Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.04.2002 13:49
Back in fuckin' Germany antworten
Und das nächste Konzert für euch!

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

01.04.2002 14:14
#2 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Cooles Konzert....
und kaum zu glauben aber wahr...ich hatte es schon
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.04.2002 14:38
#3 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Bevor ich mir das runterlad...wie is die Quali?


You guys think this is weired? Shit into your pants while you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.04.2002 21:08
#4 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Die Soundqualität geht eigentlich, also man hört alles mehr oder weniger gut. Steht ja auch dabei, dass es von der Quali her ok ist. Schon lustig zu hören, wie schnell damals so manches gespielt wurde. Wenn ich die Version von "No Remorse" mit der Studioversion vergleiche... Huiuiui. Aber 'ne Frage: Ist das nur bei mir so, dass ganz am Anfang von "Creeping Death" ganz kurz mal Stille ist? Wäre irgendwie seltsam.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

01.04.2002 21:19
#5 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Ist ein Fehler in der Mp3!
Ich hatte das Konzert ja schon vorher und da isses genauso!
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.04.2002 21:25
#6 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Aso, najo, was soll's. Mit dem kleinen Aussetzer da lässt sich's ja leben. Und der Rest vom Konzert ist ja auch ziemlich entschädigend.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.04.2002 14:06
#7 RE:Back in fuckin' Germany antworten
juhuu, schon wieder ein Konzert, dass ich schon Eeeewig hab.
BTW, HeTill, ich glaube kaum, dass die "Nowhere Else to Roam" Tour schon 1985 begonnen hat. Eher erst nach dem RElease des black Albums, also so um 1991 rum, oder? ;)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

02.04.2002 18:11
#8 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Kann es sein, dass Hr. Ulrich bei dem Konzert irgendwie zu viel Energie hatte? Solche Wirbel, wie er sie bei Creeping Death am Anfang (noch vor'm Gesang) setzt bin ich ja gar nicht von ihm gewohnt. Wobei ich auch nicht so sonderlich viele Live-Sachen aus der Zeit kenne.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

02.04.2002 19:24
#9 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Is ein gutes Bootleg.
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich es nich sauge, da ich es bereits habe.
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

06.04.2002 23:34
#10 RE:Back in fuckin' Germany antworten
wieso sind die Lieder denn so abgehackt? Stört den "Fluss" etwas. Cover und Backcover wären auch nett, sofern sich das einrichten lässt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.04.2002 23:42
#11 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Gibt keins


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Thieler ( Gast )
Beiträge: 64

09.04.2002 13:13
#12 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Es gibt doch ein Front und ein Backcover für dieses Konzert.

Front: http://metallicamania.covers.de/front.jpg

Back: http://metallicamania.covers.de/back.jpg

Thieler

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.04.2002 22:54
#13 RE:Back in fuckin' Germany antworten
siehe startseite

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

24.04.2002 17:38
#14 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Hört sich echt interessant an. Ich sauge es gerade aber woher weißt du dass es kein Fake ist. Woher hast du das wenn man fragen darf



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.04.2002 17:44
#15 RE:Back in fuckin' Germany antworten
Ich hab mal ne Frage,beim ersten Durchhören hab ich irgendwie verpasst wo Lars einen Teil von To live is to die summt,wo genau ist der?
Of Wolf and Man müsste das erste sein was Lars summt wenn ich mich nicht irre.


Blood for face, Sweat for dirt
Three x's for the stone
To break this curse
A ritual's due
I believe I'm not alone
Shell of shotgun
Pint of gin
Numb us up to shield the pins
Renew our faith which way we can
To fall in love with life again

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen