Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Jaymzfan Offline

Blackened Member

Beiträge: 59

22.01.2002 14:21
Fan Club! antworten
Mal was zum Fan club: Find ich eigentlich ziemlich geil (gelegentlich Chat mit der Band, News, Videos, Magazin...) und im Moment gibt's da auch ne coole Aktion und zwar bekommt man coole Items, wenn man neue Members wirbt (von 'ner ESP KH-2 mit Autogrammen bis zur Tournight mit Metallica). Soll nun hier keine Werbung sein, aber wer Lust und Interesse hat sollte sich mal bitte bei mir melden und ich schick euch so ein Anmeldungsformular (bringt mir Punkte )!
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

22.01.2002 19:37
#2 RE:Fan Club! antworten
aber wenn man kein englisch kann ist man gearscht ....
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.01.2002 20:07
#3 RE:Fan Club! antworten
naja, ich hab mir das mal angeguckt, ist irgendwie etwas utopisch und ich finds auch ein bisschen geld macherei:

10 credits Goodie pack including a signed drum head & picks and passes.
25 credits an S&M platinum album award plaque
50 credits a Kirk Hammet edition ESP guitar signed by the band..
100 credits a night on tour with the band, including round trip airfare for two and one night’s hotel accommodation.

1 credit = 1 geworbener Member ... wirb erstmal 10, 25 oder gar 50 bzw 100 (!!!) Leute!


HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Jaymzfan Offline

Blackened Member

Beiträge: 59

23.01.2002 14:15
#4 RE:Fan Club! antworten
Hmmm... Ich glaub auch das 100 und 50 unrealistisch sind, aber zehn sollte man schon zusammenkriegen können, vielleicht auch 25. Suche jetzt halt welche, kenne nämlich persöhnlich nich sooooo viele Metallicafans!
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.01.2002 18:20
#5 RE:Fan Club! antworten
glaub mir, auch 10 sind schwierig

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

www.metlive.de.vu Offline

Blackened Member

Beiträge: 94

23.01.2002 20:15
#6 RE:Fan Club! antworten
Ich glaube auch das es nur Geldmacherei ist. Davon mal abgesehen finde ich den Metclub ziemlich teuer, und es lohnt sich nicht soooooo weil Metallica mehr in Amerika als in Deutschlandsind, d.h. Backstage Pässe+Secret Gigs wird es hier wohl kaum geben.

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.01.2002 20:28
#7 RE:Fan Club! antworten
und was is wenn hier konzerte sind? bekommt man da auch für deutschland backstage passes? würd mich ma interessieren! ich will unbedingt in metclub! hab nur keine ahnung wie das jetzt genau mit dem anmelden über usa funzt! also helft mir ma!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

Jaymzfan Offline

Blackened Member

Beiträge: 59

25.01.2002 12:20
#8 RE:Fan Club! antworten
Also ich weiß nicht wie es in Deutschland mit Backstage Pässen ist. Wär aber sicha cool, da aus Deutschland nicht so viele im Club sind! Du kannst dir die Anmeldung auf www.metclub.com runterladen, ausdrucken und dann an den Club faxen (oder du kannst sie von mir anfordern, dass würd mir wie gesagt Punkte bringen; ich warte aber gerade noch auf die Anmeldungen, die schickt mir der Club zu; du kannst aber auch bei der Anmeldung angeben, dass du von mir geworben wurdest, wenn du so nett bist), oder du kannst dich auch online anmelden!
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

Jaymzfan Offline

Blackened Member

Beiträge: 59

29.01.2002 12:52
#9 RE:Fan Club! antworten
will jetzt jemand so ne Broschüre? Dient sowohl als Information als auch als Anmeldung!
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

30.01.2002 12:05
#10 RE:Fan Club! antworten
ich !
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

Jaymzfan Offline

Blackened Member

Beiträge: 59

31.01.2002 14:08
#11 RE:Fan Club! antworten
Ok. Schick mir ne E-mail mit deiner Adresse und ich schick's dir!
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.02.2002 16:47
#12 RE:Fan Club! antworten
*FREU*

Heute kam mein Club-Package. Das 2002 Shirt, ein Brief von Larz, eine Autogrammkarte der Drei, der MET-Store-Katalog, und ein Cap'ns Krunch Aufnäher. Ich hab vor einem Monat bestellt, geht also recht fix

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

19.02.2002 17:31
#13 RE:Fan Club! antworten
Ein Brief von Lars? Was steht denn da so drinne, der ist aber nur von ihm unterschrieben oder wie?


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Jaymzfan Offline

Blackened Member

Beiträge: 59

20.02.2002 13:54
#14 RE:Fan Club! antworten
Hmmm ein Brief von Lars. Sonnst war er immer von Jaymz. Bist du (Hetill) denn schon ein Jahr im Club? Hab dich erst kürzlich zum erstenmal da gesehen. Naja, das T-Shirt sieht ganz geil aus find ich.
Will noch jemand das Prospekt?
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.04.2008 13:46
#15 RE: RE:Fan Club! antworten
hier gibts doch bestimmt noch met-clubber oder?
was geht da eigentlich derzeit?
hat man derzeit überhaupt was von so einer mitgliedschaft, oder sind alle furchtbar enttäuscht?

stelle mir vor, dass die jungs vielleich tmal sowas wie chat-termine oder so anbieten... aber was will man da erfahren? bandrelevantes wäre doch sicher längst an die öffentlichkeit gelangt... genauso wie ein fanclub-hearing in aktuelle demos oder so.. das würde ja nie im club bleiben.
momentan bezahlt man also quasi für diese "so what" seine 50 EURO und sonst ist nix los, oder?
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen