Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

21.01.2002 14:52
#16 RE:Metallica have completed... antworten
Sorry - aber mir gefällt Ami-Rap besser als Deutscher !!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.01.2002 14:54
#17 RE:Metallica have completed... antworten
ich mag Rap eigntlich gar nicht. ich hoffe nur, dass das mit Metallica gut wird
Joltman

entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

21.01.2002 21:13
#18 RE:Metallica have completed... antworten
Tja, lasst uns einfach mal hoffen, und wenns wirklich schon am 10. Feb rauskommt, müssen wir ja gar nicht mehr sooo lang warten! Ach, wie soll ich denn da noch schlafen??!!


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.01.2002 21:16
#19 RE:Metallica have completed... antworten
Achtung! Um's nochmal klarzustellen. Es ist nicht das Metallica-Album, dass im Februar rauskommt sondern nur der Song, den sie mit Ja Rule für irgend 'ne Compilation aufgenommen haben. Das Album kommt wohl irgendwann im Herbst. Vielleicht war der Beitrag hier jetzt auch umsonst aber es klang für mich so, dass entered sandman es so verstanden hätte, dass das richtige Metallica-Album jetzt im Februar rauskommt. Vielleicht hab' ich mich auch geirrt.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

21.01.2002 21:29
#20 RE:Metallica have completed... antworten
Sach ma, lesen kann ich auch noch, ne Scherz bin e nicht böse, nein ich kann einfach nicht schlafen, weil ich seit ewig langer Zeit darauf warte, was Neues zu hören! *vorfreu*


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Kanze Offline

The Dumb

Beiträge: 29

12.02.2002 13:17
#21 RE:Metallica have completed... antworten
Na ja, ich halt auch nicht von Rap allgemein! Ich hoffe, mit metallica bessert sich meine meinnug ein bischen! Hoffentlich fließt nicht so was ins neue Album rein! Ich weiß ja nicht, aber ich fänds nicht so gut! Da bleibt mir nur abwarten und tee trinken!
Metallica forever!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.02.2002 16:14
#22 RE:Metallica have completed... antworten
wegen dieser Rapper geschichte:
Fuck no!!! Thats not Metallica!!!!

werds mir mal anhören, aber garantiert nicht kaufen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

12.02.2002 19:55
#23 RE:Metallica have completed... antworten
jaja - es zwingt dich ja hoffentlich keiner dazu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen