Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.01.2002 15:38
MP3s gegen die Kälte antworten
Jo, nach langer Zeit (wie gesagt, bin umgezogen) wieder neue MP3s, die es wirklich in sich haben!
Meine Favoriten sind diesmal: Bellz, Disposable, Fuel und Phantom. Also geht auf die Downloadseite und fangt an runterzuladen! Es lohnt sich!

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

12.01.2002 16:45
#2 RE:MP3s gegen die Kälte antworten
Also ich find die neuen MP3's geil, konnte ich auch alle (bis auf eine) in meiner Sammlung gebrauchen.
Danke nochmal, dass du wieder mal ein paar MP3's zur Verfügung gestellt hast.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




                           James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York 




Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.01.2002 17:44
#3 RE:MP3s gegen die Kälte antworten
gute Wahl bei den Songs, auch wenn ich die alle schon hab...
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.01.2002 20:15
#4 RE:MP3s gegen die Kälte antworten
Ich hab' mir mal alles gezogen und so wie's aussieht wird das alles auch etwas länger auf meiner Festplatte verweilen. Kann es sein, dass bei "Phantom Lord" der Gesang vielleicht ein bißchen zu laut gedreht wurde? *g*


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

13.01.2002 10:51
#5 RE:MP3s gegen die Kälte antworten
Die Mp3s sind wirklich klasse und endlich kann auch ich mal sagen das ich einige schon habe .
-----------------------------------
Heut ist die Nacht alle Hip Hops an die Waffen
Lasst uns nicht allein zusammen können wir\'s schaffen oder haut ab
Heute Nacht wird ernstgemacht Folgt mir blind ins
Verderben so wie ich euch immer blind vertraut hab

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

13.01.2002 12:36
#6 RE:MP3s gegen die Kälte antworten
ich glaubs kaum, ich hatte da auch welche von! Aber die sind schon cool!


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren \\\"Off Topic\\\", \\\"PC Allgemein\\\", \\\"Sites im Web\\\", \\\"Allgemeines\\\", \\\"News\\\"

James 2001 Offline

Newkid


Beiträge: 13

13.01.2002 20:20
#7 RE:MP3s gegen die Kälte antworten
Fuel ist echt saugeil!!!!!Ich finde die aufnahmen von der M2K und Summer Sanitarium Tour alle einfach geil wenn ich einen von denen höre will ich immer sofort zu einen Konzert aber da muss ich wohl noch warten weiß jeman wo man Live CD´s von 2000 herbekommt mit guter Qualität!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.01.2002 00:10
#8 RE:MP3s gegen die Kälte antworten
Toll neue Mp3s!!!!
Joltman

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

10.02.2002 02:08
#9 RE:MP3s gegen die Kälte antworten
Trapped Under Ice hat sich ein Typ namens Otto gewünscht. Ich weiss jetzt, wer der Typ ist:
Hier ist ein Video von ihm und Metallica: http://ubl.artistdirect.com/video/player/frame/0,,1561246,00.html

P.S.: Ich weiss nicht, ob diese site legal ist.
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

10.02.2002 12:47
#10 RE:MP3s gegen die Kälte antworten
Das Vid mit Otto ist ja echt cool.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

10.02.2002 14:49
#11 RE:MP3s gegen die Kälte antworten
In Antwort auf:
P.S.: Ich weiss nicht, ob diese site legal ist.

Ich glaube schon

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

10.02.2002 18:20
#12 RE:MP3s gegen die Kälte antworten
Dann ist ja gut
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.03.2002 22:03
#13 RE:MP3s gegen die Kälte antworten
Nun ich hatte die Idee mit kompletten Bootlegs schon seit dem Beginn der Live Mp3 Bereitstellung im Kopf, dachte mir aber, dass ich Tradern damit doch irgendwie ins Fleisch schneide, wenn ich komplette Konzerte online stellen. Da ich dies nun auf einer anderen Seite schon gesehen habe möchte ich euch fragen, was ihr lieber möchtet. Komplette Konzerte (bzw. zerstückelt und verteilt auf mehrere wochen) oder so wie bisher eine best of auswahl von mir?

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

04.03.2002 22:24
#14 RE:MP3s gegen die Kälte antworten
ähm, was ich hier schreibe, kannst du dir wahrscheinlich schon denken ;)
Ja, komplette Bootlegs bitte!
Aber keine die ich schon habe *g*!
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

04.03.2002 22:44
#15 RE:MP3s gegen die Kälte antworten
Komplette konzies



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen