Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.631 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Joltman Offline

Scary Guy/Gal

15.04.2002 19:31
#46 RE:Support all Metallifux antworten
Kein Problem, mach ich doch gleich.
Joltman

Party On Wayne!!

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Nothing Offline

Phantom Member

15.04.2002 20:33
#47 RE:Support all Metallifux antworten
Hi!

Hab ich auch schon gemacht und hab sogar 2€ hingeschrieben............will aber wissen was da dann anders is im gegensatz zu einem €

Nothing

METALLICARULEZ Offline

Newkid

17.04.2002 00:13
#48 RE:Support all Metallifux antworten
Ich bin zwar erst neu hier und weis auch nicht wie lange aber ich wäre auch bereit 1-1,5 Euro zu zahlen.

Ich wurde auch ein bißchen mehr zahlen(siehe Kauf/Tausch)

HeTill Offline

Admin, Inc.

17.04.2002 20:04
#49 RE:Support all Metallifux antworten
Also ich gehe doch mal stark davon aus, das wir wenigstens 10€ zusammen bekommen. Denn ich hab schon mal eine User-Engine geschrieben in PHP/SQL, die is nämlich schon fertig :) ... jetzt kommt so langsam mal das Design...

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

18.04.2002 18:12
#50 RE:Support all Metallifux antworten
@ HeTill: Das hört sich ja gut an...
Joltman

Party On Wayne!!

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

HeTill Offline

Admin, Inc.

18.04.2002 22:30
#51 RE:Support all Metallifux antworten
also wir hätten jetzt

Wille (2€), markus (2€), Joltman (2€), Pille (1€) , Sandro (1 Euro) ,Phantom Lord (2€), Nothing (oder TheDuff *gg*) (1€), JasoN (2€), Hammett (2€), Hetfield007 (1€)

macht 15€, hmm, also es würden 10€ fehlen (für ein eigenes php forum und noch mehr features), sonst halt 5€ mehr, dann bräuchten 5 leute nur 1€ zahlen.

HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Wille Offline

Overkill Member

18.04.2002 22:45
#52 RE:Support all Metallifux antworten
Ich will ja nicht penibel sein, aber das macht 16 € als Endbetrag.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Nothing Offline

Phantom Member

19.04.2002 14:24
#53 RE:Support all Metallifux antworten
@Hetill

Also ich hab dir ja in dem anderen (ned das hier im Forum) geschrieben, dass ich auch bereit wäre 2€ zu zahlen, wenn du sagst, was wir da dann für Vorteile im Gegensatz zu 1€ haben

Nothing

HeTill Offline

Admin, Inc.

19.04.2002 15:59
#54 RE:Support all Metallifux antworten
keine ahnung, ich würd mir dann irgendwas einfallen lassen ... aber bitte nichts großartiges erwarten

HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
DEUTSCHER MEISTER 2002

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

19.04.2002 18:28
#55 RE:Support all Metallifux antworten
Wenn ich hier mal eben auf die Bremse treten darf ...
Ich habe die Woche ein wenig "zuviel" Geld ausgegeben, so, dass ich etwas pleite bin.
Also meinetwegen kannste dir noch etwas Zeit lassen.
------------------------------------------------
Everything can change on a new years day
As everything changed on a new years day

War within a breath
It's land or death

http://www.sandro-mehlberg.de

Nothing Offline

Phantom Member

20.04.2002 14:33
#56 RE:Support all Metallifux antworten
@Hetill

Wenn du es weißt, dann schreib es und dann sag ich dir entgültig wieviel ich zahlen möchte

Nothing

HeTill Offline

Admin, Inc.

21.04.2002 12:26
#57 RE:Support all Metallifux antworten
Nun eigentlich weiß ich noch gar nicht, was man anbieten könnte. Aber wir bräuchten ja entweder 10 oder 25€ und ich denke, 25 werden wir nicht kriegen, also brächter jeder nur ein Euro bezahlen

1. Wille,
2. markus,
3. Joltman,
4. Pille,
5. Sandro,
6. Phantom Lord,
7. Nothing (oder TheDuff *gg*),
8. JasoN,
9. Hammett,
10. Hetfield007

Das wären schon mal 10 €, ich denke wie gesagt nicht, dass wir es auf 25€ schaffen, oder?

HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
DEUTSCHER MEISTER 2002

Markus Offline

5th Horseman

21.04.2002 15:48
#58 RE:Support all Metallifux antworten
abwarten HeTill ... da geht noch was ....

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

LarsUlrich ( Gast )

21.04.2002 15:54
#59 RE:Support all Metallifux antworten
Du hast mich und meine 5 € vergessen.

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Nothing Offline

Phantom Member

21.04.2002 18:30
#60 RE:Support all Metallifux antworten
hast du schon --Firmen-- als Sponsoren gefunden?

Nothing

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Newsletter
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen