RE:Beyond Metallica Antworten
Ich könnte was über Dream Theater schreiben.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

HeTill Offline

Admin, Inc.

21.06.2002 20:29
#10 RE:Beyond Metallica Antworten
ok, mach das! thanx

HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE

LarsUlrich ( Gast )

21.06.2002 20:43
#11 RE:Beyond Metallica Antworten
Iron Maiden:
Im Moment einer der erfolgreichsten Metal akts die es gibt. Was reizt den Fan an Iron Maiden? Sicher nicht die Inovation, weil jedes alum unverkennbar Maiden ist und typische Kennzeichen hat. Melodiöse riffs und präzises schlagzeug. ich schreib morgen weiter, bin zu betrunekn

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfan86 Offline

Tender Surrender

21.06.2002 21:56
#12 RE:Beyond Metallica Antworten
Hoho, wieviel Drinks hasten drinne ?

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

22.06.2002 23:00
#13 RE:Beyond Metallica Antworten
Ich glaube Jule könnte am meisten über Maiden labern.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Noch 05? fucking Tage bis zu den Ferien

Mart Offline

Heavy Metallifux

22.06.2002 23:02
#14 RE:Beyond Metallica Antworten
da haste wahrscheinlich recht.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

23.06.2002 18:27
#15 RE:Beyond Metallica Antworten
Ich würde noch Deep Purple, Nirvana, Alice Cooper, Black Sabbath, AC/DC, Guns And Roses, Led Zeppelin, Misfits, Diamond Head und Echobrain(Nagut über die gibt es nicht so viel) nehmen.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Noch 04? fucking Tage bis zu den Ferien

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Neuer Chat »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen