Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
HeTill ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 17:31
Intro ist wieder da! antworten
Lange habt ihr drauf warten müssen, viel Arbeit war es dann auch für mich (bestimmt 3x so lange dran gesessen wie an dem alten Intro).
Geht einfach mal auf die www.metallicafan.de und wählt eure Geschwindigkeit aus & enjoy! (DSL-User bekommen Hi-Fi Stereo Sound *g*!)...

Dreht eure Boxen auf und schreit mit, ich hoffe es gefällt euch!

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html. Always look on the bright side of life!

Sandro ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 17:57
Re: Intro ist wieder da! antworten
LECK MICH PHAT !!!

Also mir fehlen die Worte. Extrem geil, dann noch dieser Übergang von den Liedern *boah ey*!

Wieso hab ich nur keinen Plan von Flash .

Aber HeTill, das warten hat sich gelohnt und nun freu ich mich erstmal auf euer "Weichnachtsspezial".
-----------------------------------
Und ich erklär den Krieg jeden Journalisten,
der in seinem Artikel schrieb
Hip Hop wäre Rap und der Depp den Punkt verfehlt
wenn er in seinem Hip-Hop-Bericht nur MC\'s aufzählt

Loverman ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 18:06
#3 Re: Intro ist wieder da! antworten
wow
da kann man nichts anderes zu sagen ausser: GOIL!!!!
respekt
weiter so!!!
------------------------------
There's a devil waiting outside your door

Harvester ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 18:10
#4 Re: Intro ist wieder da! antworten
MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN;
Super, echt endgeil.

Harvester



You can't change the world
But you can change the facts
And when you change the facts
You change points of view
If you change points of view
You may change a vote
And when you change a vote
You may change the world


CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 18:17
#5 Re: Intro ist wieder da! antworten
Der Hammer!
Respekt!

P.S. die version von Horsemen hab ich auch auf der Pladde *smile* is geil

Locutus ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 19:06
#6 Re: Intro ist wieder da! antworten
wow, wirklich gut geworden, hast ja echt noch ein gutes Ende,s eit dem letzten Vorabtest hingekriegt.
Respekt!


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 19:11
#7 Re: Intro ist wieder da! antworten
Doch, doch... JETZT ist es einfach perfekt. Das mit der 6 am Schluss war nicht so optimal, aber jetzt hast du mit den Flashes ein gutes Ende hingekriegt.
Noch einmal ein grosses Lob an dich, HeTill!



"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is what I can, man."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Signature is best viewed in 1024 x 768 pixel resolution

HeTill ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 20:00
#8 Re: Intro ist wieder da! antworten
Mucho thankos, aber auch ein dank an manche Moderatoren die mir ein paar Tipps gegeben haben, was wohl gut ankommt und was nicht!

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html. Always look on the bright side of life!

Thieler ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 21:18
#9 Re: Intro ist wieder da! antworten
Da kann man wirklich nur eins zu sagen!
WOW!!!!!!

Markus ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 23:50
#10 Re: Intro ist wieder da! antworten
also erstmal Glückwunsch so nem Intro!
Aber wie groß is en des???
Mit kommt des en bissele kurz vor!
trotzdem is es geil!
Vielleicht noch nen Verbesserungsvorschlag:

Die Drumssticks von lars sieht man ganz schlecht am anfang!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Nicole ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:53
Re: Intro ist wieder da! antworten
Ein gelungenes Intro. COMPLIMENT !


We were racing, we were soldiers of fortune
We got in trouble but we sure got around
There are times I think I see him peeling out of the dark
I think he´s right behind me now and he´s gaining ground

I know i still belive he´d never let me leave
I had to run away alone
So many threats and fears
So many wasted years before my life became my own

gz9y0r ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 13:52
Re: Intro ist wieder da! antworten
Absolut Klasse gemacht!!

Besonders hervorzuheben ist der Übergang von Horse und Creeping Death. Auch der Schluss ist gut auf den Punkt gebracht.
Auch der Countdown gefällt mir sehr gut.
Einzig der text lässt sich schwer lesen, weil man so gebannt auf die Grafik schaut.


Bitte jetzt beide Liveaufnahmen auf die nächste Live-Liste setzten!!! Ähm, kleine Frage am Rande, wann kommt denn wieder was neues?? (ganzvorsichtigfrag)

Gruss

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 18:19
#13 Re: Intro ist wieder da! antworten
Respekt das ist echt ein cooles Intro.Eins,das man sich öfter mal anschauen kann.Die Songs passen auch, irgendwie passt alles, nochmals RESPEKT..



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Wille ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 18:25
#14 Re: Intro ist wieder da! antworten
Also ich kann mich meinen Vorrednern einfach nur anschließen! Ich hoffe, ihr seht uns das ständige Nörgeln nach. Wieviele Stunden habt ihr dafür eigentlich gebraucht, das war kein Pappenstiel!
Ach ja, warum habt ihr eigentlich die Drumsticks von Lars entfernt, das sieht irgendwie komisch aus.
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 20:51
#15 Re: Intro ist wieder da! antworten
nich schlecht...
wie zum geier macht man sowas?!?


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen