Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.501 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

07.04.2002 13:32
#16 RE:Lieblingsfach? antworten
Also ich kann nur sagen das ich einige Fächer nich kann und nie richtig verstehen werde, aber ein Lieblingsfach ...
Mathe mach ich gerne, Deutsch auch (außer Gedichtinterpretationen), Geschichte, Kunst und Info.
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.04.2002 15:28
#17 RE:Lieblingsfach? antworten
Englisch und Deutsch.
hab ich beide als LK genommen *g*

Absolut zum kotzen ist hingegen Mathe, damit könnt ihr mich jage. Physik und Chemie sind genauso schlimm, aber die hab ich abgewählt (zum Glück...)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

10.04.2002 06:48
#18 RE:Lieblingsfach? antworten
Eigentlich mag?@ich die meisten Faecher. Mathe, Latein, Chemie, Englisch, Geschichte, Erdkunde, Werte und Normen ... machen mir fast immer Spass. Deutsch an sich find ich total faszinierend, aber leider kann ich es nicht . Traotzdem find ich es alleine schon interessant zuzuhoeren, wie Leute, die es koennen, Texte zerlegen und irgendwelche details rausfinden, auf die ich alleine im Unterricht wahrscheinlich nicht gekommen waere.
Bei anderen Faechern (zum Beispiel Politik oder Physik) haengt ganz viel vom Lehrer und vom Thema ab. Mit nem guten Lehrer (oder eben einem, den man mag) kann einem ja fast jedes Fach gefallen, denk ich.



She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

10.04.2002 07:53
#19 RE:Lieblingsfach? antworten
Englisch, Englisch und Englisch...
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

10.04.2002 12:27
#20 RE:Lieblingsfach? antworten
Bin zwar schon länger nicht mehr in der Schule aber meine "Lieblingsfächer" (wenn man das so nennen kann) waren Geschichte und Sozialkunde.



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

10.04.2002 20:00
#21 RE:Lieblingsfach? antworten
Meine Lieblingsstunde war die Freistunde...
Naja,ansonsten auch Englisch,Deutsch,also Sprachen.

`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

02.05.2002 08:38
#22 RE:Lieblingsfach? antworten
Naja ich besuche eine Hak. Mir sind die Fächer eigentich ziemlich egal. Machen muss ich ja alles obs mir passt oder nicht. Also: Nach 2 Jahren Handelsakademie (weiß nicht ob es diesen Schultyp bei euch auch gibt) ist dir alles scheiß egal, und man freut sich nur mehr auf die Zigarette in den Pausen.
Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

03.05.2002 12:50
#23 RE:Lieblingsfach? antworten
Bei mir sinds Mathe, Chemie und Französisch, weil ich das am besten kann.

Handlampe Offline

Newkid

Beiträge: 22

31.05.2002 21:45
#24 RE:Lieblingsfach? antworten
englisch, franzel, musik, sport und natürlich.............................. die allsets beliebte FREISTUNDE <- kann man das auch als LK wählen ?

Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

02.06.2002 15:38
#25 RE:Lieblingsfach? antworten
Physik & Musik.... ui, des reimt sich
–––––––––––––––––––—
Tell your passengers we got to leave
tell your friends that they can take one last grief
tell your friends this will be the last night
tell your friends this is my suicide
but tonight this is my death in veins

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

25.06.2002 21:09
#26 RE:Lieblingsfach? antworten
Die geilsten Fächer überhaupt: Reli,Sport!! Dazu muss gar nichts wissen!







It´s all fun and games until someone loses an eye, than it´s fun you just can´t see.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.06.2002 21:15
#27 RE:Lieblingsfach? antworten
In Antwort auf:
Die geilsten Fächer überhaupt: Reli,Sport!! Dazu muss gar nichts wissen!


Man merkt, die PISA-Studie ist nicht gefaked.

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.06.2002 22:30
#28 RE:Lieblingsfach? antworten
Wir haben hier ja auch ein bemerkenswertes Exemplar, welches uns sehr deutlich macht, dass etwas faul ist im Staate Deutschland <-.
Und so jemand geht auf ein Gymnasium, das nach "Papa Heuss" benannt ist.


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

26.06.2002 00:16
#29 RE:Lieblingsfach? antworten
In Antwort auf:
Reli,Sport!! Dazu muss gar nichts wissen!
Dann hast du wohl noch nie Sport-Theorie gehabt!? Wenn man da nix weiß, schreibt man schon mal nur 2 Punkte. Und auch Religion sollte man, zumindest in den höheren Klassen, nicht untersschätzen. Ich weiß, wie schnell auch da 0 Punkte auf dem Zeugniss stehen.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.06.2002 06:03
#30 RE:Lieblingsfach? antworten
Sagt mal hat man auf dem Gymnasium wieder Religion, oder bleibt das auch da frei wählbar ?


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen