Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 6.547 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Markus Offline

5th Horseman

11.04.2002 16:16
#31 RE:Support all Metallifux Antworten
klar! Wenn du net aus Deutschland kommst musst du von vorne rein was bezahlen! Und wenn es dann net ach noch auf die gemeinsame bank kommt musst du noch mal bebühren zahlen ... bei dir wirds wohl so kommen, das die Gebühren für die Bank höher sind als die "Mitgliedskosten"

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Mart Offline

Heavy Metallifux

11.04.2002 16:19
#32 RE:Support all Metallifux Antworten
verdammt! Ich muss darüber noch nachdenken.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

11.04.2002 17:26
#33 RE:Support all Metallifux Antworten
Wille (2€), markus (2€), Joltman (2€)
Joltman

Party On Wayne!!

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Nothing Offline

Phantom Member

11.04.2002 21:14
#34 RE:Support all Metallifux Antworten
Also na klar würd ich da mitmachen.

Bekomm ich dann ne Mail Addy? Wielange stellt ihr das euch den vor, das man was zahlt? Z.B. ich zahl jetzt auf einmal für ein Jahr, und da gefällt mir was nicht, kann ich dann einfach austeigen? Oder is da dann wieder was?

Nothing

HeTill Offline

Admin, Inc.

11.04.2002 21:33
#35 RE:Support all Metallifux Antworten
Nun ich denke jeder zahlt für ein Jahr im Voraus (da das sonst etwas umständlich wäre, jeden Monat einzeln so einen kleinen Betrag zu überweisen). Wenn einem das nach einem jahr nicht mehr gefällt, dann steigt man halt aus.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Nothing Offline

Phantom Member

11.04.2002 21:35
#36 RE:Support all Metallifux Antworten
ok! Was is den mit der Mail Addy ?

Also ich überleg mir das noch und sag es dir dann!

Nothing

HeTill Offline

Admin, Inc.

12.04.2002 09:00
#37 RE:Support all Metallifux Antworten
Falls wir nur 10€ zusammen bekommen sollten, dann geht das auch. Es wird dann aber kein neues *eigenes* PHP-Forum geben.

HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Pille Offline

5th Horseman

12.04.2002 13:49
#38 RE:Support all Metallifux Antworten
Wille (2€), markus (2€), Joltman (2€), Pille (1€)

Ein kommerzieller Partner wäre doch auch nicht schlecht. Wenn man deren Banner gut positioniert und er auch nicht zu sehr vom eigentlichen Inhalt ablekt, wäre das meiner Meinung nach doch die ideele Lösung.
Aber falls das nicht klappen sollte, bin ich auch bereit etwas zu zahlen.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

12.04.2002 14:29
#39 RE:Support all Metallifux Antworten
Wille (2€), markus (2€), Joltman (2€), Pille (1€) , Sandro (1 Euro)

Ja was soll ich sonst noch schreiben ?
Am besten is, wenn wir das alles am Sonntag klären.
------------------------------------------------
Everything can change on a new years day
As everything changed on a new years day

War within a breath
It's land or death

http://www.sandro-mehlberg.de

Phantom Lord ( Gast )

13.04.2002 02:09
#40 RE:Support all Metallifux Antworten
Wille (2€), markus (2€), Joltman (2€), Pille (1€) , Sandro (1 Euro) ,Phantom Lord (2€)

Ich wäre unter Umständen schon bereit mehr zu zahlen, wenn nicht genug zusammen kommt.

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Nothing Offline

Phantom Member

13.04.2002 17:56
#41 RE:Support all Metallifux Antworten
Wille (2€), markus (2€), Joltman (2€), Pille (1€) , Sandro (1 Euro) ,Phantom Lord (2€), Nothing (oder TheDuff *gg*) (1€)

macht das nen großen unterschied wenn man 1€ oder 2€ bezahlt?

Nothing

JasoN Offline

Overkill Member

13.04.2002 22:17
#42 RE:Support all Metallifux Antworten
Wille (2€), markus (2€), Joltman (2€), Pille (1€) , Sandro (1 Euro) ,Phantom Lord (2€), Nothing (oder TheDuff *gg*) (1€), JasoN (2€)

Dann will ich mich hier mal anschließen. Ich würde es eigentlich auch besser finden wenn man einen richtigen sponsor für die sache findet aber wenn sich halt keiner findet bin ich auch bereit nen beitrag zu leisten.

Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

HeTill Offline

Admin, Inc.

15.04.2002 17:47
#43 RE:Support all Metallifux Antworten
guckt mal auf die startseite

HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

15.04.2002 19:05
#44 RE:Support all Metallifux Antworten
Sollten wir uns hier aus dem Forum auch dort eintragen?
Joltman

Party On Wayne!!

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

HeTill Offline

Admin, Inc.

15.04.2002 19:17
#45 RE:Support all Metallifux Antworten
ja dann hab ich alles übersichtlich... sorry für die umstände

HeTill@metallicafan.de

******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
DEUTSCHER MEISTER 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Newsletter
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen