Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Internes
HeTill ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 16:40
Bootleg-Downloads verfügbar!!!!!! antworten
Wenn ihr nun auf "Downloads" klickt, findet ihr 7 Live-Bootlegs vor, die ihr runterladen könnt. Das Passwort für die Zips lautet "metallica". Ich hoffe, es gefallen euch unsere kleine Selektion an Songs.

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


Is everbody ready to make some noise?
You all have to scream! Okay?!
I'm gonna say "Metal up your ass", and you gonna repeat it, when I point at you!
James Hetfield, Metal Militia Jam, 05.03.1983

HeTill ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 16:50
Re: Bootleg-Downloads verfügbar!!!!!! antworten
Ach emm, nochwas, bedankt euch bei Tom, denn der bezahlt jetzt mehr Domain-Gebühren für mehr Webspace. Und daher hab ich dann erstmal was von meinen MP3s hochgeladen!

Thanx Tom!

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


Is everbody ready to make some noise?
You all have to scream! Okay?!
I'm gonna say "Metal up your ass", and you gonna repeat it, when I point at you!
James Hetfield, Metal Militia Jam, 05.03.1983

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 17:11
#3 Re: Bootleg-Downloads verfügbar!!!!!! antworten
Dann weiß ich ja schon, was ich mir nach als nächstes runterlade!!

Danke Tom!!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 19:19
#4 Re: Bootleg-Downloads verfügbar!!!!!! antworten
mal wieder ein großes Lob an die Webmaster! Das ist positiv gemeint!
*schleim*

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 19:31
#5 Re: Bootleg-Downloads verfügbar!!!!!! antworten
Danke Leute macht weiter so.

Tom ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 19:36
#6 Re: Bootleg-Downloads verfügbar!!!!!! antworten
Ich werd bei Gelegenheit mal ein Spendenkonto einrichten zur Unterstützung dieser Page einrichten.
Ihr könnt mir aber auch so euer Taschengeld abtreten.




Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 14:10
#7 Re: Bootleg-Downloads verfügbar!!!!!! antworten
Wie ich schonmal sagte: Mein Taschengeld ist mir heilig! *gg*
Aber Knete im Sinne von Werbung klicken oder sowas wär ok... Aber das hatten wir ja schonmal.
Dennoch: Mein Taschengeld ist mir heilig!
Muss ja meine drums von irgendwas bezahlen und erweitern!

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"RichteDesKontoDennochein-ManKannJaNieWissen*g*"Kurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 14:32
#8 Re: Bootleg-Downloads verfügbar!!!!!! antworten
Wenn ich euch mein Taschengeld "in den Rachen werfe" ,
wie soll ich mir denn dann jemals die Live Shit leisten können???
Unter den Umständen, versteht ihr das doch, oder???

HeTill ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 14:34
#9 Re: Bootleg-Downloads verfügbar!!!!!! antworten
Wir werden auf der Startseite jetzt ne Anmeldung machen, wie bei XXX-Seiten wo man seine Kreditkarte angeben muss, damit man hier hin kommt.

5 min auf dieser Site: 1 DM

_________________________

NUR SPASS: Die Site bleibt kostenlos und es wird voraussichtlich auch keinen Werbebanner geben!

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


Is everbody ready to make some noise?
You all have to scream! Okay?!
I'm gonna say "Metal up your ass", and you gonna repeat it, when I point at you!
James Hetfield, Metal Militia Jam, 05.03.1983

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 17:01
#10 Re: Bootleg-Downloads verfügbar!!!!!! antworten
5 min -> eine Mark, macht im Jahr ... eindeutig zu viel. Dann kann ich mir nie mehr CDs, Sticks oder sonstiges für mein Set kaufen...

Daraus folgt: der untere Abschnitt von HeTill gefiel mir besser *lol*

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen