Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

14.04.2008 17:18
#16 RE: RE:Fan Club! antworten

Doch, man bekommt ein Shirt und alle zwei Wochen mal ein neues Bild von der Recording-Sessions...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.04.2008 17:21
#17 RE: RE:Fan Club! antworten

Lohnt sich aber trotzdem nicht wirklich oder? Zumindest momentan...oder bekommst du da soviele Shirts, dass sich das wieder rechnet?





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.04.2008 17:26
#18 RE: RE:Fan Club! antworten

Ach, solche "clubs" sind meines Erachtens nach in Zeiten des INternets komplett überflüssig geworden.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.04.2008 17:35
#19 RE: RE:Fan Club! antworten

Hmm ja, zum Großteil bestimmt schon, aber die presente, wenn es denn mal welche gibt, sind doch ganz nett oder? Und die Infos bekommt man als Mitglied schneller, denke ich, als diejenigen, die auf das Verbreiten der news erst warten müssen. Ok, auf die paar Stunden kommt's dann auch nicht an...

Wenn Metallica nur mal mehr Einblicke gewähren würden. Andere Bands zeigen während der Aufnahmesessions alle paar Tage irgend ein Video. Zwar selten, dass man wirklich Musik im Hintergrund hört, aber trotzdem isses oft interessant zu sehen, was die jeweiligen Bands / Leute den ganzen Tag so treiben. Das vermisse ich bei Metallica irgendwie...ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wann ich zuletzt einen Clip gesehen habe, der die Metallicajungs im Studio zeigt.

@metOLLIca: Bekommt ihr Mitglieder da ab und an mal was zu sehen oder ist videotechnisch auch totale Flaute?





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

14.04.2008 18:20
#20 RE: RE:Fan Club! antworten

Von den Recording-Sessions gibt ausser Bildern gar nix. Zusätzliche Videos gibts von den Touren.

Rein finanziell betrachtet lohnt sich das natürlich zur Zeit nicht. Aber hey, wenn man alles unter diesen Gesichtspunkten betrachtet...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.03.2012 20:04
#21 RE: RE:Fan Club! antworten

So, das Metclub-Magazin gibt es jetzt auch, zumindest in Amerika im normalen Zeitschriftenhandel. Da fragt sich, warum man noch im Club sein sollte. Eigentlich nur noch wegen den Meet and Greets.... lustige Sache

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.03.2012 20:19
#22 RE: RE:Fan Club! antworten

und des tshirts wegen :)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.03.2012 20:24
#23 RE: RE:Fan Club! antworten

Und um 'echte' ESP Metallica-Signature-Gitarren (*) zu kriegen, wenn man 263 neue Mitglieder wirbt .






* eine LTD aus der 50er Serie - ein Bekannter von James soll mal an einem Laden vorbeigelaufen sein, der die verkauft, ergo quasi fast beinahe wie ein Signature Modell zu bewerten

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.03.2012 20:38
#24 RE: RE:Fan Club! antworten

ach und: was kost n die zeitschrift im handel?
im club zahlt man ja nicht nochmal extra für das teil...

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

31.03.2012 01:03
#25 RE: RE:Fan Club! antworten

Muss das aber glaub ich wieder revidieren. Metallicamp hat schlecht übersetzt. Handelt sich wohl nur um die letzte Ausgabe.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

31.03.2012 20:15
#26 RE: RE:Fan Club! antworten

Ja, es ist nur die letzte Ausgabe zu den Fillmore-Gigs. Im Club gibt es aber eine ausführlichere Fassung als in den Zeitschriftenläden.


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.09.2015 18:42
#27 RE: RE:Fan Club! antworten

...und nun wird das MetClub-Magazin zum Online-Magazin. Ich würde mal sagen, auch der letzte Grund, dem Club beizutreten ist somit futsch....

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.10.2015 11:53
#28 RE: RE:Fan Club! antworten

...ok, der Club ist im Grunde auch tot

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.10.2015 19:56
#29 RE: RE:Fan Club! antworten

tja, wenn ne band nichts raushaut... seit 2008 keine wirkliche veröffentlichung... immer nur so klein-klein und special-zeugs, aber nix elementares mehr. nach der spanne von 2003-2008 dachte ich schon, dass das lang wäre.... aber inzwischen?

und dann liest man was davon, wie fleißig sie ständig seien, kirk sein handy mit 100en ideen verliert usw usf....
also wenn ihre ideen doch so sprudeln, dann solln se mal was fertig bekommen....

naja, wunschdenken!
sie haben andere prioritäten und das ist ja auch okay.... nur halt schade für fans.

+ + =

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.11.2015 16:52
#30 RE: RE:Fan Club! antworten

nein, ich meine, dass der Club tot ist, weil er de facto abgeschafft wurde. siehe neue Seite

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen