Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.893 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

31.07.2002 12:16
#91 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
aber immerhin dürfen wir studio songs streamen
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.08.2002 11:27
#92 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Jetzt hats Metcamp auch erwischt...


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

09.08.2002 16:01
#93 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
@Orion
Ja leider

Find ich echt super von den Idioten von der IFPI

Nothing
_________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

09.08.2002 19:08
#94 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
...und es kommt noch HÄRTER: Die Metallica Cover-Band "The Greedy Bastards" hat gecoverte Songs in mieser Qualität zum Download angeboten und auch diesen netten Brief bzw das E-Mail erhalten. Langsam kotzen mich diese Sesselfurzer an! die Seite glaube war ich www.thegreedybastards.com

@HetTill: Hat sich der MetClub schon mal wieder gemeldet bzw hast du nachgefragt was jetzt los ist? Frag doch mal nach ob sie nicht bei der IFPI oder irgendwo sich aufregen können, und dann dir eine extra Erlaubnis austellen dass du die Bootlegs anbieten darfst! Die sollen aber auch gleich reinschreiben dass die Sesselfurzer die damit ein Problem haben, sich bei Lars persönlich melden sollen! Denn der hat ein Mundwerk... hehe..

Bei metallica-world sind die Downloads ja extrem... I Disappear Video Clip, Drivin' Rain, We Did It Again, etc... mich wunderts nur dass es die nicht erwischt hat.
Oder hat vielleicht irgendjemand metfan und metcamp hingehängt? Also ich glaube wir sollten MetWorld mal davor warnen, nicht dass es ihnen auch noch passiert. MetFans müssen zusammenhalten!

Diese scheiß Pisser... wie wäre es mit einer Mail-Aktion... hattest du da nicht schon mal was geplant HeTill? Jede Metallica-Fan Seite die bisher betroffen ist sollte sich euch anschließen und gemeinsam der IFPI ordentlich den Marsch blasen (wobei ich hier thrashen sagen würde...)

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

09.08.2002 23:14
#95 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Mit Metcamp war ja nur ne Frage der Zeit bis der Vollstrecker da mal zuschlägt *gg*.

Tschö Tom


Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

10.08.2002 21:44
#96 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
@Jack

Wir können aber davon ausgehen, das es diesen Leuten egal ist, ob es uns stört oder nicht

Nothing
_________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen