Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.385 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.06.2002 16:00
#76 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
wie wär's mal mit anrufen, jungs?


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

13.06.2002 21:01
#77 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
"Aber denoch würde ich mal dem Trupp ne Mail schreiben, ob der Brief auch wirklich von denen kam."

Ich hab ja schon nachgefragt und denen geschrieben. Leider erfolglos. Anrufen tu ich da bestimmt net. Schon aus dem einfachen Grund, wenn es sich wirklich um ein Fake handeln sollte stupps ich die doch net noch mit der Nase drauf.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.06.2002 22:23
#78 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Gute Idee, Tom. Falls das wirklich ein Fake wäre, hätten wir uns selbst ein Problem eingehandelt.
Aber mach es ganz einfach. Ruf da an, und nenne den Typen das Aktenzeichen. In der Mail steht ja AZ 2002-1612.
Berufe dich darauf, dass du keine Angaben zu deiner Herkunft machen willst, sondern nur wissen willst, ob die Sache echt ist. Sage denen auch nicht deinen Namen. Denn wenn das echt ist, dann kramen die die Akte raus, und fragen dich nach dem Namen.


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.06.2002 22:41
#79 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Gute Idee KN

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.07.2002 21:32
#80 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
http://www.thegreedybastards.com/musik/musik.html


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.07.2002 21:38
#81 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Seh ich das richtig? Da hat eine Band Coversongs von Metallica gespielt, und Mr. Justice himself Clemens "The Bootlegbreaker" Rasch hat mal wieder seinen Musterbrief da hin geschickt?


"Ordem e progesso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.07.2002 21:57
#82 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
2 Worte: Ja, dass hat er ()

Ne... ähm ... Die "Greedy Bastards" haben CREEPING und SANITARIUM gecovert, es hochgeladen ... aber ... wie ihr wisst entgeht dem allzeit spähendem auge vom Clemens nix
Also - ich hab hier glaub ich irgendwo gelesen: "Super - Ich hab ein kostenloses Bootleg. Des hört sich schon so geil an, dass ich die Original-CD nicht brauch!!" (was ich sowieso für blödsinn halte)
Warum werden dann Songs von Coverbands gesperrt? Gehn die innen Laden, hörn alle Lieder von 'nem Album an, gehn heim, nehmens auf. Kopierens auf CD. Perfekt.
15€ gespart oder was?
Bullshit


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.07.2002 22:06
#83 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
1. Das war ich, der diese Vermutung aufgestellt hat, dass das Rechtssystem so denken könnte, und damit faktisch recht hat.
Aaaber, ich würde von mir nicht behaupten, mir würde eine Bootleg CD reichen, da bräuchte ich dann das entsprechende Album nicht.
2. Ja... äh.. ich meinte natürlich eine Band, die covert und Metallicasongs spielt.

So, nun zum Hauptteil...

Vielleicht hat Clemens Rascheinenmusterbriefverschickenohneahnungzuhaben mal bei der GEMA angefragt, und die hat wohl keine Gebührenzahlung einer Band namens "The Greedy Bastards" zu dem Zeitpunkt in ihren Akten gefunden.
Ich bezweifle aber dass der liebe Clemens das gemacht hat. Der hat die einfach nur abschrecken wollen.


"Ordem e progesso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.07.2002 22:14
#84 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
ich mach morgen mal eine unterschriftenaktion fertig.
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.07.2002 22:19
#85 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Aber ... Clemens "derbootlegvollstrecker" Rasch hat doch geschrieben, dass "er" die site offline nimmt, wenn HeTill die Boots nicht Offline nimmt. Geht dass so ohne weiteres?


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

09.07.2002 22:59
#86 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Sicher kann man Seiten über die deNIC oder sonst einen Anbieter sperren lassen, aber bestimmt nicht ohne weiteres. Dazu müsste schon ein bewiesener Gesetzesverstoß vorliegen...

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

17.07.2002 08:28
#87 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Ich find das echt scheiße, die Bootlegs waren Highlights!
So what, so what,
You boring little cunt?

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

31.07.2002 12:02
#88 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
METALLICA hat einen Text veröffentlicht, in dem drin steht, was man "darf" und was nicht. Mit Bootleg-MP3s sieht es schlecht aus, aber immerhin wissen wir jetzt, was ok ist und was halt nicht. http://www.metclub.com/copyright_trademark.html

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

31.07.2002 12:07
#89 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
aber METALLICA bzw. Lars hat doch eindeutig gesagt ist, dass es erlaubt ist Metallica-Konzerte aufzunehmen und sie im internet zu verbreiten


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

31.07.2002 12:14
#90 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Lars sagt viel wenn der Tag lang ist....


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen