Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

19.01.2002 22:35
Metallica have completed... antworten
... the basic skeletons of 20 new songs during the most recent songwriting sessions for the group's next album, drummer Lars Ulrich revealed in an interview published in the latest issue of Metallica fan magazine So What. Ulrich also stated that the much-talked-about collaboration between Metallica, rapper JA RULE and producer Swizz Beatz—which apparently follows a BEASTIE BOYS-style direction, with full-on rapping mixed in with heavy guitars—is due to be issued in February

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.01.2002 22:50
#2 RE:Metallica have completed... antworten
schon gehört!!!!
Hoffentlich werden auch alle richtig gut!!!! bei so vielen titeln

aber es ist ja MetallicA!!!!!!!!!!!

Joltman

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

19.01.2002 22:53
#3 RE:Metallica have completed... antworten
Naja, die Qualität hängt ja (leider) nicht von der Quantität der Songs ab. Aber 20 Songs, das hört sich trotz allem nach einer Menge Holz an!
Oh Mann, ich kanns kaum noch erwarten, die neue Scheibe in den Händen zu halten.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

19.01.2002 23:34
#4 RE:Metallica have completed... antworten
hm ... Lieber 8 Hammer songs - anstatt 20 Mittelmäßiger ... naja mal sehn, was es sich mit diesem Rap Zeug aufsich hat

Aber es gibt doch noch keinen Offiziellen Release Termin - und Februar solls erscheinen? ... naja ... mal schaun ...

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

19.01.2002 23:55
#5 RE:Metallica have completed... antworten
Wer produziert das Ding eigentlich ? Wieder Bob Rock ? Habe letztes Frühjahr nämlich was von Dr. Dre gehört.
-----------------------------------
Heut ist die Nacht alle Hip Hops an die Waffen
Lasst uns nicht allein zusammen können wir\'s schaffen oder haut ab
Heute Nacht wird ernstgemacht Folgt mir blind ins
Verderben so wie ich euch immer blind vertraut hab

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

20.01.2002 00:15
#6 RE:Metallica have completed... antworten
Swizz-Beats is für den Rap teil verantwortlich, glaub ich ... aber Rock übernimmt den rest

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.01.2002 01:54
#7 RE:Metallica have completed... antworten
hmm, 'tschuldigung, aber was 20 Songs? Alle von met??? kann ich mir irgendwie net vorstellen! Und dann schon Ende Febr.????


komisch!!
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.01.2002 11:54
#8 RE:Metallica have completed... antworten
nein, der ja rule track im februar

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

20.01.2002 14:25
#9 RE:Metallica have completed... antworten
Das neue Album mit den 20 Songs soll erst im Herbst rauskommen.
Joltman

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

20.01.2002 15:47
#10 RE:Metallica have completed... antworten
Warscheinlich schon wieder im November.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.01.2002 17:38
#11 RE:Metallica have completed... antworten
wenn einer durch zufall bei kazaa oder so ein neues demo findet...bitte melden! :)

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

20.01.2002 20:24
#12 RE:Metallica have completed... antworten
Lest euch das durch und dan redet weiter ! Wie Lars Ulrich in der neuesten Ausgabe des SoWhat Magazins berichtet, haben Metallica bereits das Grundgerüst von 20 neuen Songs für das neue Album geschrieben. Ulrich bestätigte ebenfalls die Gerüchte um eine Zusammenarbeit mit dem US-Rapper JaRule und Produzent Swizz Beatz. Der Song soll vom Style her in Richtung Beastie Boys gehen. Rap gemischt mit fetten Gitarren. Der Song soll bereits, und jetzt kommts, im Februar diesen Jahres veröffentlicht werden. Das Album soll nach Angaben von Elektra im Herbst 2002 erscheinen. Hier ein Statement von Lars:

"No more after the music experiences I have thru this year. I can not in good faith sit here knowing what I know about the 20 or Metallica songs that were created in the sessions, and the "swizz" thing and say that there is any kind of easily definable boundaries...... this whole thing about rap/metal vs not rap/metal vs new metal vs contrived vs this way of thinking or that way of thinking. FUCK OFF !!!! I from this moment on will offical denounce any kind of labeling of any of this , stuff both positive and negative. There are no walls there are no parameters there are not boarders there is only great music and the chance that you want to take knowing what your strengths and vulnerablities are

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

20.01.2002 20:34
#13 RE:Metallica have completed... antworten
übersetz des mal

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.01.2002 12:33
#14 RE:Metallica have completed... antworten
Mann, da hat der gute Lars echt recht! Genug von diesem Alle-gegen-Alle-Spiel, es geht doch um Musik. Dann ist es egal ob's New Metal Einflüsse hat, oder nicht.


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

21.01.2002 14:35
#15 RE:Metallica have completed... antworten
ehm ich finds nich so gut dass die was mit rap machen! mir gefällt amerikanischer rap eh nicht so gut und wenn das wie beastie boys so buntig wird dann mal gute nacht! ABER ich freu mich auf die anderen songs! wird bestimmt trotzdem end goil!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen