Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.345 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

17.02.2002 09:29
Heavy und Dynamisch Antworten
Weiß jemand was kirk damit meint das die neuen Songs Heavy und Dynamisch werden sollen?????

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.02.2002 10:17
#2 RE:Heavy und Dynamisch Antworten
Wenn das stimmt müssten sie so wie No leaf clover und -Human sein,denn Clover ist sehr dynamisch und Human heavy.Ich würde es sehr geil finden wenn sie so sein würden.
__________________________________________
Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.

No place for disgrace
...and justice for all

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.02.2002 12:34
#3 RE:Heavy und Dynamisch Antworten
jo no leaf clover is en geiles stück
Metal up your A$$

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.02.2002 13:15
#4 RE:Heavy und Dynamisch Antworten
Kann ich 100%ig zu stimmen, aber man hätte ein bisschen mehr an den Lyrics arbeiten sollen. Musikalisch gesehen hat es das Flair von Sandman und die Integrität von Harvester.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.02.2002 14:29
#5 RE:Heavy und Dynamisch Antworten
hm, Clover find ich ja nicht unbedingt sooo geil (soll nicht heißen das ich ihn scheiße find), aber -Human ist geil, der pumpt ordentlicht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.02.2002 16:40
#6 RE:Heavy und Dynamisch Antworten
Eswurde aber auch mal gesagt, dass die Songs nicht so wie Clover oder -Human werden sollen, sondern mehr wie I Disappear. Allerdings finde ich -Human und Clover besser wie I Disappear!! Ich meine I Disappear ist genial, nur nur die Lyrik ist nicht grad sehr toll (Hey Hey Hey, Here I Go Now, ...)
Aber wenn Kirk sagt, das Album wird Heavy, dann heisst das auf jedenfall etwas gutes!!!
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

17.02.2002 17:15
#7 RE:Heavy und Dynamisch Antworten
Hi

Also ich finde I disappear sau geil! Vor allem das Video!


Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

17.02.2002 17:54
#8 RE:Heavy und Dynamisch Antworten
Naja gut, aber wenn jetzt Metallica die geilsten Videos rausbringt, aber Songs veröffentlicht, die man sich nicht antun kann, kann ich getrost auf die Videos verzichten.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

21.02.2002 21:06
#9 RE:Heavy und Dynamisch Antworten
ICh finde beides geil, das Lied und das Video!

Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.02.2002 21:12
#10 RE:Heavy und Dynamisch Antworten
Das Lied is auch nich schlecht aber eben nich wirklich en Hammer.Ziemlich eintönig.
Metal up your A$$

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

21.02.2002 21:15
#11 RE:Heavy und Dynamisch Antworten
Passt aber finde ich gut zu Mi2

Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.02.2002 21:25
#12 RE:Heavy und Dynamisch Antworten
Und das war auch der Zweck der Sache. Ich denke mal nicht, dass ein Track in der Machart von "I Disappear" auf das Album kommen wird. Sie haben einfach einen Song geschrieben der zu M:I 2 passt. Irgendjemand von den vier hat mal gesagt, es sei viel einfacher beim Songschreiben nur auf einen Song Rücksicht zu nehmen, was bei Alben nicht gehen würde, da man ja ein gewisses Grundthema auf den Alben wahren will. Und stellt euch mal ein Album mit lauter "I Disappear"'s vor...
Ich denke Kirk meint eher die Tendenz der Songs, hin zu roheren Liedern, nicht die Art der Lyrics...


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

21.02.2002 21:27
#13 RE:Heavy und Dynamisch Antworten
Und so Lieder wie zum Beispiel Better than you würden gar ned zu Mission Impossible passen! Ein einfacheres Lied wie I disappear past finde ich da perfekt!


Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.02.2002 22:55
#14 RE:Heavy und Dynamisch Antworten
Hmm stimmt wohl, da muss ich doch zustimmen.So hab ich das noch gar nich betrachtet das sie den Stil extra für M:I 2 genommen/entwickelt haben.
Metal up your A$$

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

22.02.2002 14:00
#15 RE:Heavy und Dynamisch Antworten
Ich finde das es so ist!


Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen