Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.089 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Tom Offline

Admin, Inc.

24.05.2002 17:33
Vorerst keine MP3s mehr Antworten
Die Gründe warum gibts unter Download zum nachlesen. metallicafan.de/download/ifpi.html.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

HeTill Offline

Admin, Inc.

24.05.2002 17:54
#2 RE:Vorerst keine MP3s mehr Antworten
Die Mail an den MetClub is raus, ich hoffe die helfen uns!
HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Mart Offline

Heavy Metallifux

24.05.2002 17:55
#3 RE:Vorerst keine MP3s mehr Antworten
Verstehe ich jetzt nicht... ist das wegen den Bootlegs? Die Demos sind ja nur Ausschnitte, das sollte ja nix so schrecklich illegales sein... aber naja, jedenfalls schade.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Scary Guy ( Gast )
24.05.2002 18:06
#4 RE:Vorerst keine MP3s mehr Antworten
solche ärsche ! ich hoffe das ränkt sich wieder ein, da muss man doch wa machen !!! Habt ihr die Mail an den metclub geschickt ?!

HeTill Offline

Admin, Inc.

24.05.2002 18:08
#5 RE:Vorerst keine MP3s mehr Antworten
ja, ich versteh das alles nicht, wo auf der seite gibt es denn NEM und Sleeps als Original oder 2 Of One?
HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

-Orion- Offline

Godfather of Metal

24.05.2002 18:10
#6 RE:Vorerst keine MP3s mehr Antworten
Oh Fuck,und das nachdem mein kompletter Bootleg-ordner gelöscht wurde...

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

CunningStunts ( Gast )

24.05.2002 19:35
#7 RE:Vorerst keine MP3s mehr Antworten
Ich hab mir erst gestern 2 Of One bis zur hälfte gezogen - und jetz ist das Downloadangebot weg *heul* - HeTill - ich hoffe du fixt es bald wieder

Nun mal zum ernsten teil - Von allen Seiten, hälst du dich am meisten an die vorschriften wegen Copyright etc. Sollten sie sich mal die ganzen anderen Seiten
anschauen (wo's zum beispiel VCDs aller veröffentlichten VHS gibt) . Bevor sie Tom irgendwelche scheiße in den Briefkasten legen, sollten sie sich NOCHMAL
IN RUHE die seite, auf IRGENDWELCHE illegalen DL's überprüfen. Wie du schon sagtest: And Justice For All...

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu - Bootleg Kauf und Tausch -> Dyers-Eve@gmx.net

CunningStunts ( Gast )

24.05.2002 20:59
#8 RE:Vorerst keine MP3s mehr Antworten
oder wie war des??

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...

Anywhere I may roam

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu - Bootleg Kauf und Tausch -> Dyers-Eve@gmx.net

HeTill Offline

Admin, Inc.

24.05.2002 21:00
#9 RE:Vorerst keine MP3s mehr Antworten
jo, das hab ich vor kurzem auch noch gesehen, metallica-mania.de oder metallica-world.de oder so ne?
HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE

CunningStunts ( Gast )

24.05.2002 21:12
#10 RE:Vorerst keine MP3s mehr Antworten
des gute neue - metallica.de

Anywhere I may roam

HeTill Offline

Admin, Inc.

24.05.2002 21:17
#11 RE:Vorerst keine MP3s mehr Antworten
Was ich aber gut finde, ist die Empörung über all. Ich habe die Sache im MetClub Forum gepostet und bei MetCamp. Die Reaktionen sind überall gleich...

Wir geben so schnell nicht auf!
HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE

puppetmaster Offline

5th Horseman

24.05.2002 21:29
#12 RE:Vorerst keine MP3s mehr Antworten
ich find das eine bodenlose frechheit. CIhw ill ja wohl mal meine wie du schon erwähnt hast, das metallica das j sogar genehmigen. also nee....so was find ich echt mies...vielleicht ist das auch nur ein weiterer schritt der Musikindustrie der verbreitung von metal einhalt zu bieten
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

24.05.2002 21:39
#13 RE:Vorerst keine MP3s mehr Antworten
Eine Stellungnahme seitens Metfan wäre nicht schlecht. Denn ihr bietet ja keines der aufgeführten Lieder an. Die sollen erst einmal mit Beweisen kommen, ohne die geht gar nichts.
Aber ich vermute mal, dass die wissen dass ihr keins der Lieder hier anbietet. Die wollen, vermutlich, durch Androhung eines Prozesses, die Verbreitung von Bootlegs unterbinden. Haltet mich nicht für einen Verschwörungstheretiker, aber sowas kann man nicht vollständig ausschliessen.
Ihr solltet von denen, wie gesagt, erst einmal Beweise fordern.

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

24.05.2002 21:50
#14 RE:Vorerst keine MP3s mehr Antworten
DAs ist ja soo eine Sauerrei!!!!! Warum das denn? Also wenn sich hier einer an die Vorschriften hält, dann ist das doch wohl HeTill. Siehe Metallica.de, ...
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass

HeTill Offline

Admin, Inc.

24.05.2002 22:53
#15 RE:Vorerst keine MP3s mehr Antworten
In Antwort auf:
Eine Stellungnahme seitens Metfan wäre nicht schlecht

Eine Mail an die Truppe ist schon geschrieben und abgeschickt.
HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen