Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 6.547 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
HeTill Offline

Admin, Inc.

08.04.2002 21:54
Support all Metallifux Antworten
Siehe Startseite

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

08.04.2002 22:15
#2 RE:Support all Metallifux Antworten
Die Idee ist, das muss ich einfach sagen, genial. Ich würde gerne helfen, z.B.: am Bilder suchen, wenn es sowas gibt. Und mit dem Geld könnte ich mir auch malüberlegen, aber da muss ich erst mal noch ne Nacht drüber schlafen. Kommt ganz drauf an, was es wird.
Joltman

Party On Wayne!!

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Markus Offline

5th Horseman

08.04.2002 22:21
#3 RE:Support all Metallifux Antworten
hmm Vorschläge ... in welcher Hinsicht????

ich denke finanziell könnte jeder was beisteuern ... in was für einer größenordnung reden wir denn eigentlich???

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

08.04.2002 22:35
#4 RE:Support all Metallifux Antworten
Also so wie ich das verstanden hab' braucht ihr u.a. die nötigen Geldmittel für Webspace und so'n Kram. Meine Frage nun: Muss man da nur zu Anfang einen festgelegten Betrag bezahlen oder gibt's pro Monat sozusagen "Miete"? Ich weiß ja nicht, wie teuer sowas ist aber da ein Großteil der User hier noch Schüler sind (wage ich einfach mal zu behaupten) könnten sich, wenn's in die höheren Beiträge gehen würde, sicher nicht grad so viel finanziell beteiligen. Um's auf gut Deutsch zu sagen: Wer hat schon einen Geldscheisser zu Hause? Falls es allerdings eher in den unteren Beträgen bleiben sollte und sich mehrere beteiligen sollten könnte man das sicher irgendwie regeln nur wenn's doch arg viel wird würde wohl oben genanntes Problem zum Vorschein kommen. Oder war das mit den Vorschlägen da so gemeint, dass wir sehen sollten, ob wir irgendeinen anderen Sponsor (jetzt nicht von den Usern hier) finden sollen? Bitte um Aufklärung...

Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

08.04.2002 23:59
#5 RE:Support all Metallifux Antworten
nun ich bin etwas überrascht, dass sich halt "private" user melden ... eigentlich hatte ich an firmen gedacht, oder personen, die halt mehr auf dem konto haben. Ich finds aber echt klasse, dass ihr sogar drüber nachdenkt, hatte nicht damit gerechnet. Es handelt sich dabei um 10€ oder noch besser 25€ pro Monat, die dann direkt in die Seite einfließen. Prinzipiell hab ich ja nichts gegen "private" Sponsoren, aber ihr müsst ja auch bedenken, dass ihr dann irgendwie an die Seite gebunden seit (so für ein jahr oder so, weil wir ja auch verträge haben), dies könnte man aber z.b. durch eine einmalige zahlung regeln. Wie gesagt, es ist eure Entscheidung, wenn es viele machen, dann sind es im monat vielleicht 1€ für jeden, der uns aber eine menge bringt. Ich find euer interesse echt gut, aber überlegts euch halt gut... ihr würdet dadurch mir (endlich Serverseitige Programmierung!) und natürlich auch der Site einige Vorteile bringen.

HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Metfan86 Offline

Tender Surrender

09.04.2002 13:53
#6 RE:Support all Metallifux Antworten
@HeTill
Ist der Betrag den du genannt hast insgesamt oder pro User ???

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.04.2002 14:10
#7 RE:Support all Metallifux Antworten
die 10/25€ wären natürlich der Gesamtbeitrag - der uns fehlen würde - pro Monat.

HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

09.04.2002 14:13
#8 RE:Support all Metallifux Antworten
In Antwort auf:
Ist der Betrag den du genannt hast insgesamt oder pro User ???

Ich glaube, er meinte mit den 10 bzw. 25€ insgesamt und 1€ dann pro User.

Ich würde schon 1€ pro Monat zahlen und wenn das hier jeder bzw. noch 24 Andere machen, dann könnte man das auch als MetallicaFan-Forum Projekt laufen lassen, wegen dem Vertrag (HeTill könnte das machen). Ich würde gerne auch an der Gestaltung helfen, kann allerdings nicht programmieren. Und Mod, falls es sowas geben wird, würde ich dann auch gerne übernehmen.
Joltman

Party On Wayne!!

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."

Wille Offline

Overkill Member

09.04.2002 14:30
#9 RE:Support all Metallifux Antworten
Also bei einem 1 € wär ich auch dabei, mehr als 2,50 € sollten es aber nicht sein. Ich würd auch gern noch anderweitig helfen, bloß ich hab keinen Schimmer von Programmierung.
Also, falls mal Hilfsarbeiten anstehen oder sowas, fragt Wille.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

09.04.2002 14:39
#10 RE:Support all Metallifux Antworten
Jetzt hätten wir schon 2€ im Monat und zwei Helfer.
Joltman

Party On Wayne!!

LarsUlrich ( Gast )

09.04.2002 15:03
#11 RE:Support all Metallifux Antworten
Mir wäre es 5€ wert.

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.04.2002 15:48
#12 RE:Support all Metallifux Antworten
Nun also mithelfen könnte dann (wenn die Seite fertig ist) eigentlich jeder, wie gesagt, es gäbe ein Content Managing System. Sprich: Jeder kann auf der Seite Inhalte einfügen, die werden dann von einem Admin/Moderator geprüft und dann freigeschaltet. Ich hab mal durchgerechnet, das Web-Angebot mit 10€ könnte eher knapp werden (nur 25 GB Traffic), da wäre das andere schon besser... aber kennt ihr keine Firmen oder so, die uns vielleicht irgendwie unterstützen könnten? Wenn ihr Bekannte habt oder so, dann fragt die doch mal.

HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
DEUTSCHER MEISTER 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.04.2002 16:02
#13 RE:Support all Metallifux Antworten
Wenn wir es schaffen sollten, 25€ zusammen zu bekommen pro Monat, würde jeder, der sich daran beteiligt u.a. folgendes erhalten:

* METALLICAFAN.DE POP3 E-Mail-Adresse (DeinName@Metallicafan.de oder @ 9 andere Domains (werden noch festgelegt, momentan schon metallica-online.net), unbegrenzte Größe für Dateianhänge(!)), wahrscheinlich auch mit Web-Interface (von überall zugänglich)

* Webspace auf unserem Server für die Verwirklichung deines "Metallichapters" (wahrscheinlich mit PHP!) - Aufruf per: http://DeinName@metallicafan.de (sogenannte @-Domain)

HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
DEUTSCHER MEISTER 2002

Markus Offline

5th Horseman

09.04.2002 17:19
#14 RE:Support all Metallifux Antworten
hmm, wär schon nicht schlecht ... also 5€ wärens mir evtl auch wert! Das wär aber auch die oberste Schmerzgrenze ... is zwra im grunde net viel, aber im es
fehlen halt so 5€ im Geldbeutel eines relativ armen schülers ... aber 5 könnt ich entbären, aber des wird wahrscheins eh net nötig ... ich denk wir sind hier
so ne große Community das evtl. für jeden ein kleiner Betrag rausspringen wird ... aber prinzipiel wär ich bereit zu helfen ... hab zwar im grunde auch null
ahnung vom programmieren, wollt mir aber in nächster zeit mal nen Schinken kaufen mit dem ich anfangen kann ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Wille Offline

Overkill Member

09.04.2002 19:36
#15 RE:Support all Metallifux Antworten
In Antwort auf:
aber kennt ihr keine Firmen oder so, die uns vielleicht irgendwie unterstützen könnten?

Ehrlich gesagt HeTill glaub ich nicht, dass sich hier irgendwie Firmen für das Projekt einsetzen und es sponsoren werden.. Denn was würde es denn den Firmen bringen bis vielleicht auf ein Werbebanner?

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Newsletter
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen