Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 7.355 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
HeTill Offline

Admin, Inc.

01.09.2002 12:02
#76 RE:Beyond Metallica Antworten
Das sie schlecht sind habe ich nicht behauptet... Ich habe nur gesagt, dass sie Nu-Metal machen, der mich nicht vom hocker reißt, aber ganz okay ist.

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
For seven years I have reigned / In this damned and desolate hell / Now I've lived the masters vengeance / It saved me from myself / We paint the sky with blood tonight / Setting free the damned to fight / The whore of Babylon is here / The end of the storm is near

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

01.09.2002 15:46
#77 RE:Beyond Metallica Antworten
SOAD stimmen ihre Instrumente erstmal ganz einen Ton runter. Also erst alles von E auf D runter und dann noch dieses besagte Drop D, was dann eigentlich logischerweise Drop C heißen müsste. Trotzdem würde ich (Anti-)Sympathien oder das Können der Band nicht zu sehr daran festmachen, in welcher Stimmung sie nun spielen.

Zum Thema "Beyond Metallica" könnte ich vielleicht 2 Artikel über Tool und Sepultura beisteuern, muss mir nur noch ein paar genauere Infos suchen.

On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.09.2002 15:47
#78 RE:Beyond Metallica Antworten
wäre nett

..."
HENNING-TILLMANN.DE
For seven years I have reigned / In this damned and desolate hell / Now I've lived the masters vengeance / It saved me from myself / We paint the sky with blood tonight / Setting free the damned to fight / The whore of Babylon is here / The end of the storm is near

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

01.09.2002 19:07
#79 RE:Beyond Metallica Antworten
SOAD ham mit Nu Metal etwa genauso viel zu tun wie die Wildecker Herzbuben mit Black Metal.

Nu Metal = Rap mit Gitarren - der Sänger von SOAD singt aber dummerweise...

Sicher, klassischer Metal ist das auch nicht, aber auch definitiv kein Nu Metal. SOAD sind eine der ganz wenigen Bands, die einen absolut eigenen Stil haben.

Und: was zum Teufel hat die Gitarrenstimmung mit dem Musikstil zu tun? Gibt sogar "Power Metal" Bands, die auf D oder C gestimmt haben...-und was ist eigentlich mit "-human", ist wet runtergestimmt, also Nu metal, oder wie?

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.09.2002 19:10
#80 RE:Beyond Metallica Antworten
yep, oder auch sad but true z.b.

sie bleiben für mich aber trotzdem nu metal :-þ

..."
HENNING-TILLMANN.DE

-Orion- Offline

Godfather of Metal

01.09.2002 19:22
#81 RE:Beyond Metallica Antworten
In Antwort auf:
Nu Metal = Rap mit Gitarren - der Sänger von SOAD singt aber dummerweise...

Naja die Definition ist komisch,dann wäre noch wesentlich mehr Nu Metal wie RHCP und vieles andere.Meine Definition ist so:Nu Metal=schlechte Musik[sorry der mußte sein,war natürlich nur ein Scherz]
Papa Roach wäre nach der Definition auch kein Nu Metal,mir ist auf jeden Fall kein Song mit Gerappe bekannt,es gibt eigentlich keine richtige Definition.

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Markus Offline

5th Horseman

01.09.2002 19:25
#82 RE:Beyond Metallica Antworten
also ich versteh euch auch net was ihr euch so aufregt weil en paar bands ihre Gitarren runterstimmen!!!!??? Is doch scheissegal in welcher Tonlage die spielen ... hauptsache es hört sich gut an ... und bei SOAD hört es sich definitiv gut an ... nur weil jemand seine Gitarre runterstimmt is gleich en Nu Metaller ... so ein quatsch ... das wollt ich eigentlich scho immer sagen ... den einige meinen wohl sich schlecht über ne band zu äußern nur weil se ihre Gitarren runterstimmen ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.09.2002 19:35
#83 RE:Beyond Metallica Antworten
hat das irgendwer gesagt?

..."
HENNING-TILLMANN.DE

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

01.09.2002 19:48
#84 RE:Beyond Metallica Antworten
Also ich find so elends weit runetrgestimmet Gitarern scheiße weild er Ton so "schwabbelt" naja die Seite hat halt nimmer so viel spannung was dann im endeffekt in meinen Ohren komisch klingt....nur bei Soulfly gehts
Und den sound von SOAD mag ich auch ned, sorry, und unter irgendwas muss man es ja stellen können, es ist kein Thrash es ist kein Power Metal oder sonst was, also ists Nu metal (hat wenn ihr ehrlichseit doch seinen Nu-en momente das ganze) und extra für Soad ne neue Kategorie erfinden ist doch hirnverbrannt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.09.2002 19:53
#85 RE:Beyond Metallica Antworten
King Nothing hats gesagt, es ist besser wenn wir über SOAD hier diskutieren http://www.homepagemodules.de/board/topic.php?&board=2001011&id=84930&forum=2118

Mit welchen BEYOND METALLICA Artikeln kann ich denn rechnen?

..."
HENNING-TILLMANN.DE

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

01.09.2002 20:19
#86 RE:Beyond Metallica Antworten
Also den Artikel über Sepultura werde ich definitiv in den nächsten Tagen schreiben, mir fehlen dazu nur noch Kleinigkeiten. Mit Tool muss ich mal sehen, weil man über die Band kaum was erfährt, also da sieht's im Moment eher unklar aus.

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

04.09.2002 11:59
#87 RE:Beyond Metallica Antworten
@HeTill: Ich hab' dir den Artikel über Sepultura mal mit einer priv. Nachricht auf der Seite geschickt. Alles wichtige müsste eigentlich drinstehen.

HeTill Offline

Admin, Inc.

04.09.2002 12:08
#88 RE:Beyond Metallica Antworten
yo, hab ich bekommen ... danke ... werd ihn wohl heut einbauen

..."
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

06.09.2002 20:01
#89 RE:Beyond Metallica Antworten
*mal unauffällig an etwas erinner*

As an outlet for oppression,
And as a tool for control,
Icons of a sterile creed
Have come to rule man's destiny.

In the guise of self-made saviours
They've tried to enslave us all,
But these holy chains of imprisonment
Will be shattered by the death of God.

Encircled by a deceitful light,
You escape the harsh reality.
Live sheltered from the awful truths
You internalize the lies of a dead revelation.

THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.09.2002 00:22
#90 RE:Beyond Metallica Antworten
Het's text ist dabei ... jetzt auch mit info über den autor.

Wir brauchen trotzdem noch mehr texte

..."
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Neuer Chat »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen