Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.665 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HeTill Offline

Admin, Inc.

09.06.2002 03:15
#61 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Nun, wie ich im Club-Board der Seite gehört habe, wäre es auf jeden fall gar kein problem, Streams mit einer Bitbreite von 28kbps anzubieten. Dies kann man natürlich nicht als "Hör-Genuss" bezeichnen, da 28 wirklich sehr wenig ist.

Aber andererseits, was mich recht stutzig macht:
1. Es ist sehr unseriös, wenn man sowas per Mail schickt.
2. Ich würd erstmal gerne einen Beweis haben, dass wir z.b. 2 Of One angeboten haben.

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Scary Guy Offline

Helpless Member

10.06.2002 21:36
#62 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
also keinesfalls möglichkeit 3 !!!! jetzt klein beizugeben, wo doch gar nix bewiesen is, wäre doch kompletter Unsinn @tom !!!Ich meine, wem hast du denn diese Aufforderung gezeigt`, der kompetent genug is, diese auch fachgerecht zu beurteilen ?! Mnachmal muß man sich eben erheben, und nich gleich von vorneherin resignieren !meine meinung !

When we start to rock,
We never want to stop again !

Tom Offline

Admin, Inc.

11.06.2002 01:33
#63 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
So magst du das sehen, ich seh das anders. Da von meiner Seite in diese Projekt schon reichlich Kohle eingeflossen ist hab ich keine Lust das sich die IFPI Deppen an den Anbieter wenden und die URL komplett sperren lassen. Ich will keinesfalls riskieren das durch diesen Verein dieses Projekt und das was demnächst hier zu erwarten ist den Bach runter geht. Dafür haben Henning und ich einfach zuviel Zeit und Arbeit investiert um das alles leichtsinnig aufs Spiel zu setzen. Wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte hier wieder MP3 anzubieten wirds sicherlich wieder was geben. Ich muß auch sagen das ich nicht glaube das sich die IFPI bei mir meldet. Die werden nur nachgeschaut haben das die Links weg sind und damit war der Fall für die erledigt.
Auch wenn es doch etwas unseriös erscheinen mag war der Weg mir ne Mail zu schicken der schnellste. Warum sollten sie sowas auch über die Post regeln, das würde für die doch viel zu lange dauern. Allerdings könnte man diesem verein ja auch mal paar Tipps geben wo wirklich illegale Sachen zu finden sind...

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Wille Offline

Overkill Member

11.06.2002 15:58
#64 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
In Antwort auf:
Allerdings könnte man diesem verein ja auch mal paar Tipps geben wo wirklich illegale Sachen zu finden sind...

Ach nee, Tom. Das bringt doch nix. Das bringt dich und HeTill nicht weiter und jemanden zu "verpetzen", denk ich mal, liegt weit unter eurem Niveau.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Mart Offline

Heavy Metallifux

11.06.2002 16:21
#65 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Ich stimme Wille völlig zu. So 'n Anzeiger zu sein is auf keinen Fall unsere Aufgabe. Sowas wäre eben doof. Ich meine, ohne solche Typen, die illegale "Sachen" besitzen, hätte ich z.B. keine Ahnung, wie "Drivin Rain" klingt, und dies ist ja nicht das einzige Beispiel...

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Tom Offline

Admin, Inc.

11.06.2002 20:06
#66 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Hab ich auch nicht vor irgend jemand ans Messer zu liefern.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Mart Offline

Heavy Metallifux

11.06.2002 21:43
#67 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
dachte es eigentlich auch, dass du sowas nicht vor hast.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Scary Guy Offline

Helpless Member

12.06.2002 17:31
#68 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass das ein Fake war, und dass euch (und damit auch uns allen Metallica-Fans) damit irgendeine Privatperson, die nichts mit dem ifpi zu tun hat, schädigen will ! Ausserdem war keines dieser angeblich "illegalen" Mp3´s je auf der Page zum downloa bereitgestellt - das wirst du denn wahrscheinlich auch besser wissen als ich Aber hör zu, die müssen euch erst mal beweisen, dass ihr so etwas je hier angeboten habt, und das stimmt einfach nicht ! Du weißt ja " im Zweifel für den Angeklagten"

When we start to rock,
We never want to stop again !

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

12.06.2002 19:05
#69 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
also email wirkt nicht gerade sehr seriös
du bekommst deine Strafzettel ja auch ned per eMail

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

12.06.2002 19:38
#70 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Hm, war ja nur eine Androhung von rechtlichen Mitteln. Würde es um ein Verfahren gehen, wär's sicher anders. Da ginge es sicher über Post.
Mich würde mal interessiern, ob's die Anwaltskanzlei überhaupt gibt *verschwörungstheorierauskram*. Im Prinzip kann da jeder mit ner Mail ankommen, die professionell genug aussieht. Aber was würde es anderen bringen, Metfan in solcher Weise zu "schaden"?
Ich merk' schon, das führt zu weit...

Hot and cold
Bought and sold
A heart as hard as gold
Yeah! Are you satisfied, IFPI ?

Sincerely yours

King Nothing

JD ( Gast )
12.06.2002 19:57
#71 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Außerdem wurdet ihr ja für Sachen beschuldigt die nicht zum Download angeboten wurden, ich würde einfach diesen Typen von IFPI schreiben dass Lars es höchstpersönlich erlaubt hat, Bootlegs und Interviews zu tauschen, und sie es unterstützen. Ich würde auf den Yahoo Chat von 2000 verweisen und ihnen auch mal genau raten ihren FAQ durchzulesen, denn darin steht, Bootlegs sind nicht erlaubte Live-Aufnahmen. Aber diese Bootlegs hier sind ja erlaubt, von denjenigen, der gegen Napster aussagte. Das müsste doch eigentlich einleuchtend sein für die, falls es doch kein Fake ist und die sie auch "nur" verschaut haben, vielleicht haben die gedacht die versuchen wir mal dranzubringen, denn wie gesagt, es wurde keiner der genannten Songs hier angeboten...

Für Variante 3 bin ich absoulut nicht. Und selbst das mit den Original CDs ist auch ein Witz, denn wieso muss ich Originale besitzen (keine Angst, ich habe sie) um mir Bootlegs herunterzuladen, welche erlaubt sind, und Lars hat nicht gesagt dass man die Original CDs dazu besitzen muss...

In diesem Sinne

JackDalton

Phantom Lord ( Gast )

12.06.2002 21:16
#72 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Ich verstehe das Tom und Hetill vorsichtig reagieren, würde selber die ganze Sache allerdings als Fake bezeichnen, so wie ich das mitbekomme.
Ich möchte jetzt kein Motiv suchen warum das jemand machen könnte, geschweige denn öffentlich Namen nennen denen ich das zutrauen würde. Trotzdem bin ich der Meinung, dass da jemand dieser Site schaden zufügen will.

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

HeTill Offline

Admin, Inc.

12.06.2002 21:39
#73 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Nun ich glaub das ja auch, aber trotzdem stecken wir in einer Zwickmühle!

Und wer sollte sowas vorhaben?

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

12.06.2002 22:10
#74 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
alleine das das nur per eMail kam würde mich stuzig machen. wirkt doch garnicht seriös. Also wenn dann müsste da noch ein Brief zusätzlich kommen, würde ich sagen.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

12.06.2002 22:18
#75 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Ehm HeTill ... jetzt Vermutungen aufzustellen wer wem was unsterstellt ... erschafft nur neue (alte) Streiteren mit div. Seiten. Bringt im Endenfeekt also nichts. Aber denoch würde ich mal dem Trupp ne Mail schreiben, ob der Brief auch wirklich von denen kam.

Ich persönlich glaube schon, dass der Brief echt war.
------------------------------------------------
What we don't know keeps tha contracts alive and movin'
They don't gotta burn tha books they just remove 'em
While arms warehouses fill as quick as tha chells
RALLY ROUND THA FAMILY, pockets full of shells

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen