Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.089 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

06.01.2003 18:50
#31 RE:Heavy und Dynamisch antworten

Ich würde das nicht als Geldmacherei bezeichnen, sondern eher als ehrliche Musik. Geldmacherei ist z.B. wenn Manowar das tausendste Best Of rausbringt oder Slayer oder Annihilator mal wieder den selben alten Kramm aufnehmen auch wenn die nichts mehr zu sagen haben. (gut, es gab bei beiden neuen Alben der beiden Bands wenigstens ein paar neue Ansätze).

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

13.01.2003 14:18
#32 RE:Heavy und Dynamisch antworten

Das is das problem von vielen unter uns... wir biegen uns die ganze scheisse so zusammen, dass metallica am schluss wie immer die besten sind un wir sehen oft nicht ein, das sie da und da einfach ne riesen scheisse zusammengebaut habn.... kirk sagt das album wird heavy und dynamisch. alle werden eskaufen un wenn es dann doch net gut wird un wir derbe enttäuscht sind sagen wir trotzdem wie bei load un reload``MetallicA wollten mal was neues ausprobieren......´´ sollte man mal drüber nachdenken
Or Chose Your Fate And DIE !!!!!!


Triple H

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

13.01.2003 18:50
#33 RE:Heavy und Dynamisch antworten

Ich glaube nicht das wir darüber nachdenken sollten. Ist doch jedem seine sache was er von met hält. Ich bezeichne mich als Metallica FAN und nicht Kritiker und das tue ich weil mir alles von KEA bis S&M gefällt da brauch ich mir nix zurechtbiegen. Wieso fällt es eigentlich manchen so schwer zu verstehen das einem auch Load gefallen kann. Mir ist eigentlich auch egal was andere Leute über Metallica denken an meiner Meinung das sie die geilste Band der Welt sind ändert niemand was.

Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt


Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.01.2003 15:51
#34 RE:Heavy und Dynamisch antworten

hab ihr den Bericht im Rockhard gelesen??? ICh mein das RH übertreibt denk ich mal wieder das sie jemanden da eingeschläusst haben, und das sie mit James
geredet haben glaub ich nicht denn sonst wüssten wir des ja schon längst (blabbermouth) ... aber wenns wirklich so is das es das härteste Album seit
AJFA is dann Olé !!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

16.01.2003 17:03
#35 RE:Heavy und Dynamisch antworten

ok, ein metallica kritiker bin ich schon mal gar nich, met is auch eine der geilsten bands die ich kenne aber ich sehe halt auch tatsachen ins auge... und um eins klarzustellen: mit meiner aussage wollte ich niemanden angreifen... auch nicht dich JasoN
Or Chose Your Fate And DIE !!!!!!


Triple H

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

19.01.2003 13:36
#36 RE:Heavy und Dynamisch antworten

Ist schon ok, ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt. Es wurde nur schon ziehmlich oft gesagt man solle doch etwas kritischer mit Met sein und ich wollte einfach nur mal sagen das ich das nicht so sehe.


Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt


Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

25.01.2003 02:42
#37 RE:Heavy und Dynamisch antworten

Es wäre cool wenn auf das neue Album Clover und -Human kommen würden, so ohne Orchester.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

25.01.2003 10:56
#38 RE:Heavy und Dynamisch antworten

I Disappear wird wohl auch draufsein, denk ich mal.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

25.01.2003 13:12
#39 RE:Heavy und Dynamisch antworten

Halte ich für ziiiemlich unwahrscheinlich, dass sie einen Song, der nur als Soundtrack zu einem Film gedacht war, und nebenbei eh nicht gerade das Meisterwerk schlechthin ist, noch mit auf das neue Album packen. Wieso auch...


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

26.01.2003 01:25
#40 RE:Heavy und Dynamisch antworten

Zumal im Vorfeld auch gesagt wurde, daß keiner der drei Songs auf dem Album landen wird.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

26.01.2003 14:02
#41 RE:Heavy und Dynamisch antworten

Also ich hab nix dagegen wenn sie nicht drauf sind, im Gegenteil

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.01.2003 14:14
#42 RE:Heavy und Dynamisch antworten

Studioversionen der beiden S&M-Tracks werden sich bestimmt als Bonustracks auf der philipinischen, oder indonesischen Pressung des neuen Albums finden lassen . Ansonsten wäre sowas doch eine gute Zugabe für eine Single.
Der Grund, weshalb die das nicht auf's Album bringen werden, ist doch eigentlich klar. Diese Songs passen ganz bestimmt thematisch überhaupt nicht auf die Scheibe. Metallica müssen zusehen, dass sie ein rundes Album zusammen stellen, wo alles passt. Und wer baut ein Album um zwei Songs herum auf, die 3 Jahre alt sind? Eigentlich sind sie ja noch älter, da sie ja Überbleibsel aus der Load-Zeit waren...



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.01.2003 17:56
#43 RE:Heavy und Dynamisch antworten

Aber nicht Human, oder ? Irgendjemand sagte mal, dass sie den Song kurz vor dem S&M-Auftritt fertig gestellt haben, also wurde der Song in dieser Zeit geschrieben.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.01.2003 18:44
#44 RE:Heavy und Dynamisch antworten

Also von Clover weiß ich es, dass es aus der Load-Zeit stammt. - Human weiß ich nicht... könnte von der Grundidee aber trotzdem aus der Zeit stammen. Clover war ja auch nicht fertig, der Song hat auch erst während der S&M-Arbeiten konkret Form angenommen... oder?



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.01.2003 19:50
#45 RE:Heavy und Dynamisch antworten

Irgendjemand von Metallica sagte mal, dass Clover und Human extra für das Konzert geschrieben wurden, aber andererseits sagten sie auch, dass Clover schon lange in einer Schublade gelegen hätte...naja.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen