Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.260 Antworten
und wurde 134.713 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 218
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.05.2002 12:08
#31 RE:Dream Theater antworten
naja, ich mag ja nciht direkt den underground und das einzigartige, aber nur die wirklich gute musik kommt überwiegend dort vor. metallica waren zwar auch shcon 1989 dicke Geldsäcke, aber damals war ihre musik noch ehrlich. (wie auch bei maiden bis heute)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.05.2002 12:12
#32 RE:Dream Theater antworten
Underground sind die nicht grade...
wer in Hallen vor 2000-5000 oder auch mal mehr Leuten spielt ist lange nich mehr Underground.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.05.2002 20:18
#33 RE:Dream Theater antworten
okay, hast ja recht, aber so ein bißchen schon, in die stadien kommen sie nicht gerade, zumindest würden sie sie nicht mal eben füllen.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.05.2002 13:26
#34 RE:Dream Theater antworten
Ich hab schon en paar Videos bei denen die Stadien pder eben Hallen gefüllt sind...so is das ja nicht, dass Dream Theater unbekannt ist, oder nicht viel gehört wird.


You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.05.2002 16:45
#35 RE:Dream Theater antworten
echt? ich hab danach imemr gesucht, wo mal eben 80000-100000 Leute hingehen......

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.05.2002 16:46
#36 RE:Dream Theater antworten
nagut ist übertrieben
aber ich denke 25000 - ein stadion.... des wär relistisch... bei dream theater hab ich bisher "nur" zahlen bis ca 15 000 gefunden....

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.05.2002 16:50
#37 RE:Dream Theater antworten
Ist aber auch schon ziemlich viel, aber sie spielen ja vorzugsweise in Hallen, in Stadien zwar auch ( hab ja Vid's davon ), aber doch meistens in Hallen.


You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

21.06.2002 18:51
#38 RE:Dream Theater antworten
Cool, im Herbst kommen sie wieder auf Tour nach Dschörmeni.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.06.2002 14:22
#39 RE:Dream Theater antworten
Warum ist überhaupt auf der Images and Words das Ende von Pull me under so abgeschnitten,es ist doch noch locker Platz auf der CD drauf.
Ansonten mag ich auf dem Album alle Lieder ausser Take the time,vor allem sind Track 1,2,7 und 8 genial.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.06.2002 15:59
#40 RE:Dream Theater antworten
hmm, warum nicht? Nich jedes Lied muss mit nem langweiligen fade out oder so enden...

PS: Take The ime rulez, live is das der absolute Überhammer!


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

26.06.2002 20:59
#41 RE:Dream Theater antworten
@ Orion Auf der Page von DT steht bei den FAQ was darüber. Dieses plötzliche Ende soll dafür stehen, wie schnell das Leben zu Ende sein kann. Glaub ich zumindest...
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.06.2002 08:30
#42 RE:Dream Theater antworten
kennt ihr das live-vid aus new york, wo z.B. ein 250 MB-großer Ausschnitt mit A Change Of Seasons existiert?
ich höre und lese mehrfach dass change of seasons so scheiße sien soll.. also es ist das geilste, was ich bisehr von den jungs kenne. vieles fnad ich auf anhieb nämlich auch ein bisch langweilig.... sowas passiert bei dem song nicht... obwohl er 23 min lang ist!

Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

29.06.2002 10:50
#43 RE:Dream Theater antworten
das vid hab ich mir mal runtergeladen und ich finds einfach geil... obwohl ich nich so der dream theatre fan bin finde ich das vid einfach klasse...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.06.2002 14:01
#44 RE:Dream Theater antworten
A Change Of Seasons hat verdammt geile Riffs und ist hyperkomplex. Auch lustig ist zwischendrin diese Eishockey-Theme die der J.Myung am Bass spielt, Petrucci die Simpsons-Theme und der Keyboarder diese komische Zirkusmelodie da . Das Video ist schon extrem geil und 23 Minuten voller Power.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

29.06.2002 15:21
#45 RE:Dream Theater antworten
An diese Lied muss man sich erstmal gewöhen, aufgrund der Länge. Aber dann ist es einfach nur geil! Wer hat denn gesagt, dass das Lied der größte Scheiß der Band sein soll?

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 218
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen