Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 7.599 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

26.06.2002 19:01
#31 RE:Beyond Metallica Antworten
OOlee, oleoleoleeee. Jule will was über Maiden schreiben. Aber nicht über 150 Wörter.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Mehr oder weniger fucking Ferien!!

jule ( Gast )
Beiträge: 420

26.06.2002 19:13
#32 RE:Beyond Metallica Antworten
upps... na dann muss ich nochma kürzen.. sorry

jule ( Gast )
Beiträge: 420

26.06.2002 19:35
#33 RE:Beyond Metallica Antworten
okay.. noch mal

Iron Maiden sind die Gründer der New-Wave-Of-British-Heavy-Metal. Sie hatte in den 80ern ihren größten Erfolg und zeichnen sich durch zwei Gitarren-Spiel (nun drei), bei dem beide Gitarren gleich berechtigt sind, und einen unveränderlichen Sound aus. Die Fans von Iron Maiden sind mit die treusten und hartnäckigsten im Metal. Bassist Steve Harris, der die Band gegründet hat, hielt und hält immer noch sehr fest an seinem Stil. Aus diesem Grunde wird man immer ein Maiden Album erkennen (egal mit welchem der drei Sänger...). Von Maiden ging manch ein Album oder Song in die Rockgeschichte ein. Ob nun “Killers” oder „Number Of The Beast”… Maiden hatten schon 3 Sänger, aber der wohl beliebteste war und ist Bruce Dickinson (alisa "Air Raid Siren"). Die Band besteht heut zu Tage aus 6 Mitgliedern (die meiste Zeit über waren es 5): Bass-Steve Harris, Gesang-Bruce Dickinson, Gitarre-Dave Murray, Gitarre-Adrian Smith, Drums-Nicko McBrain, Gitarre-Jannick Gers... und Eddie als Maskottchen...

infos zu Dickinson - http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

(ist zwar arschlos sone Band in 150Wörtern zu beschreiben... aber egal )

____________________________
http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

MetalliDemon Offline

The Dumb


Beiträge: 48

26.06.2002 20:19
#34 G'N'R Antworten
Wenn ihr bedarf dafür habt könnte ich noch was über Guns N'Roses schreiben aber vor Sonntag schaff ich das wahrscheinlich nich, gib mir aber alle mühe es früher zu schaffen!
Über meine ein mann band könnte ich auch noch was hinkritzeln *lach* scherz bei seite.

Living and dying laughing and crying
Once you have seen it you will never be the same
Life in the fast lane is just how it seems
Hard and it is heavy dirty and mean

Motorbreath
Its how I live my life
I can't take it any other way
Motorbreath
The sign of living fast
It is going to take
Your breath away

Don't stop for nothing its full speed or nothing
I am taking down you know whatever is in my way
Getting your kicks as you are shooting the line
Sending the shivers up and down your spine

Motorbreath
Its how I live my life
I can't take it any other way
Motorbreath
The sign of living fast
It is going to take
Your breath away

Those people who tell you not to take chances
They are all missing on what life is about
You only live once so take hold of the chance
Don't end up like others the same song and dance

Motorbreath
Its how I live my life
I can't take it any other way
Motorbreath

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.06.2002 20:20
#35 RE:G'N'R Antworten
1. kommt das nacher wo auf die site oder bleibt das nur hier im Forum?
2. wieso nur so Kurz?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

26.06.2002 20:21
#36 RE:G'N'R Antworten
ERstmal ein herzliches Willkommen. Dann würde ich es toll finden, wenn etwa über Guns 'n Roses da steht, allerdings musst du da HeTill fragen. Dann noch eins: Mach deine Signatur kleiner.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Mehr oder weniger fucking Ferien!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.06.2002 21:15
#37 RE:G'N'R Antworten
es kommt definitiv auf die seite, G'n'R ist okay.

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.06.2002 21:57
#38 RE:G'N'R Antworten
HAHAHA; Was soll Jule denn mit 150 Wörtern anfangen???? Bei ihr würden noch nicht mal 1500 Wörter für ne gscheide Story ausreichen ....
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.06.2002 22:31
#39 RE:G'N'R Antworten
danke für den text jule, wo bleiben IE, Dream Theater, G'n'R usw?

SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT!

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.06.2002 22:41
#40 RE:G'N'R Antworten
Was ist nun mit U2? Kann U2 noch in diese Rubrik rein, oder nicht?


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.06.2002 22:43
#41 RE:G'N'R Antworten
hhmmm, ja egal, hauptsache hier komemn mal texte :)

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

27.06.2002 22:47
#42 RE:G'N'R Antworten
U2 wäre schon cool, oder wieso auch nicht Deep Purple, Sabbath, Pink Floyd usw.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.06.2002 22:47
#43 Beyond Metallica Antworten
Im Sommer 1976 suchte Larry Mullen, am schwarzen Brett seiner Schule, Leute die mit ihm eine Band gründen wollen. Es bewarben sich unter anderem Paul Hewson (Bono Vox) als Sänger , Dave Adams (The Edge) als Gitarrist und Adam Clayton als Bassist. Mit diesen Leuten bildete er die Band „Feedback“, welche sich aber schnell in U2 umbenannte.
Was folgte war ein harter Weg zum Durchbruch. Ohne die Popularität beim irischen Publikum, wäre es U2 sicher nicht gelungen erst 1980 einen Vertrag bei Island Records zu unterschreiben. Ihr erstes Album: „Boy“.
1981 erschien der Nachfolger „October“ und 1983 das Erfolgsalbum „War“, welches sich mit dem irischen Terrorismus auseinander setzte. Ihre Tournee mit diesem Album war fast überall ausverkauft.
Die Band setzte ihren Triumphzug mit weiteren Alben fort. 1984 folgte „The Unforgettable Fire“, 1987 „The Joshua Tree“ mit wahren Welthits wie “With Or Without You”, oder “I Still Haven’t Found What I’m Looking For”. 1988 erschien mit “Rattle And Hum” das sechste Studioalbum der Band. Was 1991 mit “Achtung Baby” erschien und 1993 durch “Zooropa“ komplettiert wurde, zeigte U2 von einer ganz anderen Seite. Sie verwendeten andere Arrangements, und benutzen nicht mehr ausschließlich klassische Instrumente wie Gitarre, Bass oder Schlagzeug. Auch die Tourneen wurden größer. Gigantische Open-Air Konzerte brachte U2 hervor.
Vier Jahre mussten die Fans auf einen Nachfolger warten, der 1997 sinnigerweise unter dem Namen „Pop“ erschien. 1998 kam ein Greatest Hits Album heraus, und schließlich im Jahre 2000 das aktuelle Werk „All That You Can’t Leave Behind“.

Albumempfehlung: "Achtung Baby"

Websites:
Englisch: www.u2.com
Deutsch: www.u2news.de


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.06.2002 23:04
#44 RE:G'N'R Antworten
In Antwort auf:
nicht Deep Purple, Sabbath, Pink Floyd usw.


Ja die nat. auch, nicht lange drum rum reden, einfach was schreiben! :)

Natürlich bitte nicht über Britney oder BSB, sonst fast alles

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

27.06.2002 23:07
#45 RE:G'N'R Antworten
Also... ich könnte dann vielleicht was über Oasis schreiben... das geht ja auch, oder?

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Neuer Chat »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz