Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.260 Antworten
und wurde 134.493 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.02.2013 08:27
#3256 RE: Dream Theater antworten

habe gerade wieder ne prog-phase... ausgelöst durch die aktuelle tour von neal morse feat. mike portnoy. das neue album hat er anscheinend wieder eingetrommelt.

adrenaline mob find ich übrigens null opi-like. ja, es ist etwas klassischer ausgerichtet und man merkt, dass es keine jungen aufstrebenden musiker sind, sonder alte hasen. aber opi-metal.... nene....dafür isses einfach zu geil!


und auch die letzten dream theater scheibe mit dem neuen schießbiudler...... hier äh.... mike mangini.... die ist auch sehr cool... ich finde, die platte setzt ein dream theater fort, was spaß macht. ich hatte ja sorge, dass mangini übertreibt. aber schon damals beim konzert in hannover hab ich mich davon überzeugen lassen, dass er sehr songdienlich und geil spielen kann und nicht nur abgespaceten freak-scheiß.


auch wenn das album keine räder neu erfindet, so finde ich, wirkt das album frisch und energievoll.... nicht so, wie manch vorgänger. der letzten jahre.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.11.2013 16:04
#3257 RE: Dream Theater antworten

mal wieder ein wort zur lage:

adrenaline mob hat portnoy nicht mehr... aber wenn die wollen, werden sie weiter überleben und -zeugen. :)

natürlich hörte ich mir pflichtbewusst auch the winery dogs an... mein erster eindruck war nicht sonderlich... aber ich hab mir deren eigenbetiteltes album jetzt mal n bissel ausführlicher angehört und bin überrascht bis angetan. portnoy hat ne ganz neue rolle... noch reduzierter als bei adrenalin mob. und man hört nicht an jeder ecke die typischsten portnoy fills....

die mucke ist auch mal was anderes... auch kein opi-rock'n'roll.. auch keine freakmusik, sondern sowas wie prog-bluesrock, finde ich. einfach saucool. wer's noch nciht getan hat: album komplett reinpfeifen. ich finde, es lohnt sich.

+ + =

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.11.2013 00:09
#3258 RE: Dream Theater antworten

ich will weder mit Portnoy, noch mit dem Rest von Dream Theater was zu tun haben. Das neue DT- Album ist das schlimmste was sie machen konnten und der endgültige Sargnagel für mich.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.11.2013 01:38
#3259 RE: Dream Theater antworten

was für n getrolle... ^^

+ + =

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

29.12.2013 09:37
#3260 RE: Dream Theater antworten

Zitat von panteraxxl im Beitrag #3259
was für n getrolle... ^^


Vorallem lustig wenn man sich die vorige Seite durchliest wo er noch euphorisch für die Band wirbt.*g*
Nun,bis er das hier liest hat er seine Meinung bestimmt auch schon wieder um 180° geswitched.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.12.2013 20:46
#3261 RE: Dream Theater antworten

hihi stimmt ^^

+ + =

Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen