Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.345 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

04.03.2003 22:32
#61 RE:Heavy und Dynamisch Antworten

Blackened haben sie sicher auch schon mal in den einen oder anderen Gig Live gespielt
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

05.03.2003 19:46
#62 RE:Heavy und Dynamisch Antworten

das ist klar, aber jetzt? ich glaub lars das wohl, warum sollste der lügen?

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.03.2003 15:27
#63 RE:Heavy und Dynamisch Antworten

blackened habe ich auf einigen bootlegs
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2003 15:28
#64 RE:Heavy und Dynamisch Antworten

WEnn er sagt er kann das Lied nicht spielen, dann kann er es nicht spielen. Is aber auch nicht schlimm... Ich meine, wie lange ham die Blackened nicht gespielt? Da vergisst man schon wie es geht. Solange er aber die Kultsachen á la Master of Puppets oder Creeping Death noch kann ist alles in Ordnung!


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.03.2003 17:54
#65 RE:Heavy und Dynamisch Antworten

hat er dann nen drumcomputer neben sich stehen gehabt oder was?
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

06.03.2003 20:45
#66 RE:Heavy und Dynamisch Antworten

Also Blackened hat Lars sicher nicht verlernt da sie es 2000 noch gespielt haben (und ich hoffe stark das es dieses Jahr wieder gespielt wird) und so vergesslich wird er nun auch wieder nicht sein. Das einzige was sie nicht spielen ist Dyers eve.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.03.2003 21:35
#67 RE:Heavy und Dynamisch Antworten

In Antwort auf:
Das einzige was sie nicht spielen ist Dyers eve.

Woher nimmst du diese Sicherheit?



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

10.06.2oo3!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.03.2003 22:12
#68 RE:Heavy und Dynamisch Antworten

Weil sie's einmal probiert haben, Lars nicht mithalten konnte und sie somit abbrechen mussten.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.03.2003 22:26
#69 RE:Heavy und Dynamisch Antworten

Ist allgemein bekannt, aber wieso ... wieso eigentlich war das nicht einfach nur ein Jam?
Ich denke sie proben jedes lied Backstage etc. bevor sie es spielen. Ich denke, sie haben
es einfach nur gejammt ... könnte doch sein ...
Ausserdem, wenn ich's sogar schaff den Song zu spielen, dann wirds er wohl auch hinbekommen...



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

10.06.2oo3!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.03.2003 22:46
#70 RE:Heavy und Dynamisch Antworten

Klar könnte Lars einfach den Song so spielen, wie er es getan hat, als sie mit den "kranken Kindern" gejammt haben. Das hat doch völlig ok geklungen und man achtet sowieso nicht so sehr auf die Drums bei Dyers Eve, aber das will er warscheinlich nicht...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

08.03.2003 12:48
#71 RE:Heavy und Dynamisch Antworten

In Antwort auf:
Woher nimmst du diese Sicherheit?

Weil sie diesen song mit 100%iger sicherheit noch nie live gespielt haben und ich nicht davon ausgehe das sie es in zukunft spielen werden (ok das ist wieder ne vermutung). Ich glaube aber wenn sie denn song unbedingt spielen wöllten würden sie das auch hinkriegen, dann müßten sie eben eine live version draußmachen die dann eben eventuell etwas anders klingt.





Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

08.03.2003 19:25
#72 RE:Heavy und Dynamisch Antworten

In Antwort auf:
wöllten

interessanter konjunktiv



MtallicA forever....!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

09.03.2003 12:05
#73 RE:Heavy und Dynamisch Antworten

Also ich finde das ein bisschen komisch, dass sie diesen Song nicht live spielen können. Das ist doch ein Armutszeugnis und beweist, dass da im Studio umhergebastelt wurde, oder vielleicht wurde er auch über Nacht von den Heinzelmännchen aufgenommen.....

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

13.03.2003 17:51
#74 RE:Heavy und Dynamisch Antworten

Ein Heinzelmännchen an den Drums....... wenn man sich das mal vorstellt!
Ham die auch gesungen und Gitarre gespielt?

MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

18.03.2003 20:33
#75 RE:Heavy und Dynamisch Antworten

heut nacht um null uhr - schlägt die stunde : t - 2000 stunden. jaaaaaahhh!
weiß eigentlich jemand ob am 10.juni irgendwelche läden schon um 00:01 uhr aufmachen? vielleicht in frankfurt main, nürnberg oder frankfurt ??? da könnte ich nämlich hin und das wäre der hammer. so wie man bei a year and a half sichtbar ist, wie die leute beim black album vor den läden gewartet haben und sich dann freuen das ding in der hand zu haben. da hätt ich bock drauf. mit schlafsack und nem bier diese nacht feiern! (nachdem ich hoffentlich bei rock im park die setlist mit new stuff gehört habe!).
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen