Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 7.035 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Joltman Offline

Scary Guy/Gal

07.09.2002 00:41
#91 RE:Beyond Metallica antworten
Oh hab ich ganz vergessen.. Ich glaube, ich setzt mich grad mal an den Misfits Artikel dran...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

07.09.2002 01:30
#92 RE:Beyond Metallica antworten
@HeTill: Hab dir den MsifitsArtikel in ner Privaten Mail geschickt.
Joltman

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Joltman@metallicafan.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.09.2002 11:29
#93 RE:Beyond Metallica antworten
haste noch ne link empfehlung?

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

07.09.2002 12:44
#94 RE:Beyond Metallica antworten
http://www.misfits.com
Joltman

Joltman@metallicafan.de

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

12.09.2002 21:42
#95 RE:Beyond Metallica antworten
Hab' den Artikel über Tool fertig und ihn dir per priv. Mail geschickt, HeTill. Oh mann, eine Schweinearbeit, genug Infos über die Band zu bekommen, damit man so 'nen Text verfassen kann. *g*

Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

16.09.2002 19:43
#96 RE:Beyond Metallica antworten
*unauffällig dräng*

Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

16.09.2002 19:51
#97 RE:Beyond Metallica antworten
jaaaaaaaaaaaaaaha.... ich mach jetzt erstmal HA für LK Englisch ... wenn zeit bleibt, mach ich es!

..."
HENNING-TILLMANN.DE
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

HeTill Offline

Admin, Inc.

16.09.2002 22:48
#98 RE:Beyond Metallica antworten
so, zwei neue artikel: misfits (thx joltman) und tool (thx hetfieldfan) sind online!

Wir bräuchten noch einen über megadeth und über andere bands nat. auch! :)

..."
HENNING-TILLMANN.DE

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

18.09.2002 18:43
#99 RE:Beyond Metallica antworten
Oh Shit!!! Ich hab den AC/DC aRtikel total vergessen.. war die letzte Woche auch krank und bin das eigentlich auch noch, von daher wird das auch noch ne Woche dauern...
Joltman

...Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben.... (Claudy666-Teil1)
...Aber ich glaube, die lachen nur, weil sie so freundlich sind.... (Claudy666-Teil3)
...Dann habe ich ganz laut zum Weinen angefangen. Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.... (Claudy666-Teil3)
...Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war. Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein. Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt.... (Claudy666-Teil4)
...Hoffentlich spielen HIM auf dem Konzert.... (Claudy666-Teil6)
...dann hat sie mir vor den ganzen Satanisten eine Ohrfeige gegeben und böse Sachen wie 'Schlampe' und 'so jung und schon eine Hure' gesagt.... (Claudy666-Teil7)
...Ich bin gleich wieder eingeschlafen und habe ganz viele Alpträume gehabt. Weil nämlich, eingewiesen werden will ich nicht.... (Claudy666-Teil10)
Den ganzen Text gibts unter:http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Joltman@metallicafan.de

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

22.09.2002 18:54
#100 RE:Beyond Metallica antworten
Mal 'ne Frage: Geht auch sowas wie Soulfly? Oder ist das zu "new" für die Rubrik?

HeTill Offline

Admin, Inc.

23.09.2002 23:10
#101 RE:Beyond Metallica antworten
thx nochmal an hetfieldfan, der text über the haunted ist jetzt online.

von soulfly halt ich pers. nicht viel, aber wenn die mehrheit einen text über die haben möchte, dann ist das ok
..."
HENNING-TILLMANN.DE

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

23.09.2002 23:19
#102 RE:Beyond Metallica antworten
Ich würde eher zu SOAD stimen als zu Soulfly.
Joltman

"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Pille Offline

5th Horseman

24.09.2002 20:51
#103 RE:Beyond Metallica antworten
Warum machst du nicht einfach ein Formular, mit dem dann jeder was zur Band seiner Wahl schreiben kann?

Do you have nightmares about Jeffrey Dahmer? (US serial-killer; murdered 13 people in his apartment 213; Slayer wrote a song about him)
Kerry King: I have nightmares about Metallica!

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

HeTill Offline

Admin, Inc.

24.09.2002 21:18
#104 RE:Beyond Metallica antworten
hast recht, kann ich eigentlich mal machen, aber jetzt ist es eh eigentlich egal ... die 2-3 bands die dazu kommen...
..."
HENNING-TILLMANN.DE

HeTill Offline

Admin, Inc.

30.09.2002 23:14
#105 RE:Beyond Metallica antworten

schlaft ihr leute?

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.

Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Neuer Chat »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen