Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.677 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

26.05.2002 20:25
#31 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Jo, das mit 2 of One verstehe ich auch nicht. Sehr seltsam.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

26.05.2002 23:44
#32 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Also ich find' das eine riesige Sauerei!

Die sollen mir doch mal zeigen WO diese Dateien bei euch zum download angeboten wurden...
Nämlich NIRGENDS!
Diese Organisation will sich doch nur wichtig machen und sich die Rechte an den Bootlegs sichern!

Ich hoffe wirklich das hier der MetClub oder Lars selber einschreitet, so kann das doch nicht weitergehen!
Sonst wären wir die letzte Zeit mit Bootlegs versorgt worden...

"Als Beispiel sei nur auf die Aufnahmen der folgenden Künstler hingewiesen:" hmm... das würde doch bedeuten dass ihr von anderen Künstlern auch was zum Download angeboten habt, oder haben die Satzbauprobleme??!

Wichtig!
Geht doch mal auf http://www.ifpi.de/
Dann klickt ihr auf Piraterie > Das illegale Geschäft mit der Musik ... und scrollt runter bis zu "V. Systematische Auflistung aller Arten der Tonträgerpiraterie" < klick.

So und was steht da an erster Stelle? Bootlegs! Aber jetzt kommt der HAMMER! Unauthorisierte Mitschnitte... aber diese die hier angeboten wurden waren authorisiert!

Kill all the fucking record-destributors, just kill 'em all, man! (Cliff Burton, 1983)

...AND JUSTICE FOR ALL!

fucker8466 Offline

The Dumb

Beiträge: 38

27.05.2002 00:26
#33 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Servus!

also ich kann mich da nur PuppetMaster und KingNoting auf der ersten Seite anschließen, was die da gesagt ham von wegen dass die versuchen Metal "auszulöschen" und so. Ich finde das ist der Hammer. Die ham wahrscheinlich ihre Spritze da nich gekriegt und mussten deswegen halt ma was anstellen oder wie?!?!? Mensch sind die.....

Lasst euch das bloß net gefallen.Ich wär da so:"Jetz erst recht Boots online stellen!!!" Ich würde mal wo anfragen, ob Ihr eine offizielle erlaubnis zum online-setzen bekommt(von Met???). Und das würde ich denen dann zukommen lassen.
Aber ich bin eh immer so, dass ich aus Trotz reagiere mit "Jetz erst recht" und mach dann selber was gegen die,dass die mir nixmehr können.

Aber falls die meinen sie müssten was gegen Metal unternehmen, lernen die mich mal kennen!

greeeeeeeeeeetz
fucker8466

An it harm none do what ye will!!!

fucker8466 Offline

The Dumb

Beiträge: 38

27.05.2002 00:29
#34 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Ach ja eines hab ich vergessen, was oft gesagt wurde, aber in dem Fall nicht oft genug gesagt werden kann:

AND JUSTICE FOR ALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fucker8466

An it harm none do what ye will!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.05.2002 00:31
#35 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
In Antwort auf:
Wichtig!
Geht doch mal auf http://www.ifpi.de/
Dann klickt ihr auf Piraterie > Das illegale Geschäft mit der Musik ... und scrollt runter bis zu "V. Systematische Auflistung aller Arten der Tonträgerpiraterie" < klick.

So und was steht da an erster Stelle? Bootlegs! Aber jetzt kommt der HAMMER! Unauthorisierte Mitschnitte... aber diese die hier angeboten wurden waren authorisiert!


Stellen die sich stur, dann kriegen die Mail von mir, vielleicht auch mit unterschriften aktion von euch, wenn ihr bock habt!
Die spinnen doch da glaub ich!
HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

27.05.2002 01:16
#36 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
der witz is doch dabei, dass lars 2000 ausdrücklichst sogar dazu aufrief, ihre Konzerte mitzuscheiden, also was soll das ganze ???!!


When we start to rock,
We never want to stop again !

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.05.2002 11:26
#37 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Die haben eben keine Ahnung, so sieht's aus!


You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

27.05.2002 13:32
#38 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Wir können es nur immer wieder wiederholen:

Lars: WE have always and will always continue to condone allowing people to record our concerts, to freely trade live concerts, interview. This is not what it is about, it's about the master recording that we have recorded and written and clearly own. We are not going after Napster for anything that relates to Metallica bootlegs, it's about Metallica Master studio recordings as they appear on our studio records.

James: Live recordings are absolutely a separate issue. We choose to allow fans to do that.

Lars: If Napster removed "Metallica Studio Masters", It's not about interviews, or bootlegs.

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

28.05.2002 15:05
#39 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
@JackDalton
Das mit dem Rot - lass das besser (nimm's bitte nicht persönlich!)

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

DJ ( Gast )
Beiträge:

30.05.2002 10:48
#40 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
...und gibt es schon etwas neues von dieser Organistation oder vom MetClub?

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.06.2002 20:58
#41 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Bis jetzt hat sich weder IFPI noch der MetClub gemeldet ... und nun?

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Marshmellow.64 Offline

Newkid

Beiträge: 23

02.06.2002 21:51
#42 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Wie wäre es mit einer E-mail Aktion um die MP3s zu retten ,ich könnte ne Seite Basteln wo es Informationen gibt man eine E-mail schribt die ich dann an die IFPI weiterleite.Außerdem kann jeder seine meinung im Gästebuch Ablassen.Wie fidnet ihr die Idee?
Ich wäre berreit das zu machen,da HeTill wahrscheinlich nicht soviel Zeit hat oder?Ach ja weißt du schon ungefär wann die neue Version von metfan Online geht???Die vorabvversion sieht ja schonmal geil aus nur finde ich das du das bild oben nicht abrunden soltest da es nicht zum rest der Page past.Eine Kannte wäre besser.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.06.2002 22:01
#43 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
ich könnte vielleicht eine unterschriftenaktion machen (php frontend und sql backend), dann nach ein paar wochen eine mail generieren und abschicken

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

JD ( Gast )
Beiträge:

02.06.2002 22:11
#44 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Das war sicherlich nur ein Fake (wie die von metallicamp.de meinten)... sonst hätte sich wenigstens die IFPI gemeldet... aber die Unterschriften Aktion find ich geil

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

03.06.2002 14:43
#45 RE:Vorerst keine MP3s mehr antworten
Das passt jetzt hier bestimmt nicht rein, aber ich wollte mal wissen, wieviel mp3's ihr so auf dem Rechner habt. Ich hab meine jetzt mal gezählt, und ich kam auf ein erstaunliches Ergebnis: 7350 MP3's!!!!
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen